Namjoon's Pov:
Jungkook klammerte sich an mich und ich spürte wie seine Tränen mein shirt durchnässten doch das war mir egal, alles was zählte war, dass er jzt bei mir war,auch wenn ich hoffte, dass er meinen schnellen herzschlag nicht warnahm.
Nach einer Weile hob er den Kopf und sah mich an. ,,Es tut mir leid, was ich eben gesagt habe Joonie, es sollte mich wirklich nichts angehen in wen du verliebt bist oder auch nicht und du kannst natürlich manchmal nichts für das was da unten passiert, ich hab nur Angst.... " er brach ab.
Sanft fragte ich:,,Vor was hast du Angst?"
,,Ich hab Angst, dass du uns irgendwann wegen einem Mädchen vernachlässigen wirst und du uns vergisst, dass du mich vergisst." er verstummte.Sanft aber ernst hob ich sein Kinn an und sagte leise:,,Jungkook ich würde euch niemals vernachlässigen oder vergessen und schon gar nicht alleine lassen, ich hab damals ein Versprechen gegeben, weißt du noch was ich damals gesagt habe?"
Jungkook schniefte.
,,Du hast gesagt du wirst BTS beschützen und stärken und nicht zulassen das etwas zwischen uns kommt."sagte er leise.
,,Genau und hab ich das Versprechen jemals gebrochen?"
,,Nein." Jungkook sah mich an.
,,und ich werde es auch weiterhin nicht brechen, verdammt ihr seid sowas wie meine zweite Familie Jungkook, ich liebe euch!"
Und vorallem liebe ich dich!Jungkook lächelte nun leicht.,,Wir lieben dich auch Hyung." Er löste sich und sofort fehlte mir seine Wärme.
,,Es tut mir leid." wiederholte er nochmal. ,,Schon vergessen." sanft lächelte ich.
Jungkook drehte sich um und wollte mein Zimmer verlassen, doch ich rief ihn zurück. ,,Kookie?"
Er drehte sich zu mir um. ,,Mhm?"
,,Hast du Lust mit mir einen Film zu gucken?" Ein kleines Lächeln breitete sich auf seinem Gesicht auf.
,,Kann ich dann auch bei dir schlafen?"
Überrascht schluckte ich. ,,Oh klar kannst du das." brachte ich dann hervor.Jungkook lachte. ,,Gut ich komme gleich, ich muss nur noch schnell mein Gesicht säubern und die passenden Sachen mitnehmen dann bin ich bei dir.
Ich konnte nur nicken und schon war er verschwunden.Auf was hatte ich mich da nur eingelassen?!
DU LIEST GERADE
The only thing I want you to see, is how much I love you! (Namkook)
FanfictionBTS hat viele Konzerte, fabelhafte Fans und kommen viel in der Welt herum. Alle sind glücklich. Alle? Nein, nicht alle denn ausgerechnet Namjoon hat sich verliebt. Aber nicht in irgend ein Mädchen, sondern in den Main Vocalist seiner eigenen Band. J...