Kapitel 22

593 22 3
                                    

Alice's Sicht

Da kommen sie ja endlich. Ich muss Emma jetzt gleich fragen, warum sie die ganze Zeit über zu mir geguckt hat.
,,Emma, kommst du mal ku-
,,Sorry Alice, ich muss kurz mit Lara sprechen okay? Wir sind gleich bei dir.", unterbrach sie mich.
Ich klappte meinen Mund zu. Ernsthaft?
Lara zuckte nur mit den Schultern und verschwand dann mit Emma.

Laras Sicht

Jetzt bin ich gespannt, was Cole so gesagt hat.
,,Ich glaub ihm nicht!", platzte Emma heraus.
,,Was denn?", fragte ich verwirrt.
,,Er will nicht zugeben, dass er Alice liebt!", schrie sie fast.
,,Emma, jetzt beruhig dich, Alice guckt schon hierhin. Okay, Ähm also vielleicht steht er echt nicht auf sie?", fragte ich vorsichtig.

,,Doch Lara! Deswegen ist er in ihrer Nähe so anders! Ich kenne meinen Bruder besser als jeder andere es tut und noch nie hat er ein Mädchen so angesehen wie Alice. Geschweige denn Verhalten. Er verhält sich wie ein Spast! Das tut er nie!"
,,Okay, dann erzähl mir jetzt, was er gesagt hat.", sagte ich ruhig.

...

,,Okay, er verheimlicht was von uns, das ist klar.", stellte ich fest, als Emma mir von der Geschichte erzählt hat.
,,Emma, unsere Mission ist es, die beiden zusammen zubringen, bevor wir abfahren!", entschied ich.
,,Oh mein Gott, abgemacht. Das wird ein Spaß!", lachte sie und gab mir ein High Five.

                          Alice's Sicht

Jetzt kamen die beiden auch endlich mal.
,,Da seid ihr ja.", brummte ich.
Ich nahm beide an die Hand und zog sie weg von den Jungs.
,,So, jetzt erzählt ihr mir, was hier gerade abläuft.", ich schaute Emma an.
,,Erstmal schnappst du dir Cole, redest mit ihm und schaust die ganze Zeit in meine Richtung. Dann kommst du wieder schnappst dir Lara und gehst wieder?", regte ich mich auf.

,,Beruhig dich! Mit meinem Bruder hab ich halt über Geschwisterzeug geredet und mit Lara über Schule!", verteidigte sie sich und Lara. Ich lachte auf. ,,Über Schule also?", ich schnalzte mit meiner Zunge.
,,Ging es um mich?", fragte ich.
,,Nein!", riefen beide gleichzeitig.
,,Ja okay, ich glaube euch.", sagte ich.
Nein ich glaubte Ihnen nicht. Natürlich nicht. Es war ja verdammt klar, dass es um mich ging, da sie die ganze Zeit zu mir gestarrt haben. Ich meine, auffälliger geht es ja nicht.
Aber egal, ich lass mir die Laune jetzt nicht vermiesen.

Während der Busfahrt machte Lara ihren Kram und ich meinen.
In ein Paar Stunden kommen wir an. Ich freute mich schon echt Mega. Mit Musik in den Ohren döste ich ein.

...

,,Alice steh auf! Wir sind DA-HAAAA!", schrie Lara mir ins Ohr.
Erschrocken sprang ich hoch. ,,Lara, verdammt noch mal, mein scheiß Ohr tut weh!", vor schmerzen kniff ich meine Augen zusammen. Oh Mann...
,,Und es ist sooo warm!", sie ignorierte mich einfach. Erst jetzt realisierte ich, was sie gesagt hatte. Wir sind echt in Spanien angekommen! In meinem Pulli wurde mir echt ein bisschen warm.
,,So Leute, wie ihr mitbekommen habt, sind wir gut in Spanien angekommen! Ich bitte euch, euren ganzen Müll aufzuräumen! Ich will nichts im Bus liegen sehen!", mahnte Stefanie.
Alle räumten ihre Sachen auf, stiegen aus dem Bus und rollten mit ihren Koffern zum Hotel.

