Kapitel 16

1.4K 62 15
                                    

Yoongi's Pov:

Müde schloss ich die Zimmertür hinter mir und warf meinen Rucksack auf mein Sofa.
Bis vor 10 min war ich noch mit den anderen unterwegs gewesen und hatte mir den Sonnenuntergang angesehen. Die Jungs waren erstaunt gewesen, dass ich so freiwillig mitgekommen war. Nicht das ich nicht gerne mit ihnen abhing, es war eher so, dass ich mich meistens um diese Uhrzeit schon zurück gezogen hatte.
Doch heute nicht. Ich war nicht blind, ich erkannte, wenn jemand Gefühle für jemanden hatte.
Und in diesem Fall war es einmal Namjoon, der Gefühle für Jungkook besaß und wo ich mich fragte, wie blind dieser nur sein konnte um es nicht zu bemerken.
Doch das war nicht das was mich dazu antrieb mit den anderen raus zu gehen.
Denn der zweite der für jemanden Gefühle hatte war Taehyung. Eigentlich sollte es mir egal sein oder villeicht sollte ich mich für ihn freuen, wäre die Person in die er verliebt war nicht genau die gleiche Person in die ich auch verliebt war.
Und diese Person war niemand anderes als Kim Seokjin.

Leise seufzend ging ich zu meinem Bett und schmiss mich einfach hinein. Wieso war liebe nur so kompliziert? Für die meisten Fans musste es so rüber kommen als ständen Jin und ich uns nicht wirklich nahe und dass wir uns nicht wirklich mochten, doch das täuschte. Ja manchmal übertrieb er und ja dann wante ich mich auch mal ab aber ich könnte ihn niemals hassen. Dazu liebte ich ihn zu sehr.
Und das Tae ihn auch liebte, ließ mich nicht gerade entspannt herum laufen.
Ich hatte eher Angst. Angst, da ich wusste, dass Tae ihm viel mehr geben konnte als ich.
Angst, da ich wusste, dass Tae viel hübscher war als ich und Angst, da ich wusste, dass er viel mehr emotionen zeigte als ich.
Denn wer würde schon mit einem hässlichen, zurück gezogenen, damals depressiven Kerl zusammen sein wollen, der sich kaum blicken ließ?!

Genau.

Niemand!

Eine Träne rollte meine Wange hinab und gleich darauf folgte die nächste. Ich zeigte eigentlich nur meine Gefühle, wenn ich alleine war denn da hatte ich keine Angst, dass jemand sah wie ich wirklich war.
Nämlich schwach und gebrochen.

Ich vergrub meine Nase im Kissen und gab mich den Emotionen hin, als ich plötzlich eine erschrockene Stimme in meinem Zimmer warnahm.

,,Omg Yoongi!"

The only thing I want you to see, is how much I love you! (Namkook) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt