Hoseok's Pov:
Ich sah RM an. Irgendwas stimmte nicht mit ihm. Als wir auf seine Erregung aufmerksam geworden waren und ihn auf ein Mädchen angesprochen hatten, hatte er abgeblockt und war gegangen. Irgendwie glaubte ich nicht, dass es mit einem Mädchen zutun hatte aber darauf musste ich mich später konzentrieren.
Auf der Bühne nahmen wir unsere gewohnten Positionen ein und der Song verlief relativ gut nur dass Namjoon wohl nicht ganz bei der Sache war und immer wieder zu irgendetwas hinsah. Nein eher gesagt zu jemanden. Seine Augen wanderten immer wieder zu Jungkook und in mir breitete sich eine Vorahnung aus, warum er uns so abgeblockt hatte.
Ich muss mit ihm darüber reden!schoss es mir durch den Kopf und war froh als das Konzert beendet war.Kaum waren wir hinter der Bühne, floh Namjoon schon fast in seine Kabine und ich wartete bis alle anderen gegangen waren bevor ich leise fragte:,,Namjoon Hyung kann ich kurz mit dir reden?" Kurze Stille dann ein schniefen. Weinte er etwa?
,,Omg Namjoon mach bitte die Tür auf." Wieder ein schniefen, dann öffnete er die Tür und ich nahm ihn in den Arm.,,Hobie ich komme gegen meine Gefühle nicht an." schluchzte er.,, Du liebst Jungkook nicht wahr?"fragte ich sanft. Er sah mich an. ,,Ist es so offensichtlich?",,Nur ich hab es mitbekommen aber du schaust ständig zu ihm." Namjoon wischte sich eine Träne weg.,, Ich wollte das nicht, es ist einfach passiert und das schlimme ist, dass wir das gar nicht dürfen und er würde mich eh niemals nehmen und ach hobi.",, Shh." vorsichtig strich ich ihm über den Rücken.
,,Du bist eine wundervolle person und ich scheiß darauf was wir dürfen in dieser Angelegenheit, gegen Gefühle kann man nichts."
Namjoon schniefte und lächelte leicht.,,Ach hobi was soll ich nur ohne dich machen?" ich grinste und sagte leise:,,Ich bin immer für dich da."Namjoon murmelte:,,Ich geh mich mal umziehen." ich nickte und ging raus, nur um mit jemanden zusammen zu stoßen.,,I-ist Namjoon okay?" fragte Jungkook und ich wurde vor Schreck ganz starr.,,Wie lange stehst du da schon?"
DU LIEST GERADE
The only thing I want you to see, is how much I love you! (Namkook)
FanfictionBTS hat viele Konzerte, fabelhafte Fans und kommen viel in der Welt herum. Alle sind glücklich. Alle? Nein, nicht alle denn ausgerechnet Namjoon hat sich verliebt. Aber nicht in irgend ein Mädchen, sondern in den Main Vocalist seiner eigenen Band. J...