Kapitel 3

1.8K 81 1
                                    

Jungkook's Pov:

Überrascht sah ich Hobi Hyung an. ,,N-noch nicht lange wieso?"fragte ich stotternd.
,,Wie viel hast du mitbekommen?" hakte er weiter nach. ,,Ich hab gar nichts mitbekommen."verteidigte ich mich. ,,Wieso, gibt es etwas was ich wissen sollte?"
Hobi öffnete den Mund doch in diesem Moment trat Namjoon zu uns. ,,Nein, du hast nichts verpasst."sagte er und lächelte mir zu. Misstrauisch kniff ich die Augen zusammen doch bevor ich fragen konnte, wante sich Namjoon an Hobi. ,,Wollen wir zusammen auf der Rückfahrt sitzen?" Hobi nickte sofort. ,,Klar, ich hol nur eben meine Sachen." Mit diesen Worten verschwand Hobi in seiner Umkleide und ich blieb mit Namjoon zurück.

Namjoon's Pov:

Puh da hatte ich nochmal großes Glück gehabt, dass Jungkook nichts mitbekommen hatte, doch jetzt war ich mit ihm alleine und ihn so zu sehen, verschwitzt und dennoch wunderschön, brachte mich wieder um den Verstand.

,,Joonie ist wirklich alles okay?" fragte er. Omg er nannte mich Joonie! ,,J-ja Jungkook."sagte ich. Er murmelte:,,Vertraust du mir nicht?" Überrascht sah ich ihn an. ,, Natürlich vertrau ich dir Kookie." Jungkook sah mich an.,, Dann lüg mich bitte nicht an und sag mir was los ist."
Meine Augen wurden dunkel, ich sah nach unten. ,,Ich kann dir das nicht sagen, es tut mir leid Jungkook." Enttäuschung breitete sich auf dessen Gesicht aus. ,,Ich dachte ich wäre dir wichtiger."murmelte er. ,,Kookie....",,Jungkook kommst du?! " Taehyung rief nach ihm.
Jungkook warf mir noch einen letzten verletzten Blick zu dann lief er zu Taehyung.
Ich wollte ihm nach stürmen um ihm ins Gesicht zu sagen, wie wichtig er mir war, aber ich bewegte mich nicht sondern starrte ihm schweigend nach.

Oh Kookie wenn du nur wüsstest!

The only thing I want you to see, is how much I love you! (Namkook) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt