Kapitel 8

1.6K 70 9
                                    

Namjoon's Pov:

Kam ich zurecht? Ich wusste es nicht. Jetzt da Taehyung von meinen Gefühlen zu Jungkook wusste, würde ich ihm am liebsten alles erzählen, seit wann ich auf Jungkook stand usw abee ich hatte panische Angst dass er sich verplappern würde.

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als es klopfte.,,Hyung?" Es war Hoseok.,,Komm rein."
Die Tür ging auf und unser Danceking kam herein und setzte sich neben mich.
,,Ich hab gesehen, dass Tae zu dir gegangen ist, ist alles okay?"fragte er besorgt.
Leicht nickte ich.,,Wir haben geredet und alles hat sich geklärt." Hoseok lächelte. ,,Das ist doch schön." Er sprang auf und zog mich hoch. ,,Dann können wir untej jzt ja endlich die party steigen lassen." Verwirrt starrte ich ihn an.,,Party?",,Ja Hyung Karaoke party." sofort stieg panik in mir auf.,,Ähm nein danke ich.... "
,,Namjoon!" unterbrach er mich ernst und ich sah ihn an. ,,Wenn du nicht willst, dass du auffliegst dann solltest du dich nicht immer vor ihm zurück ziehen."
Er hatte recht. ,,Ich weiß aber immer wenn ich ihn sehe dann hab ich Angst das ich mich nicht zurück halten kann."brach es aus mir heraus. ,,Und das er mich dann abstößt und alles kaputt geht."

Hoseok zog mich an sich. ,,Hyung, es ist alles okay, ich pass auf das es nicht zu offensichtlich wird." Dankbar sah ich ihn an und folgte ihm nach unten wo schon die anderen warteten. ,,Namjoon!" Jin kam zu mir und umarmte mich.,,Uff alles gut Jin, ich war nicht lange weg." stieß ich hervor und versuchte mich zu befreien. ,,Jin jetzt lass ihn doch los." ertönte Yoongis Stimme und versuchte Jin von mir weg zubekommen doch Jin hielt fest.,,Hyung lass los." ertönte Taehyungs Stimme und erstaunlicherweise ließ Jin von mir ab.,,Oh entschuldige Namjoon." Ich keuchte und nickte dann kurz.
,,Alles okay?" besorgt sah mich Jin an. ,,Ja mensch Jin mach dir nicht so viel Sorgen." ich lächelte kurz. ,,Da ist er aber nicht der einzige." ertönte eine Stimme von der Tür und ich erstarrte als ich sah von wem der Satz gekommen war.

" ertönte eine Stimme von der Tür und ich erstarrte als ich sah von wem der Satz gekommen war

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Heyy ich melde mich mal wieder zurück.
Zu dem Bild, stellt euch vor, Junkook trägt die klamotten gerade, nur ohne kopfhörer und schuhe xD

The only thing I want you to see, is how much I love you! (Namkook) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt