Anmerkung

1K 53 76
                                    

Hello, everyone! 

Das ist mein neues Buch. Tatsächlich ist es schon fertig und bereit gelesen zu werden!

Es geht um ein Thema, das mich selbst sehr lange schon und sehr intensiv beschäftigt und betrifft: Depressionen. 

Außerdem geht es um Selbstverletzung und Selbstmord, solltet ihr also sensibel auf diese Themen reagieren, solltet ihr dieses Buch lieber nicht lesen. 

Und falls ihr selbst betroffen seid, vergesst nicht, ihr seid nicht alleine! Hilfe gibt es überall, manchmal kann es nur unglaublich schwer fallen sie anzunehmen oder zu realisieren, dass man sie braucht. Ich habe dafür 7 Jahre gebraucht. Aber es wird einfacher. Versprochen. 

Je häufiger ihr darüber redet, desto einfacher wird es. Mit jedem Wort. 

Übringens! 

Das fertige, komplette Buch könnt ihr bereits auf epubli oder Amazon kaufen. 

Das Buch enthält sogar selbstgezeichnete Skizzen zu jedem Kapitel! 

Einfach Titel eingeben, Buch kaufen, lesen, genießen. Fertig. : ) 

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich das Buch oder die anderen beiden Teile ( sie sind fertig geschrieben, aber noch nicht veröffentlich) auf Wattpad zugänglich machen werden. 

Mir liegt dieses Thema sehr am Herzen und ich möchte darauf aufmerksam machen und wenigstens ein kleines bisschen Unterstützung leisten. 

Die Kapitel sind kurz. Trotzdem hoffe ich euch gefällt das Buch und ihr habt Spaß beim Lesen! 

Alsoooo, 

Genießt es! 

Und vielen Dank!


Irgendwie möchte ich spüren, wie es ist, von der Brücke zu springenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt