Kapitel 33

542 19 5
                                    

Am nächsten Morgen wurde ich von Küssen auf meinem Auge aufgeweckt. Ja, ihr habt richtig gehört, Auge!
,,Cole! Was zur Hölle machst du da?", lachte ich verschlafen. ,,Dich aufwecken. Anscheinend hab ich es geschafft. Guten Morgen, Kleines.", er lehnte sich gegen das Kissen und grinste mich schief an. ,,Ja, ich muss jetzt sowieso gehen, weil ich mich mit Lara treffe.", ich stand auf und streckte mich ein wenig.
,,Okay, ich sag James Bescheid.", er wollte schon aufstehen, doch ich hielt ihn zurück. ,,Alleine. Ich und Lara wollen uns alleine treffen.", lachte ich.

,,Aua! Das tat weh.", er legte eine Hand auf die Stelle, wo sein Herz war und ließ sich rückwärts aufs Bett fallen. Ich sprang zu ihm aufs Bett und fing an ihn zu kitzeln. Cole strengte sich an, nicht loszulachen, doch es funktionierte nicht.
Mit einer eleganten und schnellen Bewegung drehte er uns um, sodass ich unter ihm war. Eine Haarsträhne von ihm fiel mir ins Gesicht und ich musste lachen, weil es so kitzelte.
,,Was soll ich den ganzen Tag alleine machen?", schmollte er.

,,Och komm, du hast doch James und außerdem können wir beide auch mal zusammen shoppen gehen. Ne was rede ich da, wir müssen."
,,Oh Gott, wieso hasst du mich so?", stöhnte er und ich lachte.
Ich bin die Art von Mädchen die Stunden in Umkleidekabinen und Geschäften verbringen um die perfekte Hose oder das perfekte Oberteil zu finden. Aber am Ende ist es dann doch nicht das richtige. Und dann geht die Suche wieder von vorne los, dass ist Fakt bei Mädchen. Als ich das alles Cole erzählte, rollte er mit seinen Augen und lachte. ,,Ihr seid echt kompliziert."

,,Okay Cole, jetzt runter von mir, ich muss mich fertig machen!", ich versuchte mich von ihm zu befreien, doch er war einfach stärker. ,,Erst wenn du mich küsst.", schmunzelte er. Ohne zu zögern näherte ich mich seinen Lippen und küsste sie dann.

Das Gefühl, wenn seine Lippen meine berühren, ist einfach unbeschreiblich schön. Der Kuss zog sich in die Länge und wurde intensiver. Cole löste sich von meinen Lippen und fing an meinen Hals zu küssen. Er küsste so lange, bis er eine Stelle fand, wo er leicht anfing zu saugen. Warte, verpasst er mir gerade einen Knutschfleck? Mein allererster Knutschfleck. Ich muss sagen, dass es sich echt gut anfühlte. So angenehm. Cole saugte bestimmt fünf Minuten an meinen Hals rum, dass ich langsam echt Angst hatte, mein ganzer Hals wäre voll mit Knutschflecken. Ich nahm sanft sein Gesicht in meine Hände und zog es hoch zu meinem Gesicht. ,,Ich muss jetzt echt gehen, Cole."
,,Bitteee.", er setzte seinen Hundeblick auf aber ich blieb streng. ,,Heute Abend komme ich.", sagte ich und verabschiedete mich von ihm.

...

,,Lara bist du schon wach?", ich betrat das Zimmer und hörte ihre Stimme aus dem Badezimmer. ,,Ja, bin hier!"
,,Oh mein Gott Alice!", sie schaute auf meinen Hals und sah mich dann an. ,,Hattet ihr..?", fragte sie mich vorsichtig und ich schüttelte schnell den Kopf. Ich schaute in den Spiegel und erschrak. Oh mein Gott. Der Knutschfleck war so groß und dunkel oh mein Gott. Wie soll ich den verstecken? ,,Meinst du Concealer hilft?", fragte ich hoffnungsvoll.

Sie schaute mich schief an und schüttelte den Kopf. ,,Wir können es ja mal versuchen, warte komm mal.", sie zog mich auf ihr Bett, holte ihre Schminktasche und fing an meinen Hals zu retten. Nach ungefähr 10 Minuten war sie fertig. ,,Sieht man jetzt nicht so sehr wie vorher. Also am besten trägst du deine Haare offen."

Ich nickte und fing an mich fertig zu machen.

...

Spanien ist echt so schön. Es sind viele Menschen hier und sie sahen sehr glücklich aus. Klar, die Sonne scheint, die Luft ist nicht stickig, sondern angenehm und die Atmosphäre war einfach wundervoll.
Lara und ich gingen in den Läden rein und raus, manchmal mit vollen Tüten, manchmal mit gar keinen.
,,Wie läuft es eigentlich mit dir und James?", fragte ich Lara. ,,Ganz gut."
,,Hattest du schon dein erstes Mal mit ihm?", fragte ich sie. ,,Also es gab da mal einen Moment. Aber dann hab ich mich nicht bereit gefühlt. Wir wollen noch warten.", sie grinste mich leicht an.
Während wir durch die Stadt bummelten, redeten und lachten wir über alles mögliche. Es war echt schön, mal Zeit mit Lara zu verbringen. Alleine.
,,Alice, wir waren jetzt in jedem einzelnen Geschäft und haben gefüllt einen ganzen neuen Kleiderschrank gekauft! Wollen wir was essen gehen? Ich hab so Hunger!"

