Kapitel 27

1.2K 52 4
                                    

Hoseok's Pov:

Jungkook antwortete nicht sondern umarmte Namjoon und mich einfach nur fest. ,,Es tut mir leid."murmelte ich nach einer Weile. ,,Ich hätte nicht so etwas sagen dürfen aber es hat mich einfach mega erschreckt, wie sehr ihr alle euch plötzlich verändert habt. Ich will nicht der einzige sein der Witze reißt. Selbst du bist erwachsener als ich Jungkook." Jungkooks Augen weiteten sich. ,,Nein Hyung das stimmt nicht, ich war einfach verletzt und wütend und deswegen war ich so kalt aber ich habe mich eigentlich nicht verändert. Ich bin immer noch Kookie." Er zog einen cuten Schmollmund und ich lächelte. ,,Siehst du." Namjoon kicherte nun ebenfalls. ,,Jungkookie lass das." Jungkook warf ihm einen gespielt bösen Blick zu hinter dem aber etwas tieferes schlummerte. ,,Herzlichen Glückwunsch." Die beiden sahen mich verdutzt an. ,,Was?" ,,Naja ihr seid doch ein paar oder?" Jungkook wurde leicht rosa um die Nase während Namjoon peinlich berührt auf seiner Unterlippe herum biss. ,,Ähm also..."fing er an. ,,Naja egal." Ich stand auf. ,,Lasst uns zurück gehen, ich denke ich schulde den anderen eine Entschuldigung." ,,Nein."wiedersprach Namjoon. ,,Nein eigentlich schulden wir dir und Jimin eine Entschuldigung." Jungkook nickte und fragte dann ängstlich. ,,Aber du verlässt nicht die Band oder Hyung?" Ich sah ihn an. ,,Wie könnte ich euch jetzt alleine lassen." Jungkook lächelte mich an. ,,Ich hab dich lieb Hyung." Ich lächelte. ,,Ich dich auch Kookie."

Als wir Zuhause ankamen, saßen Jimin und Taehyung im Wohnzimmer und spielten Karten. Sie lachten und ab und zu stießen sie sich gegenseitig an. Taehyung stand auf als ich eintrat. ,,Hobi Hyung es tut mir leid wegen vorhin."entschuldigte er sich und sah mich unsicher an doch ich zog ihn bereits in eine Umarmung. ,,Alles gut Tae." Er erwiderte sofort und sah mich dann an. ,,Willst du mit Karten spielen?" Ein kleines Lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus. ,,Alles gut Tae, ich glaube Jimin will etwas Zeit mit dir alleine verbringen." Jimin öffnete den Mund doch ich unterbrach ihn. ,,Ich liebe deinen Charakter Chim Chim aber ich weiß doch wie sehr du dir wieder Zeit mit ihm gewünscht hast." Jimin wurde rot. ,,Danke Hyung."murmelte er verlegen. Taehyung lächelte. ,,Bis später Hyung." ,,Bis später." Ich wandte mich Namjoon und Jungkook zu. ,,Glaubt ihr dass Jin-Hyung und Yoongi-Hyung sich wieder vertragen haben?" ,,Ja das haben wir."ertönte eine Stimme über mir. Jin kam mit Yoongi die Treppe hinunter. Die beiden sahen glücklich aus und sofort wusste ich auch warum. Jin sah Yoongi nochmal an dann wanderte sein Blick zu Taehyung. Er seufzte leise und öffnete den Mund doch ich sagte leise: ,,Hyung bitte nicht jetzt." Jin sah mich einen Moment an dann nickte er leicht. ,,Aber er muss es bald erfahren Hobi." Verständnisvoll nickte ich. Taehyung würde es verletzen wenn Jin ihm sagte, dass er Yoongi liebte aber ich glaubte fest daran, dass er drüber hinweg kommen würde.

Namjoon räusperte sich hinter mir. ,,Ich geh dann Mal ins Studio, Yoongi, Hobi wollt ihr mich begleiten, es gibt da einen neuen Song den ich euch zeigen wollte. Yoongis Augen leuchteten auf. Wenn es um Musik ging war er immer Feuer und Flamme. Auch mein Herz pochte schneller. ,, Klar." Ich folgte meinen beiden besten Freunden den Flur hinab. Hinter mir hörte ich wie Jin Jungkook dazu verdonnerte ihm beim Kochen zu helfen und Taehyungs Lachen, dann schloss sich die Studiotür hinter uns.

The only thing I want you to see, is how much I love you! (Namkook) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt