Kapitel 29

1.1K 48 5
                                    

Namjoon's Pov:

Im Studio angekommen ließ ich mich in den Stuhl fallen, während sich Hobi- Hyung und Suga- Hyung aufs Sofa setzten. ,,Es tut mir leid Namjoon."sagte Yoongi dann ernst. ,,Ich war nur..." ,,ist schon okay Hyung." Lächelnd musterte ich ihn. ,,Nur bitte nie wieder so eine Situation, es war schrecklich." Yoongi nickte. ,,Apropos ich ähm..." ,,Du und Jin-Hyung seid ein Paar oder?"unterbrach Hobi ihn. Entgeistert blickte ich Yoongi an. ,,Ihr seid was?" Yoongi wurde leicht rosa um die Nase. ,,Ja wir sind ein Paar." Ich klatschte in die Hände. ,,Na dann herzlichen Glückwunsch." Yoongi murmelte ein leises Danke und fragte dann:,,Welchen Song wolltest du uns jetzt zeigen?"

Mein herz machte einen Sprung. Langsam öffnete ich den Song den ich geschrieben hatte. ,,Falling in Love with you?" Hobi sah mich an. ,,Ist der Song für Jungkook?" Ich merkte wie ich rot wurde. ,,Ich hab ihn geschrieben als Jungkook noch nichts von meinen Gefühlen wusste,ich wollte es ihm so mitteilen, wenn auch nur unbewusst." Yoongi schnaupte. ,,Hyung, es war so offensichtlich, ich könnte es nicht fassen, dass Jungkook es nicht gesehen hat." Hobi stieß ihn an. ,,Er war halt schüchtern Hyung."

Es klopfte und schnell schloss ich den Ordner wieder und öffnete die Tür. ,,Ist Yoongi hier?"ertönte Jin-Hyungs Stimme. Ich musste fast laut lachen als ich sah wie Yoongi-Hyung aufsprang. ,,Jaaa." Jin wurde rot. ,,Man Joonie." Unbehaglich sah er zur Seite. ,,Man Hyung ist doch alles gut, ich finde es süß, dass ihr jetzt ein Paar seid." Jungkook tauchte hinter Jin auf und Jin lächelte. ,,Ihr zwei solltet auch zusammen sein."

Ich spürte wie die Röte in meine Wangen schoss. ,,Gegeben."murmelte ich dann. Jungkook drängte sich an Jin vorbei und ließ sich neben Hobi fallen. ,,Uff Kookie du zerdrückst meine Hüfte."stieß dieser hervor. Jungkook sah ihn gespielt empört an. ,,Hey, so schwer bin ich gar nicht."
Yoongi verdrehte die Augen und fragte dann: ,,Babe warum hast du mich gesucht?" Jin lächelte. ,,Ich hab dich vermisst." Yoongi grinste. ,,Na dann lass uns was gemeinsam unternehmen, wie wäre es Mal wieder mit einer Angeltour?" Jin's Augen leuchteten. ,,Klingt gut, das Essen ist eh fertig, ich mach uns was zum mitnehmen." Die beiden verschwanden in die Küche.

,,Na dann, ich sollte Mal nach Jimin und Taehyung sehen." Hoseok stand auf. ,,Wir sehen uns in fünf min zum Essen." Mit diesen Worten verschwand er und ließ mich mit Jungkook zurück.
Stille breitete sich zwischen Jungkook und mir aus als ich mich neben ihn aufs Sofa fallen ließ, doch dann murmelte er: ,,ach scheiß drauf." Er beugte sich zu mir heran, dann trafen seine Lippen auf meine.
Reflexartig schloss ich meine Augen und schlang meine Arme um seinen Bauch. Es war immer noch nicht in meinem Kopf angekommen,dass ich Jungkook küssen durfte. Doch genau das tat ich und ich liebte es.

The only thing I want you to see, is how much I love you! (Namkook) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt