Kapitel 4

1.8K 75 20
                                    

Namjoon's Pov:

Hobi kam mit seinen Sachen zurück und wir liefen zum Auto und quetschten uns auf die Rückbank. Erleichtert wollte ich meinen Kopf an die Fensterscheibe lehnen doch in diesem Moment stiegen Jungkook und Taehyung ebenfalls ein und kicherten vor sich hin.
Sofort verfinsterte sich mein Gesicht und ich verkrampfte mich während die Eifersucht in mir hoch kochte.
Wieso konnte ich nicht neben Jungkook sitzen und mit ihm lachen?! Wieso konnte er nicht auch in mich verliebt sein?

Tief in Gedanken starrte ich vor mich hin, als Hobi plötzlich die Hand auf meine legte und mir ins Ohr murmelte:,,Namjoon di wirst beobachtet." Ich blinzelte und mein Blick traf auf den von Jungkook. Hastig drehte ich meinen Kopf weg und lehnte ihn an die Fensterscheibe.
Wieso ist das alles nur so schwer?! Wieso bin ich so hässlich?! Wieso kann ich nicht so sein wie Taehyung?!

,,Hyung?" Tae sah mich an. ,,Können wir nachher noch einen Filmabend machen?" Ich hob den Kopf und sah in seine glänzenden Augen. ,,Ich bin ziemlich müde, tut mir leid Tae, aber ihr könnt doch noch gerne einen Film gucken."brachte ich heraus und lächelte leicht.
Taes Augen wurden dunkel und ich murmelte:,,Bitte sei nicht enttäuscht Tae, ich verspreche ich gucke beim nächsten Mal mit."
Tae nickte und er lächelte leicht.,,Ach alles gut Hyung, ich verstehe warum du nicht mit uns reden willst."
Überrascht sah ich ihn an. ,,Wieso sollte ich nicht mit euch reden wollen?"
Er zwinkerte.,,Na weil es dir unangenehm ist uns zu sagen wie das Mädchen heißt in das du verliebt bist."

Ich musste wohl blass geworden sein, denn Tae sagte lachend.,,Mensch Namjoon jzt sei doch nicht so geschockt, jeder verliebt sich mal und es isr okay wenn du darüber nicht reden möchtest." Seine Augen wanderten dabei zu Jungkook und in mir zog sich alles zusammen.

,,Halten Sie an!" rief ich dem Fahrer zu und die anderen sahen mich verwundert an als ich sagte:,,Ich gehe die letzten Min zu fuß."

The only thing I want you to see, is how much I love you! (Namkook) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt