Mit wurde unsanft die Decke vom Körper gerissen. Wie vom Blitz getroffen stand ich auf und schaute Lara böse an. Ich hasste es, wenn mir jemand die Decke wegriss.
,,Sorry, aber du musst aufstehen. Stefanie war gerade hier und hat gesagt, das wir ein Spiel haben. In 2 Stunden.", erklärte sie.
,,Was?", murmelte ich. ,,Ich dachte wir haben garkein Training und keine Spiele?"
,,Da hat sie ihre Meinung wohl geändert!", lachte Lara.,,Und gegen wen?", fragte ich müde. Ich hatte echt Garkeine Lust.
,,Aliceee! Wo sind wir hier? In Spanien richtig! Also gegen Spanien.", lachte Lara noch lauter.
,,Ach ja stimmt. Es gibt ja auch nur eine Mannschaft in Spanien, was? ", sagte ich ironisch und machte mich auf den Weg ins Badezimmer.
Ich duschte mich schnell, putzte meine Zähne und kämmte meine Haare.Mit einer einfachen grauen Jogginghose und einem weißen t-Shirt machte ich mich mit Lara auf dem Weg nach unten in die Kantine.
Ich nahm mir Schoko-Müsli und Lara Honig-Müsli. Zusammen setzten wir uns an einem Tisch ganz hinten. Motivationslos schlürfte ich an meinem Müsli rum, während Lara alles in sich hineinstopfte.
,,Kann es sein, dass du etwas aufgeregt bist?", fragte ich sie.
,,Nee, bin nur hungrig!",,Hey Mädels!", hörte ich James rufen. Ruckartig drehte ich mich um und sah die beiden.
,,Gut geschlafen?" , fragte Cole mich.
,,Najaaa.", sagte ich und gähnte herzhaft. ,,Wir haben gleich spontan ein Spiel. Da wird Alice bestimmt wach werden.", meinte Lara.
,,Echt? Dann gucken wir zu oder Cole?", fragte James. Cole nickte und schlürfte an seinem Kaffee.Wir sahen Stefanie auf uns zukommen.
,,So Mädels, ihr müsst jetzt mit mir mitkommen, wir spielen."
Wortlos standen wir vier auf und folgten Stefanie in die Halle.
Am Eingang sahen wir schon die restlichen aus der Mannschaft.
,,Wir gehen rein oke? Viel Glück euch!", rief Cole uns hinterher und verschwand mit James in die Halle....
Während wir uns umziehen, erklärte Stefanie uns ein paar Sachen.
,,Okay Mädels, wie ihr wisst ist das unser erstes Spiel gegen Spanien, also wissen wir nicht ob sie gut oder schlecht sind. Aber besser als wir sind sie bestimmt nicht. Ich weiß, dass ihr das schafft, ihr seid stark und die anderen Spiele hattet ihr auch gut überstanden. So, Emma geht in die Mitte, Alice halb rechts, Lara halb links, Haley rechts außen, Hannah links außen und Emely an den Kreis. Im Tor steht wie immer Kiara. Später wechseln wir auch. Ich erwarte, dass ihr das wiedergebt, was wir beim Training auch geübt haben ja? Dann schaffen wir das locker! Ich hab gesehen, dass die Mädchen aus der gegnerischen Mannschaft echt groß sind, aber lasst euch davon nicht abschrecken. Und dann noch was zu der Abwehr: bitte haltet eure Gegner fest. Und bitte bewegt euch auch schnell. In der Abwehr spielen wir 3:3. Hinten stehen Haley, Emely und Hannah. Vorne stehen Alice, Lara und Emma. Mädels, ihr schafft das, ich glaube an euch. Holt euch den Sieg!", beendete Stefanie ihre Rede.
Wir standen auf und klatschten uns alle ab.Jubelnd verließen wir die Kabine und stellten unsere Wasserflaschen unter die Bank.
Wir stellten uns alle auf die Grundlinie und fingen an uns warm zu laufen. Nachdem wir das erledigt hatten, dehnten wir uns und machten ein paar Übungen mit den Handbällen.Um Punkt 12:00 Uhr standen wir den Gegnern gegenüber und begrüßten uns gegenseitig. Ich sah kurz zur Tribüne und sah Cole und James, die einen Daumen hoch zeigten.
