Kapitel 5

1.6K 74 2
                                    

Namjoon's Pov:

,,Hyung!"rief Hobi entgeistert doch ich war schon ausgestiegen und machte mich auf den Weg, den Kopf gesenkt.
Verdammt, ich konnte keine Sekunde länger in diesem Wagen bleiben, nicht wenn Tae mich ausfragte und Jungkook dabei ansah als sei er...,,Nein."stieß ich hervor und eine Träne rollte mir langsam die Wange hinunter, dicht gefolgt von der nächsten.
Wieso ich!? Wieso passierte ausgerechnet mir sowas und wieso musste es ausgerechnet einer meiner Bandmitglieder sein?! Wieso konnte es nicht wirklich einfach nur ein Mädchen sein?!"
Meine Schritte beschleunigten sich als ich eine Autotür hinter mir zuschlagen hörte und Schritte sich mir näherten, bevor sich im nächsten Moment zwei Arme um mich legten und Hoseoks Geruch mich einhüllte.
,,Ach Namjoon." Ich hörte wie unser Auto endlich los fuhr und als es verschwunden war, schluchzte ich einfach nur.

Taehyung's Pov:

Ich sah Namjoons Gesicht am Fenster vorbei fliegen und sah trotz des kurzen Moments das er weinte während Hobi ihn an sich drückte.
Meine Gedanken rasten während ich nach dachte. Hatte ich was falsches gesagt? War es zu laut gewesen? Hatte ich ihn irgendwie verletzt? Ich merkte erst das ich weinte, als Jungkook mir ein Taschentuch gab.,,Shh Tae alles gut." er umarmte mich vorsichtig und ich war froh, ihn als besten Freund zu haben.
,,H-hab ich was falsches gesagt?" flüsterte ich. ,,Nein Tae hast du nicht, er ist einfach nur komisch drauf, bestimmt ist es gleich wieder vorbei." beruhigte er mich und ich lehnte mich an ihn.

Als wir Zuhause ankamen, sah ich Yoongi, Jimin und Jin schon in der Küche stehen und Jin erklärte Jimin geduldig, wie man eine Salatschleuder bediente. Ich sah ihn eine Weile an und ein Lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus, dann wanderte mein Blick zu Yoongi der Jin ebenfalls musterte.
Yoongi war manchmal nicht gerade freundlich aber er liebte uns alle und in diesem Moment beobachtete er Jin einfach nur und lachte manchmal über Jimins Aktionen.

Mein Herz zog sich kurz zusammen, doch dann gab ich mir einen Ruck und begrüßte die anderen.
Ich band mir gerade eine Schürze um als die Haustür aufging und J-Hope mit Namjoon herein kam.

The only thing I want you to see, is how much I love you! (Namkook) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt