„Das hat sie gesagt? Wow das ist hart..", sagte Joe verwundert als Jon ihm erzählte, was am Tag davor passiert war als er sich bei ihr entschuldigt hatte.
„Ja du sagst es..", gab Jon nur als simple Antwort ohne Joe wirklich ins Gesicht zu sehen.
Er wollte nicht dass ihm jemand ansah wie schlecht es ihm wirklich ging.
Er hatte kaum geschlafen, was man an den dunklen Ringen unter seinen Augen deutlich erkennen konnte.„Aber denkst du nicht das sie dich einfach falsch verstanden hat? Ich meine die Aussage das du es bereuen würdest, hast du ihr widersprochen?", hackte Joe nach.
„Nein hab ich nicht. Ich wollte es ja aber dann hat sie mich unterbrochen und gesagt ob wir es einfach vergessen.
Und ich weiß nicht wie ich ihr sagen soll dass ich es keines Wegs bereue, ohne ihr direkt meine Gefühle zu gestehen", sagte Jon jetzt.„Was wäre so schlimm wenn du es ihr sagst? Irgendwann muss es gesagt werden, Kumpel. Du gehst sonst daran kaputt", warf jetzt Colby ein, der mittlerweile auch von allem wusste, was passiert war.
„Ja irgendwann. Aber nicht jetzt. Sie will es ja anscheinend vergessen", sagte Jon.
„Ich muss jetzt langsam mal trainieren. Bis später", setzte er noch nach und verließ schließlich den Locker RoomJoe und Colby sahen sich an.
„Ihm geht es wirklich nicht gut..", stellte Colby fest.„Nein ganz und garnicht"
_____________________________
Hailey saß in der Zwischenzeit in ihrem Arbeitszimmer uns erledigte Papierkram, als es an der Tür klopfte.
„Herrein? ... Oh hi Colby", sagte sie und setzte ein lächeln auf.
„Was gibts?"„Können wir kurz reden? Aber so dass es unter uns bleibt?", fragte er
„Ähm ja klar. Komm setz dich"
Er nahm auf dem Rollsessel platz der mitten im Raum stand und sie setzte sich auf die Behandlungsliege.
„Du weißt ja vermutlich das ich Zoe wirklich sehr gerne hab. Und ich weiß nicht ob ich ihr meine Gefühle wirklich gestehen soll", gab er schließlich von sich.„Aw wie süß! Aber wieso überlegst du da? Ihr habt euch doch geküsst und hängt die meiste Zeit aneinander. Wieso solltest du ihr nicht von deinen Gefühlen erzählen? Außerdem bin ich mir sicher dass sie sich mehr als nur darüber freuen würde", zwinkerte Hailey jetzt, die natürlich wusste dass Zoe nurnoch darauf wartete.
„Welches Mädchen würde nicht gerne erfahren das der Typ den sie toll findet, sie auch genauso mag?", setzte sie jetzt leiser nach und senkte den Blick.„Erzähl, was ist los?", hackte Colby jetzt nach um auf das Thema zu sprechen zu kommen, weshalb er wirklich hier war.
„Okay aber nur wenn du versprichst es niemandem, wirklich Niemandem, zu erzählen", seufzte sie und er nickte zustimmend.
Also begann sie zu erzählen, von Anfang an, die ganze Geschichte, kein einziges Detail lies sie aus, begann sogar mitten in der Erzählung zu weinen.
Beruhigend legte Colby seinen Arm um sie.
Er hatte ja keine Ahnung gehabt wie es ihr wirklich ging, vorallem wie lange Jon schon in ihrem Kopf war.
Aber wenn ihm eine Tatsache wirklich bewusst wurde, dann die dass sie Jon wirklich liebte, und das schon seit einer Ewigkeit.
Wie sie erzählte dass sie den Kuss nicht aus ihrem Kopf bekam und sie sich nichts mwhr wünschte als ihn wieder küssen zu dürfen.
DU LIEST GERADE
Just Friends ?
FanfictionJon und Hailey. Hailey und Jon. Sie waren immer die besten Freunde gewesen, bis der Kontakt abriss. Doch was passiert wenn sie sich wiedersehen?