Leicht lächelte ich die beiden an. Ich hatte irgendwie so ein komisches Gefühl im Magen. Doch ich versuchte es zu ignorieren. Es war ein normales Spiel, so wie die anderen davor auch. Also keinen Grund zur Panik.
Aber es war in einem anderen Land, total ungewohnt. Wahrscheinlich hatte ich deswegen dieses komische Gefühl.Wir stellten uns auf unsere Positionen und wartete auf den Anpfiff. Und dann fing das Spiel an.
Schon in den ersten fünf Minuten stand es 3 : 1 für uns. Meine Gegnerin war echt Mega groß und stark. Sie warf mir die ganze Zeit böse Blicke zu , die ich aber ignorierte. Einmal schubste sie mich so stark, dass ich hinfiel und sie eine gelbe Karte bekam.
In der 15. Minute stand es 11 : 7 für uns.
Wir durften eine kleine Trinkpause machen.
,,Alice, kommst du mal?", hörte ich Stefanie rufen.
Ich joggte zu ihr und sah sie fragend an. ,,Ich sehe, dass deine Gegnerin dich nicht ausstehen kann. Sie versucht die einzuschüchtern, aber du fällst darauf nicht ein ok? Ignorier sie einfach und konzentrier dich auf das Spiel. Noch 10 min bis zur zweiten Halbzeit ok? Das schaffst du!", sie klopfte mir auf die Schulter und lächelte mich an. Ich nickte lächelnd und ging zu Lara.,,Mein Gott, ich kann nicht mehr!", sagte sie. ,,Noch 10 Minuten, dann wechseln wir. Das schaffst du!", wiederholte ich Stefanies Worte. Der Schiedsrichter pfiff und wir stellten uns wieder auf unsere Positionen.
...
Bis zum Ende der 1. Halbzeit stand es 16 : 11 für uns.
*In der Umkleide*
,,Mädels, das habt ihr super gemacht! Ich bin echt stolz auf euch! Wenn wir die 2. Halbzeit genauso spielen, gewinnen wir! Noch was zu der Abwehr: Eure Gegner dürfen nicht durch! Ihr müsst sie wegschieben. Die Abwehr der Gegner ist gut, aber der Torwart nicht. Versucht immer in die Ecken zu werfen. Noch 25 Minuten das schafft ihr! Jetzt geht bitte Amy nach links außen und Lara tauscht mit Emma die Position. So, das wars dann erstmal. Ihr schafft das!", wiederholte sie lächelnd.
In der Halle wechselten wir die Seiten und dann ging es wieder los.In der dreißigsten Minute stand es 20 : 17 für uns.
Plötzlich schubste mich meine Gegnerin nochmal und bekam eine rote Karte.
Da rastete sie komplett aus und schlug auf mich ein. Vor schmerzen fiel ich auf dem Boden und krümmte mich.
Sie boxte mir ins Gesicht und tritt in meine Magengrube.
Vor schmerzen schrie ich auf. Dieser Schmerz.. es tat so weh, wieso tat sie sowas? Ich spürte heiße Tränen an meinem Gesicht runter kullern. Ich schluckte stark und schmeckte Blut. Sehr viel Blut.
Es kamen Trainer angelaufen und zogen das Mädchen weg, doch sie schlug weiterhin auf mich ein. Ich spuckte die ganze Zeit Blut und hatte überall schmerzen. Vergeblich versuchte ich aufzustehen. Immer wenn ich mich bewegte schlug sie stärker auf mich ein.
,,Nein, lass sie in Ruhe!", hörte ich Lara schreien. Sie kam zu mich zugelaufen und versuchte das Mädchen wegzuschubsen.,,STOPP!", hörte ich die Stimme von Cole. Das einzige was ich sah war die Blutpfütze auf dem Boden, worauf ich lag und Cole der mich auf seinen Armen trug.
Als letztes hörte ich die Stimme von Lara und Stefanie.Und dann wurde mir schwarz vor Augen.
DU LIEST GERADE
unexpected love
RomansaAlice schwärmt schon seit über einem Jahr lang für den beliebtesten Jungen der Schule. Cole Sprouse. Die Trainerin überrascht die Mannschaft mit einem Ausflug nach Spanien. Was Alice aber nicht weiß ist, dass sie in Spanien und auch auf der Fahrt v...