Taehyung's Pov:
In Gedanken versunken kaute ich an meinen Fingernägeln herum und starrte vor mich hin. Wieso war die kack Situation vorhin so eskaliert?! Alles nur weil Namjoon und Hobi ein auf Pärchen tun mussten damit Jungkook sah was er verpasste?! Wütend kniff ich die Augen zusammen. Wir mussten uns jetzt alle ein Zimmer mit jemanden teilen den wir nicht im Kopf gehabt hatten und das schlimmste war, dass Jimin sich jetzt ein Zimmer mit Hobi teilte. Klar, es war Namjoon mit den beiden aber trotzdem machte es mir Angst. Nach Jin hatte ich mich in Jimin verliebt und doch schien es als würde ich ihn auch nicht bekommen. Wieso war die Liebe nur so gegen mich?!
,, Tae?" eine Hand auf meinem Arm riss mich aus meinen Gedanken. Ich blickte hoch und sah direkt in Jins Gesicht. Ohje Ich hatte komplett vergessen das ich mit meiner ersten großen Liebe ein Zimmer teilte. Das war doch kein Problem ich meine ich war in Jimin verliebt also sollte es doch gar keine Probleme geben...oder vllt doch ein bisschen?! ,,Tae willst du nicht deine Sachen einräumen?"fragte er fürsorglich. Erinnerungen an früher stiegen in mir auf. Damals als ich noch jünger war hatte ich Abends manchmal bei Jin übernachtet um nicht alleine zu sein. Damals war alles viel einfacher gewesen. Keine komischen liebesgefühlre. Ich schluckte. ,,Tschuldige Hyung ich war nur in Gedanken." Jin lächelte. ,,Alles gut, ich glaube jeder ist im Moment ein wenig viel am denken." er wollte aufstehen aber ich hielt ihn fest. ,,hyung? Ich weiß vllt ist es nicht richtig mit dir darüber zu reden aber denkst du das Jimin etwas von Hoseok will?" Jins Augen weitesten sich. ,, Tae ich denke das musst du ihm selber fragen." sagte er dann. ,,Aber ich will nicht nochmal das durchmachen was ich bei dir durch gemacht ha..."aprupt stoppte ich meinen Satz als ich Schmerz in Jins Augen aufblitzen sah. ,,E-es tut mir leid Hyung ich wollte nicht...",,Nein mir tut es leid. Ich werde mir nie verzeihen das du wegen mir so gelitten hast."flüsterte Jin und stand auf. ,,Ich hab mich zu sehr um mich gekümmert und hab nicht bemerkt was du empfunden hast. Ich bin ein schlechter hyung." mit schnellen Schritten war ich bei ihm und drehte ihn zu mir herum. ,,Hör auf, du kannst da nichts für! Ernst blickte ich ihm in die Augen. ,,ich war es der Gefühle für dich hatte, nicht du. Ich hätte damit klar kommen sollen und dich nicht damit belasten sollen. Es war das richtige es für mich zu behalten." Jin schluckte und blinzelte. ,,Tae..."
,, Tae hast du... Oh wow. " Aprupt drehte ich mich um. Jungkook stand in der Tür mit weit aufgerissenen Augen. Er hielt ein Handtuch in der Hand und hinter ihm lehnte Jimin an der Wand mit geschockten Blick. ,,Ich warte draußen." Er drehte sich um und verschwand. ,,Jimin.."fing ich an doch Jungkook unterbrach mich bereits. ,, tut mir leid für die Störung aber ich glaube Jimin und ich gehen alleine." mit diesen Worten verschwand er ebenfalls und ließ Jin-Hyung und mich geschockt zurück. ,,fuck er wird denken...",,das zwischen uns was läuft."beendete Jin meinen Satz. ,,ich muss Yoongi finden." ,,Und ich Jimin hinterher."mit diesen Worten verließen wir beide das Zimmer doch ich konnte nicht verhindern ihm einen traurigen Blick hinterher zu werfen.
DU LIEST GERADE
The only thing I want you to see, is how much I love you! (Namkook)
FanfictionBTS hat viele Konzerte, fabelhafte Fans und kommen viel in der Welt herum. Alle sind glücklich. Alle? Nein, nicht alle denn ausgerechnet Namjoon hat sich verliebt. Aber nicht in irgend ein Mädchen, sondern in den Main Vocalist seiner eigenen Band. J...