Hoseok's Pov:
An Namjoon gelehnt zu sein war zwar ein ungewohntes aber nicht unangenehmes Gefühl. Sein warmer Geruch umhüllte mich und ließ mich entspannen. Schon von Anfang an war er mir sehr wichtig gewesen. Er hatte mich bei sehr vielen Dingen unterstützt und ich war ihm dankbar dafür gewesen. Es machte mich stolz, dass er alles im Blick behielt und immer für einen da war, obwohl er selbst am kämpfen war. Vielleicht war das der Grund weshalb ich ihm nahe sein wollte. Um ihm zu zeigen, dass er niemals alleine sein würde. Außerdem half ich ihm damit auch gleichzeitig bei seinem Jungkook Problem und ganz vielleicht genoss ich es ja sogar so viel Körperkontakt zu ihm zu haben.
,,Hobi-Hyung?" Namjoon lehnte sich zu mir. ,,Wir sind da." Ich grummelte und setzte mich auf um ihn den Vortritt zu lassen. Auf dem Weg nach draußen hielt mich Jimin am Arm fest. ,,Hyung was ist das mit dir und Namjoon-Hyung?" täuschte ich mich oder klang er genervt. Ich blickte ihn an. ,,Mach dir darum keinen Kopf Jiminie." mit diesen Worten schüttelte ich ihn sanft von mir ab. ,,Aber Hyung... " fing Jimin an doch Taehyung zog ihn an mir vorbei. ,,Komm schon Jimin." Er warf mir einen dunklen Blick zu und schockiert blieb ich stehen. Was war denn mit Tae auf einmal los? Ich hatte doch nichts getan außer... Warte mal.. Liebte Taehyung etwa Jimin? Mein Atem stockte als ich plötzlich verstand. Aber natürlich. Taehyung war über Jin - Hyung hinweg und hatte sich nun in Jimin verliebt. Jimin schien das aber nicht zu bemerken und nun war Tae eifersüchtig. Oh Gott.
,,Hobi?" Jin-Hyung drehte sich um. ,,Kommst du?" Schnell nickte ich und folgte den anderen Jungs nach draußen.
Wenig später kamen wir an dem Haus an in welchem wir leben würden während wir Bon Voyage filmten.
Die Jungs diskutierten bereits wer mit wem in ein Zimmer kommen würde. ,,Also ich geh mit Hobi-Hyung" Namjoon schlang seinen Arm um meine Hüften und zog mich an sich heran. Yoongi verschränkte die Arme. ,,Lass den Quatsch Namjoon. Wir wissen das ihr nicht zusammen seid." ,,Genau du und Jungkook solltet einfach euren scheiß klären."mischte sich Jimin plötzlich ein. Überrascht musterte ich ihn und auch Taehyung musterte ihn verblüfft, dann wanderte sein Blick zu mir und er wandte sich ab. ,,Lass sie doch Jiminie." seine Stimme klang leise.,,Also ich und Jungkook teilen uns auf jedenfall ein Zimmer, da er mich schon vorhin gefragt hat."mischte sich Jin ein. Namjoon trat einen Schritt vor. ,,Wieso mit dir Hyung?" Jins Augen weiteten sich überrascht bei Namjoons Ton. Sofort stellte sich Yoongi an die Seite seines Freundes und auch Tae kam heran. ,,Vielleicht weil er nicht mit dir reden will." Jungkook starrte nur geschockt auf das Bild das sich abspielte. Namjoon stand nur zwei Schritte von Taehyung entfernt, der sich vor Jin geschoben hatte und Namjoon direkt ansah. Jin war hinter ihm zur Salzsäure erstarrt während Yoongi ihm beschützen die Hand um die Hüfte geschlungen hatte. Jimin war unbemerkt an meine Seite gekommen und starrte ebenfalls auf die Szene.
Plötzlich mischte sich unser Manager ein und als er anfing zu reden war klar, dass es keine Wiedersprüche geben konnte.
,,Genug. Wenn ihr selbst eure Zimmeraufteilung nicht in den Griff bekommt muss ich das wohl machen. ,,Hobi und Jimin kommen mit Namjoon in ein Zimmer, Yoongi geht mit Jungkook und Jin und Tae teilen sich ein Zimmer." Was er gesagt hatte wurde gemacht. Leise liefen wir alle zu unseren Zimmern.Jimin fing schweigend an seine Sachen in den Schrank zu sortieren. Eine Weile sprachen wir nicht miteinander doch dann knallte ich die schranktür zu und er sah mich geschockt an. ,,Was soll das?!" mit ernsten Gesichtsausdruck musterte ich ihn und er schluckte. ,,Was soll was Hyung?" ,,wieso verhältst du dich mir so komisch gegenüber Jimin? Ich bin doch nicht blöd." Erneut schluckte der jüngere und blinzelte. ,,Ich weiß es selbst nicht Hyung." er sah nach unten. Ich seufzte. ,,Das macht mich fertig Jiminie. Ich möchte dich nicht verlieren." Er sah hoch. ,,Ich will dich auch nicht verlieren Hyung aber seitdem du und Namjoon so viel zusammen macht hast du kaum Zeit für mich." Ein sanftes Lächeln breitete sich auf meinen Lippen aus. ,,Komm her. " Ich klopfte auf meinen schoß und er zögerte kurz dich dann eilte er zu mir und umarmte mich fest. ,,Tut mir leid Hyung."murmelte er an meinem Hals. ,,Nein mir tut es leid." vorsichtig strich ich ihm über seinen Rücken. Jimin entspannte sich und so saßen wir eine Weile so da.
Dann klopfte es und unser Manager steckte den Kopf in unser Zimmer. ,,Essen Jungs. "
DU LIEST GERADE
The only thing I want you to see, is how much I love you! (Namkook)
FanfictionBTS hat viele Konzerte, fabelhafte Fans und kommen viel in der Welt herum. Alle sind glücklich. Alle? Nein, nicht alle denn ausgerechnet Namjoon hat sich verliebt. Aber nicht in irgend ein Mädchen, sondern in den Main Vocalist seiner eigenen Band. J...