Sie saßen noch lange auf der Couch, hatten sich chinesisches Essen bestellt und sahen einen Film nach dem anderen. Wie früher eben.
Es war unter anderem eine Komödie, auf die Jon sich allerdings herzlich wenig konzentrieren konnte.
Ständig hörte er sie lachen. Ihr Lachen hatte ihn schon immer etwas um den Verstand gebracht.Irgendwann hatte er sie schließlich zu sich gezogen und so saß sie wieder an ihn gelehnt und er hatte seine Hand um sie gelegt.
Irgendwann war sie dann eingeschlafen und da er sie nicht wecken wollte, hob er sie kurzerhand hoch und trug sie ins Schlafzimmer.
Dort legte er sie ins Bett, deckte sie zu und schaltete eine kleine Lampe ein, da er genau wusste das sie noch nie im Dunklen schlafen konnte.
Sollte er sich zu ihr legen? Keine Ahnung ob es für sie okay wäre. Also beschloss er einfach auf dem Sofa zu schlafen.
Er wollte gerade das Zimmer wieder verlassen, als sie ein leises „Bitte bleib bei mir", von sich gab.
Er lächelte und legte sich schließlich neben sie, konnte den angenehmen Schauer der ihm über den Rücken lief als sie ihren Arm um seinen Bauch schlang, nicht verhindern.
Er fühlte sich so unglaublich wohl in ihrer Nähe, konnte dieses leichte Kribbeln im Bauch einfach nicht abstellen.
Er beschloss es einfach erst mal dabei zu belassen und genoss den Moment, sah ihr ins Gesicht das im schimmer der Lichter die durch das Fenster hereinkamen, noch schöner wirkte als ohnehin schon.Irgendwann schlief er dann auch ein, aber nicht ohne ihr vorher noch einen Kuss auf die Wange zu geben, wie er es immer getan hatte.
Als ich meine Augen aufschlug, war es bereits hell. Ein Blick auf die Uhr verriet mir dass es neun Uhr morgens war und wir erst in 2 Stunden aufstehen mussten.
Jon schlief noch seelenruhig, und so beschloss ich aufzustehen, erst mal duschen zu gehen und dann Frühstück zu machen.
Jon war immer schon ein Langschläfer gewesen. Ich beobachtete ihn noch kurz bevor ich mich dazu überwand aus dem gemütlichen Bett zu steigen.
Schnell suchte ich aus einem der Umzugskartons ein neues Outfit heraus und ging dann ins Bad.Als ich das warme Wasser auf meinem Körper spürte, fühlte ich mich gleich wieder wohler, immerhin waren wir gestern echt lange gefahren.
Kurz ließ ich den vorigen Tag im Kopf nochmal Revue passieren.
Das kribbeln das ich gefühlt hatte, als Jon meine Hand genommen hatte.
Versteht mich nicht falsch, ich schob es nach wie vor darauf das ich einfach überglücklich war ihn wieder in meiner Nähe zu wissen.
Er hatte mich immer schon als kleine Schwester gesehen, auch wenn ich Gefühle für ihn gehabt hatte, er war mein bester Freund.
Ich konnte es einfach nicht nochmal soweit kommen lassen.
Aber war dieses Kribbeln wirklich nur deswegen gewesen?Um den Gedanken schnell loszuwerden, drehte ich das Wasser kurz kalt um ihren Kopf frei zu bekommen.
Dann wusch ich noch schnell meine Haare und stieg anschließend aus der Dusche.
Das kleinere Handtuch wickelte ich um meine Haare und mit dem anderen trocknete ich meinen Körper ab.
Danach putze ich noch meine Zähne und zog mich an.
DU LIEST GERADE
Just Friends ?
FanfictionJon und Hailey. Hailey und Jon. Sie waren immer die besten Freunde gewesen, bis der Kontakt abriss. Doch was passiert wenn sie sich wiedersehen?