Namjoon's Pov:
War das jzt sein Ernst?! Zuerst wollte er den Film umbedingt mit mir gucken und dann schlief er ein, während ich Panik des Jahrhunderts schob?! Ich starrte ihn eine Weile einfach nur geschockt an, dann schaltete ich den Fernseher aus und wollte das Licht ausschalten doch dann hielt ich inne und nahm mir die Zeit, sein Gesicht genau zu betrachten.
Seine weich geschwungenden Lippen die leicht offen standen und gerade zu danach schrien geküsst zu werden, die leicht abgerundete Nase auf die ich am liebsten Küsse setzen wollte, seine Wangen in die ich am liebsten leicht hinein pieken würde und dann seine Augen, die mir entgegen strahlten und in denen ich... Warte Was?!
Geschockt wich ich zurück. Er war wach. Jungkook war wach und musterte mich mit seinen Augen verwirrt aber gleichzeitig auch einladend als wollte er sagen:Nun küss mich schon!
,,Joonie ist alles okay?" Ich blinzelte.,,J-ja ich dachte nur d-du..",,Ich schlafe?" Jungkook kicherte. ,,Nein ich war im Halbschlaf und dann hast du den Film ausgemacht und angefangen mich anzustarren."
Peinlich berührt senkte ich den Blick.
,,Tut mir leid."
Jungkook lachte.,,Alles gut, nur warum hast du mich überhaupt so angestarrt?"
,,Weil du wunderschön bist." schoss es aus meinem Mund.Fuck. Ich hielt geschockt inne. Was hatte ich da nur eben gesagt?
Jungkook blinzelte. ,,Bin ich das?" er setzte sich auf und kam näher. ,,J-ja." stotterte ich und schluckte. ,,Findest du die anderen auch wunderschön?" hauchte Jungkook leise. ,,S-sie sind hübsch aber d-du bist der einzige der wunderschön ist."
Gott was sagte ich hier eigentlich? Wo war meine Selbstbeherrschung hin?!Jungkook war mir nun so nah dass ich seinen Atem auf meinen Lippen spüren konnte und mein Herz raste.
Ich wusste nicht ob er mit mir spielte, ich wusste nicht ob es richtig war, aber ich konnte mich nicht mehr beherrschen.Mit einem Ruck legte ich meine Hand in seinen Nacken und überwand die letzten Zentimeter bevor ich......
DU LIEST GERADE
The only thing I want you to see, is how much I love you! (Namkook)
FanfictionBTS hat viele Konzerte, fabelhafte Fans und kommen viel in der Welt herum. Alle sind glücklich. Alle? Nein, nicht alle denn ausgerechnet Namjoon hat sich verliebt. Aber nicht in irgend ein Mädchen, sondern in den Main Vocalist seiner eigenen Band. J...