Jin's Pov:
Nachdem sowohl Jimin als auch Taehyung die Küche verlassen hatten waren Yoongi und ich wie erstarrt. Mechanisch streichelte ich seinen Rücken während er weinte. Ich wusste, dass er es hasste sich so zu zeigen aber ich war jetzt sein Freund und ich würde immer an seiner Seite sein. Er blickte hoch. ,,Tut mir leid Jin-Hyung ich hätte vielleicht noch nicht..." ,,Er musste es erfahren."unterbrach ich ihn sanft. ,,Glaubst du er hasst mich wirklich?"fragte Yoongi. ,,Nein, er ist nur verletzt was ich verstehen kann, er hatte Hoffnungen das ich ihn ebenfalls lieben würde und vielleicht wäre das auch so gewesen, hätte ich mich nicht zuerst in dich verliebt." Sanft strich ich ihm eine Träne von der Wange. ,,Ich rede nochmal später mit ihm okay?" Yoongi nickte doch sein Griff um mich herum verstärkte sich. ,,Ich will nicht das er dir weh tut."
So hatte ich Yoongi noch nie erlebt. Unser Verhältnis war vor unserer Beziehung nicht das beste gewesen, wir hatten uns eher voneinander entfernt doch nun sah ich wie sehr er darunter gelitten hatte. Sanft verschloss ich unsere Lippen zu einem Kuss und murmelte: ,,ich liebe dich Babe." Yoongi murmelte Protest. ,,Nenn mich nicht babe." Doch dann erwiderte er: ,,ich liebe dich auch."
Vorsichtig löste ich mich von ihm. ,,Ich rede mit Tae und du gehst zu Hobi okay?" Yoongi nickte und sah mich dann nochmal an. ,,Wenn er dir weh tut Bring ich ihn um." Ich schüttelte den Kopf. ,,Das wird er nicht." Mit diesen Worten machte ich mich auf den Weg zu Taes Zimmer. Auf halben Weg kam Jimin mir entgegen und sah mich wütend an. ,,Du Herzensbrecher." Ich seufzte. ,,Jimin, ich kann für meine Gefühle nichts und außerdem solltest du dich freuen." Aprupt blieb er stehen. ,,Was willst du damit sagen?" ,,Ich seh doch, dass du Gefühle für Tae hast und du bist nur so wütend, weil du es hasst ihn verletzt zu sehen."
Wut loderte in Jimins Augen auf doch dann verblasste sie. ,,Du hast Recht Hyung, es tut mir leid." ,,Das muss es nicht, nur entschuldige dich bitte bei Yoongi." Sofort nickte Jimin und machte sich auf den Weg doch dann sagte er: ,,bitte tu Taehyung nicht noch mehr weh." ,,Das mach ich nicht."gab ich sanft zurück und er verschwand .Vorsichtig öffnete ich taehyungs Zimmertür und sah ihn am Boden sitzen. Sein Kopf lag auf seinen Knien und stumm liefen ihm Tränen übers Gesicht. Um ihn herum verstreut lagen Gegenstände. ,,Omg Tae." Sofort eilte ich zu ihm und zog ihn in meine Arme. Er versteifte sich doch dann sackte er gegen meine Brust. ,,E-es tut mir leid mit Yoongi ich war nur so wütend." Er brach ab. ,,Bitte Jin Gib mir eine Chance, ich liebe dich doch!"
DU LIEST GERADE
The only thing I want you to see, is how much I love you! (Namkook)
FanfictionBTS hat viele Konzerte, fabelhafte Fans und kommen viel in der Welt herum. Alle sind glücklich. Alle? Nein, nicht alle denn ausgerechnet Namjoon hat sich verliebt. Aber nicht in irgend ein Mädchen, sondern in den Main Vocalist seiner eigenen Band. J...