Jin's Pov:
Als ich Jimin in einer leeren Sitzreihe verschwinden sah machte sich in meinem Magen ein ungutes Gefühl breit. Seit wir am Flughafen angekommen waren hatte sich das fröhliche Grinsen in eine starre Miene verwandelt. Ein Wunder das Taehyung immer noch neben Jungkook saß und mit ihm irgendwas spielte während sein bester Freund völlig alleine war. Mal wieder. Genervt seufzte ich auf. Ich dachte die beiden hatten alles geklärt und Taehyung wäre nun wachsamer. Doch es schien als wäre ich hier der einzige der merkte das es Jimin nicht gut ging.
Namjoon, der sonst immer ein sehr wachsames Auge auf alle hatte lehnte an an Hobi und redete leise mit ihm. Was er da tat war ja wohl mehr als offensichtlich. Also schien es als müsste ich mal wieder selbst die Initiative ergreifen. Hingegen aller Vorschrift holte ich mein Handy bevor und stellte den Flugmodus aus. Komischerweise waren sowohl Taehyung, Jungkook und auch Jimin online. Regeln kannten sie nach all den Jahren an manchen Tagen wohl immer noch nicht.
Ich öffnete zuerst meinen Chat mit Taehyung.Taehyung?
Taehyung ist online
Ja Hyung?
Fällt dir vllt irgendwas auf?
Ne, was denn?
Omg Taehyung siehst du vllt irgendwo hier deinen besten Freund?
Oh.. Nein. Fuck. Wo ist Jimin?
Sitzt zwei Reihen vor dir du Idiot.
Ich... Danke Jin-Hyung
Keine zwei Minuten später quetschte sich Taehyung an Jungkook vorbei, der ihn überrascht musterte und verschwand in Jimins Sitzreihe.
Eine Hand griff nach meiner und ich blickte direkt in Yoongis Augen. ,,Was machst du Babe? " murmelte er. ,,Habe nur Taehyung gesagt er solle seinen Arsch zu Jimin bewegen." Yoongi schnaubte liebevoll und lehnte sich an mich. ,,Das hast du gut gemacht aber kümmere dich jetzt um dich selbst." Sanft legte ich meine Hand auf seine. ,,Okay darling." Yoongi verzog das Gesicht. ,,Nenn mich nicht darling." Ich grinste nur und schloss meine Augen in der Hoffnung, dass Taehyung und Jimin klären konnten was jetzt wieder los war.Jimin's Pov:
Erschrocken blinzelte ich, als sich zwei Arme um mich schlangen und ich direkt in Taes Gesicht blickte der mich zerknirscht ansah. Vorsichtig zog er mir die Kopfhörer aus den Ohren und legte sie auf meinen Schoß. ,,Hey" Ich schluckte. ,, Hey." taehyung biss sich auf die Lippe und sagte dann:,,Tut mir leid, dass ich mich nicht neben dich gesetzt habe, ich war nur..." ,,Du hast was mit Jungkook gemacht." vollendete ich seinen Satz. ,,Jimin ich..." ,,Du hast es mir versprochen Tae."flüsterte ich. ,,Du hast mir versprochen mich nicht mehr alleine zu lassen. Ich hab nichts dagegen wenn du auch mal was mit Jungkook machst aber ich hab mich einfach alleine gefühlt und... Wir sind beste freunde." leider nur
Taehyung schluckte. ,,Ich weiß und es tut mir leid." er kam näher und ich schluckte schockiert doch er legte seinen Kopf auf meine Schulter und hielt mich einfach fest. ,,bitte verzeih mir Jimin ah." Ich seufzte und nickte. ,,Okay aber nur unter einer Bedingung.",,Welche?" sofort sah er mich an. ,,Du teilst mit mir ein Zimmer." Taehyung grinste breit. ,,Natürlich mach ich das. " Er umarmte mich wieder und mein Herz schlug einen Salto. ,,Jimin?" Ich blickte hoch und sah in Jungkooks Gesicht. ,,Tut mir leid, ich wusste nicht." fing er an doch ich klopfte nur neben mich. Er war und blieb halt unser golden Maknae und daran würde sich nie was ändern. ,, schon okay Kookie." Erleichtert seufzte Jungkook auf und ließ sich neben mich und Taehyung fallen. Dann sah er mich an und sagte: ,, hey, nenn mich nicht kookie, ich bin kein baby mehr." schelmisch grinste ich ihn an. ,,Du bist aber der jüngste hier.",,Und kookie ist süß."fügte Tae hinzu. Jungkook tat als wäre er beleidigt doch dann grinste er. ,,Na wartet." wir lachten, dann fragte Taehyung: ,,was läuft eigentlich zwischen Namjoon-Hyung und Hobi-Hyung?" Jungkooks lächeln erstarb und er sah zu Boden. Sofort schluckte Taehyung. ,,Entschuldige.",,Nein ist schon gut." jungkook sah ihn an. ,,es it nicht deine Schuld das er so ein idiot ist." Kurz drehte ich meinen Kopf und beobachtete Namjoon doch als mein Blick auf den von Hobi traf und sich meine Nackenhaare aufstellen blickte ich schnell wieder nach vorne. Dabei bemerkte ich auch Taehyungs Blick der sich plötzlich verdunkelte doch dann war da wieder das warme flackern in seinen Augen und ich dachte ich hätte es mir nur eingebildet.
DU LIEST GERADE
The only thing I want you to see, is how much I love you! (Namkook)
FanfictionBTS hat viele Konzerte, fabelhafte Fans und kommen viel in der Welt herum. Alle sind glücklich. Alle? Nein, nicht alle denn ausgerechnet Namjoon hat sich verliebt. Aber nicht in irgend ein Mädchen, sondern in den Main Vocalist seiner eigenen Band. J...