Namjoon's Pov:
... Vom Bett gestoßen wurde.
Ich schrie erschrocken auf.,,Omg endlich." Jungkook sah lachend auf mich hinab. ,,Was ist passiert?" fragte ich verwirrt.,,Ich hab dich fünfmal gerufen aber du hast nicht reagiert." sagte Jungkook. In meinem Kopf begann es zu rattern und als es klick machte schossen mir fast die tränen in die Augen. Es war alles nur ein Traum gewesen.,,Joonie ist alles okay?" Jungkook streckte mir die hand entgegen. ,,Ja alles okay ich war nur in Gedanken." murmelte ich und ließ mich wieder ins Bett fallen. Jungkook sah mich eine Weile an, dann drückte er wieder auf start. Die szene erschien auf dem Bild und das erste was man sah war nackte Haut. ,,Oh gott Jungkook." sagte ich und sah ihn an. ,,Wieso musstest du ausgerechnet diesen Film aussuchen?" Jungkook kicherte.,,Ich dachte er bringt dich auf andere Gedanken." Empört warf ich ein Kissen nach ihm. ,,Aha also versuchst du mich hier gerade geil zu machen?!" Er warf das Kissen zurück. ,,Das bist du doch eh dauerhaft."
,,Pah." gespielt entrüstet warf ich mich auf ihn und kitzelte ihn durch.
,,Oh nein... Hahaha... Joonie hör auf... Hahaha." Jungkook wand sich und ohne nachzudenken setzte ich mich auf seine Hüfte und packte seine Arme, um sie neben seinem Kopf zu fixieren. ,,Gibst du auf?!" Wir beide atmeten schwer. Er blickte mich aus großen unschuldigen Augen von unten an und stieß hervor:,,Ich ergebe mich." Ich lächelte und erstarrte jedoch als die beiden im Filn aufstöhnten und erst da wurde mir die Position von mir und Jungkook bewusst. Ich saß auf seiner Hüfte und hatte seine Arme fixiert während er keuchend unter mir lag und im Hintergrund Fifty shades of grey lief.Holy fuck.
Ich begann zu schwitzen und meine Gedanken wandelten sich zu Vorstellungen um. Gott wie gerne ich es ausnutzen würde wie er dort so lag aber ich konnte nicht.
Jungkooks Augen wurden plötzlich dunkler und er errötete leicht. ,,Du ähm kannst jetzt runter gehen." murmelte er. Ich schluckte und nickte dann, jedoch bewegte ich mich kein Stück und auch Jungkook bewegte sich kein bisschen.
DU LIEST GERADE
The only thing I want you to see, is how much I love you! (Namkook)
FanfictionBTS hat viele Konzerte, fabelhafte Fans und kommen viel in der Welt herum. Alle sind glücklich. Alle? Nein, nicht alle denn ausgerechnet Namjoon hat sich verliebt. Aber nicht in irgend ein Mädchen, sondern in den Main Vocalist seiner eigenen Band. J...