Kapitel 25

1.3K 66 7
                                    

Namjoon's Pov:

Nachdenklich hatte ich mich an die Wand gelehnt und grübelte. Ja, ich hatte Jungkook fast geküsst und das war falsch gewesen. Ich hatte mir damals geschworen, dass ich die Band niemals außeinander bringen würde oder Gefühle alles zerstören würden. Doch genau das war geschehen. Seit dieser Beinahe Kuss Geschichte hatte sich Jungkook von mir abgewannt. Er behandelte mich eiskalt und sah mich immer wieder kalt an.
Eine Träne lief mir langsam über die Wange, als mir klar wurde, dass ich alles verbockt hatte.
Jungkook würde nie wieder mit mir richtig reden. Er fand mich abstoßend und Ekel erregend, das hatte ich deutlich in seinen Augen gesehen.

,,Weinst du etwa?" Seine kühle Stimme riss mich aus den Gedanken. ,,Oh ähm nein." hastig lief ich auf die Haustür zu und Jungkook folgte mir.
,,Ich hätte nie gedacht, dass du eine Sache noch richtig machst."sagte er erneut während wir nach J-Hope Ausschau hielten. ,,Als ob du das sonst getan hättest..."fuhr er weiter fort doch da drehte ich mich bereits zu ihm um und stämmte meine Hände in die Seiten.

,,Genug." Meine Stimme bebte. ,,Ich hab es verstanden okay?!" Jungkook starrte mich überrascht an, er hatte wohl nicht mit dem Ausbruch gerechnet. ,,Wenn du die Sache mit dem fast Kuss meinst, weshalb du so kalt bist dann lass dir gesagt sein, dass ich es verstanden habe. Ich hab es kapiert, dass du es ekelig findest und abstoßend und du mich am liebsten nie wieder sehen würdest und verdammt nochmal es tut mir leid dafür aber reiß nicht meine gesammte Arbeit in den Dreck, nur weil du mich hasst."  Ich atmete hastig und kurz. Während meiner Ansprache hatte ich kaum geatmet.

Ich drehte Jungkook den Rücken zu und wollte los stürmen doch bei seinem Aufschrei zuckte ich erschrocken zusammen. ,,Du kapierst es nicht!" Jungkooks Stimme bebte vor Wut.  ,,Ich bin nicht sauer, wegen dem fast Kuss, ich bin sauer, dass du mich danach einfach weg geschubst hast, du hast mich weg geschickt und hast deutlich gemacht, dass es dir nichts bedeutet hat. Verdammt Namjoon Hyung ich fand es nicht abstoßend oder ekelig, ich wollte es. ICH WOLLTE DEN KUSS!"
Langsam drehte ich mich um. Wie bitte?!
,,Doch du, du hast mir deutlich gemacht, dass du es nur zum Spaß gemacht hast und hast mich mit Gefühlen zurück gelassen, die ich nicht beschreiben kann. Ich kann es nicht, nicht damals und nicht jetzt aber alles was ich weiß ist, dass ich immer, wenn ich dich ansehe, mir so sehr wünsche, dass du mich geküsst hättest."
Seine Stimme erstarb und wir starrten uns eine Weile an.

Mein Kopf ratterte, dann machte es Klick. Jungkook wollte es. Er wollte mich! Er fand es nicht abstoßend, er verlangte danach."
Mit ein paar Schritten war ich bei ihm, dann zog ich ihn zu mir heran und küsste ihn.
Jungkooks Hände verkrampften sich kurz, dann schlang er seine Arme um meinen Hals und presste sich an mich. Kein Blatt passte mehr zwischen uns während wir und heftig und leidenschaftlich küssten.

The only thing I want you to see, is how much I love you! (Namkook) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt