Namjoon's Pov:
Ich erstarrte kurz doch dann begann ich zu reden. ,,Was, nein ich bin doch nicht ausgestiegen, weil ich dachte dass zwischen dir und ihm etwas laufen..." Tae legte mir einen Finger auf die Lippen. ,,Hyung zwischen mir und Junkook läuft nichts, er ist für mich wie ein bruder und mein bester Freund, mehr aber auch nicht." Ein kleines Lächeln tauchte in seinem Gesicht auf.,,Ich stehe auf jmd anderes."
Überrascht riss ich den Mund auf. ,,Was, in wen?" Tae kicherte.,,In Jin." Ich starrte ihn eine Weile nur an dann zog ich ihn an mich. ,,Omg wie schön." Tae nuschelte:,,Schön wärs." Sanft schob ich ihn von mir weg.,,Tae was meinst du damit?" Taehyung seufzte. ,,Er liebt Yoongi und Yoongi liebt ihn, ich hätte niemals eine Chance bei Jin." In meinem Kopf machte es klick als ich endlich kapierte warum Yoongi so sehr an Jin hing. ,,Das ist natürlich eine komplizierte Situation." Tae nickte. ,,Weißt du Hyung, ich gönne es Yoongi dass er glücklich wird, er hat es so sehr verdient aber warum muss er ausgerechnet in den Kerl verliebt sein, in den ich verliebt bin?!"
Er vergrub seinen Kopf an meiner Schulter, als die Tür aufging und Jungkook herein kam.,,Ach hier bist du."sagte er erleichtert und sah zu Taehyung. Mein Herz das bei seinem Anblick angefangen hatte schneller zu schlagen zog sich schmerzhaft zusammen und ich verkrampfte mich. Auch wenn Tae nicht auf Jungkook stand, hieß das noch lange nicht, dass dieser nichts von ihm wollte.
Tae hob den Kopf. ,,Ja ich musste noch mit Namjoon reden." Jungkook sah abwesend weg.,,Ah.",,Kommst du mit mir zocken?" Sofort war Tae auf den beinen. ,,Ja warte ich komme gleich." Jungkook nickte und verschwand. Kaum war die Tür hinter ihm zugefallen sah mich Taehyung an. ,,Und du willst mir ernsthaft erzählen, du seist nicht in ihn verliebt?" Schuldbewusst senkte ich den Blick. ,,Dein Geheimnis ist bei mir sichet hyung." murmelte Tae und fragte dann:,, Kommst du zurecht?" Vorsichtig nickte ich und Taehyung zog mich in eine Umarmung, bevor er verschwand.
DU LIEST GERADE
The only thing I want you to see, is how much I love you! (Namkook)
FanficBTS hat viele Konzerte, fabelhafte Fans und kommen viel in der Welt herum. Alle sind glücklich. Alle? Nein, nicht alle denn ausgerechnet Namjoon hat sich verliebt. Aber nicht in irgend ein Mädchen, sondern in den Main Vocalist seiner eigenen Band. J...