Namjoon's Pov:
Ich träumte. Das musste es sein. Ich träumte das ich Jungkook küsste und er erwiderte und ich konnte spüren, wie sich seine weichen Lippen auf meinen bewegten und wie er seine Hände in meine Haare krallte und...was?!
Mit einem Ruck riss ich die Augen auf und starrte direkt auf die geschlossenen Lider von...IHM! Wir küssten uns! Wir küssten uns wirklich! Ich, Kim Namjoon küsste Jeon Jungkook.
Es war als hätte mein Gehirn kurz aufgehört zu arbeiten doch nun viel mir alles wieder ein.
Jungkook und ich wollten Hobi-Hyung suchen und hatten uns gegenseitig angeschrien und jetzt küssten wir uns. Weil ich ihn wollte. Weil er mich wollte.
Plötzlich blickte ich in fast schwarze Pupillen, die mich durchdringend musterten und kurz darauf murmelte er an meinen Lippen:,,Wenn du jetzt sagst, dass es ein Versehen war bring ich dich um Hyung."Ein Lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus und ich murmelte:,,Keine Sorge Kookie, es war kein Versehen."
Ein Lächeln breitete sich auf Jungkooks Lippen aus und kurz küssten wir uns erneut, bevor wir uns voneinander lösten. ,,Na komm, lass uns Hobi-Hyung suchen und dann nach Hause gehen." Er nickte leicht und wir gingen nebeneinander her.
Erschrocken zuckte ich zusammen als sich seine Hand in meine schob und ich verschränkte unsere Finger miteinander.Hoseok's Pov:
Die Arme auf meine Knie gestützt saß ich auf einer Parkbank und blickte ins Wasser. Tränen liefen mir über die Wangen. Ich wusste nicht, was sich in letzter Zeit verändert hatte aber es hatte sich viel verändert. Die anderen waren nicht mehr so wie früher. Jeder hatte seinen Charakter verändert, selbst Jungkook...der cute JK war nicht mehr so wie früher. War ich etwa der einzige, der sich nicht weiter entwickelt hatte? Was war, wenn ich irgendwann nicht mehr der Sonnenschein sein könnte, sondern derjenige sein würde, den alle peinlich finden würden?! Ich hatte damals schon einmal die band fast verlassen, wäre Jungkook nicht vor mir in Tränen ausgebrochen. Damald hatte er gesagt, dass er ohne mich nicht konnte.
Doch er war nun in Namjoon verliebt und somit glaubte ich dass er nichtmal merken würde das ich fehlte.
Tränen liefen mir über die Wangen und ich vergrub meinen Kopf auf den Knien, als ich plötzlich in warme Arme geschlossen wurde.
,, Hobi-Hyung." Ich blinzelte und kuschelte mich sofort in die vertraute Wärme von Namjoon. Unser Leader hatte mich schon oft getröstet, wenn ich mal richtig weinen musste ging ich zu ihm.
Meine schluchzer wurden lauter und ich klammerte mich an ihn, bis sich ein anderes weinen mit meinem vermischte und als ich hoch blickte erkannte ich Jungkooks geschockten Gesichtsausdruck und die glasigen Augen.,,Omg Jungkook nicht weinen."
DU LIEST GERADE
The only thing I want you to see, is how much I love you! (Namkook)
FanfictionBTS hat viele Konzerte, fabelhafte Fans und kommen viel in der Welt herum. Alle sind glücklich. Alle? Nein, nicht alle denn ausgerechnet Namjoon hat sich verliebt. Aber nicht in irgend ein Mädchen, sondern in den Main Vocalist seiner eigenen Band. J...