Keine zehn Minuten später machten wir uns mit zwei Nutella Waffeln und Millionen Tüten auf dem Weg ins Hotel. Übermorgen würden wir schon abreisen, aber ich wollte nicht. Hier stecken so viele Erinnerungen drin. Ich hatte hier neue beste Freunde kennengelernt, hatte meinen ersten Kuss und meinen ersten Freund.
Am liebsten würde ich noch einen Monat hier bleiben.

...

Ich lag gerade in meinem Bett. Cole und James sind irgendwo hingegangen und Lara packte ihre Strandsachen ein. Wir haben beschlossen an den Strand zu gehen und uns ein wenig zu sonnen. ,,Willst du auch deine Sachen irgendwann packen?", fragte sie. Ich stand auf, zog mir meinen roten Bikini und eine kurze Shorts drüber an.

Mit einer Strandtasche liefen wir zum Strand. Und dann sahen wir Cole und James. Lara und ich rannten auf die beiden zu. Lara schrie, doch ich hielt die Klappe. War schon peinlich genug, dass Lara schrie. Cole und James bemerkten uns und Cole breitete seine Arme aus.

Ich lief noch schneller, nahm Anlauf und sprang direkt in Coles Arme. Wir fielen nach hinten in den Sand und ich konnte nicht aufhören zu lachen. ,,Du hast die Körperspannung eines Wackelpuddings, Cole!", lachte ich. ,,Ja, wenn du auf mich zu rennst wie ein wildes Tier und mich umwirfst?", lachte er und ich schlug ihn leicht gegen den Arm.

,,Teenagerliebe, was?", hörte ich Lara lachen.
,,Wollen wir auch irgendwann ins Wasser?", fragte James und zog sich sein T-Shirt aus. Ich rappelte mich auf und zog meine Shorts aus. ,,Wer als erster im Meer ist, hat die schönsten Haare!", schrie Cole und rannte schon los. James rannte direkt hinterher und ich und Lara rannten ebenfalls lachend ins Wasser.

Natürlich war Cole der erste im Meer und gab direkt damit an. Lachend schwamm ich zu ihm, schlang meine Beine um seinen Körper und legte meinen Kopf auf seine Schulter. ,,Alice?", flüsterte er in mein Ohr. Gänsehaut breitete sich auf meinem ganzen Körper aus und ich glaube nicht, dass es an dem kalten Wasser lag.
,,Hm?", ich hob meinen Kopf von seiner Schulter und schaute ihn zitternd an. Das Wasser war schon echt kalt.

Doch dann spürte ich zwei Lippenpaare auf meine und mein ganzer Körper wärmte sich auf. Er wärmte mich auf. Und aus irgendeinem Grund fielen mir meine Eltern ein. Wie würde ich es Ihnen sagen? Wie würden sie reagieren?
Wen ich sagen würde, dass Cole mein Freund ist?

,,Mir ist kalt, ich gehe raus okay?", sagte ich zitternd. ,,Ich komm mit.", er nahm meine Hand und lief mit mir den Strand entlang zu unserem Strandkorb. Wo er mir seine Liebe gestanden hat und ich ihm meine. Wo ich meinen ersten Kuss erlebt hatte.

,,Ich hätte echt niemals gedacht, dass das alles passieren würde.", flüsterte ich. Ich weiß nicht mal, warum ich flüsterte. ,,Ich dachte, dass du nichtmal wüsstest, dass ich existiere. Weißt du, ich hab dich ein Jahr lang angehimmelt. Und ich weiß, wie viele Mädchen sich an dich ranmachen. Und ich weiß auch, dass du das weißt. Und ich hab einfach Angst, dass du mich wegen den anderen Mädchen verlässt, weil-
,,Alice. Seit ich dich in der Schule angelächelt hatte, fand ich dich wunderschön. Und im Einkaufszentrum beim Eis essen habe ich gesehen, was für eine humorvolle, süße, wundervolle, liebenswerte und witzige Person du bist. Und hier in Spanien hab ich angefangen Gefühle für dich zu entwickeln. Und bei keinem anderen Mädchen habe ich so gefühlt wie bei dir. Versprochen"

Ich strich über seine Wange und umarmte ihn fest. Nein ich zerdrückte ihn. Aber das war mir egal, denn ich liebte ihn.

Hey Leute!
Ein neues Kapitel yeah haha.
Wie war euer Wochenende so? Ab morgen hab ich nur noch die Woche Praktikum und danach kann ich hoffentlich mehr hochladen <3
Ich wünsche euch noch einen schönen, sonnigen Sonntag💖

Eure Alena <3

unexpected loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt