Jin's Pov:
Taehyung klammerte sich an mich als würde ich ihn im nächsten Moment abstoßen. Alleine sein Anblick tat mir im Herzen weh doch wie konnte ich ihn jetzt helfen? Ich hatte mich für Yoongi entschieden. Warum sollte ich Taehyung also anlügen nur damit er nicht mehr litt? Mir selbst tat es unfassbar weh ihn so zu sehen. Ich hasste es, jemanden zu verletzen. Vor allem wenn es einer von ihnen war.
,,Taehyung..."fing ich an. ,,Bitte nicht."schluchzte er. ,,Tae..."sanft hob ich seinen Kopf an. ,,Hör mir bitte einfach nur zu okay?" Er schniefte und nickte dann. ,,Ich wusste schon länger, dass du und Yoongi Gefühle für mich habt aber ich war mir mit meinen Gefühlen nie im klaren." Meine Stimme bebte. ,,Ich mochte euch beide aber ich dachte nie, dass ich etwas für einen von euch empfinden könnte im sexuellen Sinne. Ich wollte mich nicht entscheiden." Vorsichtig strich ich ihm über den Rücken. ,,Doch dann habe ich gemerkt, dass Yoongi litt. Ich wollte für ihn da sein doch dabei habe ich gemerkt, dass ich mehr für ihn empfinde." Taehyung schluchzte wieder auf. ,,W-wieso kannst du mich nicht lieben?"flüsterte er. ,,Bin ich wirklich so eine scheiß person?"
Sanft aber energisch hob ich sein Kinn an und sah ihm tief in die Augen. ,,Jetzt hör mir Mal zu okay? Du bist eine der wundervollsten Personen die ich kenne, du bist so lebensfroh und energievoll, du warst immer für mich da, du hast mich gehalten wenn es mir schlecht ging und du hast so ein großes Herz, sage nie wieder das du schlecht bist verstanden?"
Taehyungs Augen leuchteten auf. Verwundert wollte ich fragen was los war doch in diesem Moment hatte er sich schon aufgerichtet. ,,Du liebst mich doch."sagte er und dann presste er seine Lippen auf meine.Jungkook's Pov:
Namjoon zu küssen war das schönste was ich je erlebt hatte. Schon länger hatte ich mich gefragt warum ich nichts gegenüber Mädchen empfand und nun wusste ich das er der Grund dafür war.
Seit gefühlten Stunden saßen wir nun schon in seinem Studio und küssten uns. Inzwischen hatte ich mich auf seinen Schoß gesetzt und seine Hände lagen an meiner Hüfte während unsere Lippen immer wieder aufeinander prallten.
Doch dann brach er plötzlich den Kuss ab. ,,Was ist los?"brachte ich hastig keuchend hervor. ,,N-nichts."murmelte er. Fordernd hob ich seinen Kopf an. ,,Namjoon-Hyung bitte sag mir was los ist." Unbehaglich rekelte er sich unter mir. ,,Nun ja ..ich bin jetzt schon so lange in dich verliebt und ich habe auch meine Bedürfnisse..." er schluckte. ,,Ich würde so gerne weiter mit dir hier sitzen aber ich fürchte ich kann mich nicht mehr zusammen reißen." Er schloss kurz die Augen und als er sie wieder öffnete blitzten sie mich einen Augenblick lang dunkel und voller Lust an, dann blinzelte er und die Gefühle waren wieder verschwunden.
Jedoch hatte dieses kurze Aufflackern ausgereicht um mich vollkommen aus dem Konzept zu bringen. Innerhalb von Sekunden schlug mein eh schon schnell schlagendes Herz wie ein Presslufthammer. Meine Atmung beschleunigte sich und mein Blut floss langsam in eine südliche Richtung. ,,N-namjoon."hauchte ich unsicher. ,,Ja?" Immer noch blickte er mich an. ,,Ich hab ein Problem."murmelte ich und presste dann meinen bereits leicht harten Unterleib gegen seinen.
DU LIEST GERADE
The only thing I want you to see, is how much I love you! (Namkook)
Fiksi PenggemarBTS hat viele Konzerte, fabelhafte Fans und kommen viel in der Welt herum. Alle sind glücklich. Alle? Nein, nicht alle denn ausgerechnet Namjoon hat sich verliebt. Aber nicht in irgend ein Mädchen, sondern in den Main Vocalist seiner eigenen Band. J...