Alle Trainer standen ganz vorne mit Listen und den Hotelschlüsseln.
Ein Trainer nach dem anderen riefen ihre Mannschaften auf.
,,B-Jugend! Mädels kommt nach vorne!", hörte ich Stefanie rufen.
Sie überreichte uns die Schlüssel, gab uns die Uhrzeiten für das Essen und sonstiges und dann durften wir endlich in unsere Zimmer.

,,Das Hotel ist echt mega geil!", schwärmte ich.
,,Ja! Es gibt sogar einen Pool! Da können wir ja gleich mit James und deinem zukünftigen Ehemann rein!", sagte Lara.
Ich schubste sie und verdrehte die Augen. Aber der Gedanke, mit Cole zusammen zu sein, ließ alle Schmetterlinge in meinem Bauch aufflattern.

,,Okay, unser Zimmer ist in Raum 250 also-
,,Direkt neben unserem!", unterbrach mich eine sehr bekannte Stimme.
Ruckartig drehte ich mich um und konnte mein Glück kaum fassen. ,,Alice! Echt cool das unsere Zimmer direkt nebeneinander sind, nicht?", fragte Cole.
Hach, Ich liebe Klischees.

,,Das ist perfekt!", antwortete Lara an meiner Stelle und lächelte James an.
,,Also ich und Cole wollten gerade an den Pool. Wollt ihr vielleicht mitkommen?", fragte James und kratzte sich nervös am Hals. Und ich wette darauf, dass er wegen Lara so nervös war.
,,Also eigentlich bin ich ziemlich müde..", fing ich an.
,,Komm schon Alice, du hast im Bus die ganze Zeit geschlafen! Nur eine Stunde. Bitteeeee!", flehte mich Lara an.
Ich überlegte. Wenn ich mitkomme, sehe ich Cole zum ersten Mal Oberkörper frei. Das will ich mir doch nicht entgehen lassen!
,,Okay, ich komme. Aber nur eine Stunde.", sagte ich.
,,Gut, wir treffen uns dann unten.", zwinkerte Cole mir zu. Mein Herz erwärmte sich sofort.

Mit dem Schlüssel öffneten wir die Zimmertür und WOW!
Das Zimmer war echt wunderschön! Es gab 2 große Doppelbetten und ein großes Badezimmer in dem eine Dusche, eine Badewanne, ein Waschbecken und eine Toilette waren.
Das Zimmer war echt ein Traum. Wir waren mehr als zufrieden.

,,Das Zimmer ist so cool! Es gibt sogar Internet. Dann können wir bei mir auf meinem Laptop Netflix schauen!", jubelte Lara.
,,Warte was? Du hast deinen Laptop dabei? Gott, dass wird ja noch besser als ich erwartet hatte!", kreischte ich.
,,Ja! Komm wir müssen uns fertig machen, die Jungs warten bestimmt schon auf uns.", sagte Lara.
,,Kannst du mir helfen einen Bikini rauszusuchen? Ich hab drei eingepackt und kann mich nicht entscheiden!", lachte ich.
,,Klar!", lachte sie und zusammen gingen wir in mein Zimmer.
Nachdem ich alle drei Bikinis sorgfältig auf meinem Bett platziert habe, überlegte Lara nicht lange. ,,Den ziehst du an, der ist wunderschön!", sagte sie.
Ich lächelte sie an. ,,Jetzt suchen wir einen für dich aus!", sagte ich.
Nachdem wir das auch erledigt hatten, packten wir unsere Handtücher in unsere Taschen und machten uns auf dem Weg zum Pool.

Na Leute ?
Endlich Wochenende! Und ein neues Kapitel haha.
Ich hoffe es gefällt euch!
Heute war Putztag bei mir😩
Aber die meiste Zeit über hab ich American Horror Story geguckt hehe.
Welche Serien guckt ihr zur Zeit ?
Kommentiert es mal!
Wir hören voneinander💖
Byeee

unexpected loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt