Kapitel 19

572 23 0
                                    

Mein Wecker klingelte um 6:00 Uhr.
Müde stand ich auf, doch als ich mich erinnerte, dass ich heute nach Spanien fahre, war ich sofort hellwach. Glücklich sprang ich unter die Dusche und blieb dort auch eine Zeit lang.

Während ich meine Haare föhnte, sang ich lautstark Songs mit, die mein Handy spielte.

Mittlerweile hatten wir schon 7:00 Uhr und in knapp drei Stunden, muss ich am Treffpunkt sein.

Fertig geschminkt, mit geputzten Zähnen und trocken Haaren, stellte ich mich vor meinen Kleiderschrank.
Ich fahre über 10 Stunden, da wäre eine Jeans nicht gerade bequem.
Kurze Zeit später entschied ich mich für eine schwarze Sport Leggins und einen grauen Pulli von meinem Dad.
Die sind einfach Mega bequem, groß und kuschelig.

In meinen Rucksack packte ich noch schnell mein Handy, meine Powerbank, meine Kopfhörer und ein paar Snacks für unterwegs ein.

Mit meinem Koffer und meinen Rucksack lief ich startklar nach unten, wo auch schon andere Koffer standen. Meine Eltern fahren für zwei Wochen zu Tante Klara, wie ich vor kurzem erfahren hatte.
8.00 Uhr und in zwei Stunden muss ich da sein. Die Fahrt dauert eine Stunde, das bedeutet frühstücken, Koffer in den Kofferraum verstauen und dann müssten wir eigentlich schon los.

Gesagt, getan.
Nach dem Frühstück verstauten wir alle Koffer und Taschen in den Kofferraum und stiegen ein.
Die ganze Fahrt über hörte ich Musik bis ich eine Nachricht bekam.
Von Lara.

Lara : Hey, wann bist du da?
Alice : In ungefähr 10 min, du?
Lara : Ich bin schon da haha. Ich freue mich echt mega! Eine Woche lang Sonne, Strand und süße Jungs...haha
Alice : Jaja *seufzer*
Lara : Okay, wir sehen uns. Bye, lieb dich!
Alice : Ja, ich liebe mich auch.
Lara : Arrogant wie immer *zwinker*

Ich grinste vor mich hin. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass die Woche echt die beste sein wird. Aber ich hatte auch ein etwas komisches Gefühl im Bauch...

Ich bemerkte garnicht, dass wir schon angekommen sind. Schnell stieg ich aus und schnappte mir meinen Koffer und meinen Rucksack.
In einem kleinen Halbkreis sah ich meine Trainerin und ein paar aus meiner Mannschaft.

,,Tschau Mom und Dad!", ich umarmte die beiden fest und gab Ihnen jeweils einen Kuss auf die Wange.
,,Schätzchen, pass auf dich auf und kein Alkohol!", mahnte meine Mutter.
,,Jaja.", ich rollte mit meinen Augen.
,,Okay tschüss, ich muss jetzt gehen, wir sehen uns dann bye!", sagte ich schnell und kam Lara entgegen.
,,Ich kann's kaum erwarten!", freute sie sich.
,,Ich auch nicht, glaub mir!", lachte ich.

Wir gesellten uns zu den anderen. ,,Alle sind da außer Emma. Weiß jemand wo Emma ist?", fragte Stefanie in die Runde.
Ich schaute mich nach Emma um. Plötzlich kam sie auf uns zugestürmt. ,,Sorry das ich Zuspät bin, mir ist was dazwischen gekommen!", sagte sie außer Puste.
,,Nicht schlimm jetzt bist du ja da.", lächelte Stefanie.

Plötzlich erstarrte sie. ,,Mein Handy! Ich hab mein Handy bei meinem Bruder vergessen!", rief sie panisch.
,,Ist okay, hol es dir, aber beeil dich!"
Emma nickte und zog mich mit. ,,Komm mit ich will nicht alleine zu den Jungs!", lächelte sie.
,,Seit wann hast du einen Bruder?", lachte ich.
,,Ähm...seid 14 Jahren!", lachte sie.
,,Wie heißt er?", fragte ich neugierig.
,,Cole."

Cole.
Warte- was?
Cole?
Cole!

Hey Leute!
Ich will euch nochmal danken, dass wir schon 890 sind! Das ist echt krass für mich, ich hätte echt nie gedacht, dass so viele meine Geschichte lesen. Ich hätte so mit 5 Leuten oder weniger gerechnet ahhh aber es sind 890! Das ist so eine große Zahl und ich danke euch.
Es wäre auch echt coool, wenn ihr voten würdet. Dauert ja nur 2 Sekunden hehe.
Danke nochmal. Danke Danke Danke! 🙏🏼🤭❤️

unexpected loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt