Kapitel 13

78 6 0
                                    

Ich stand also aus meinem viel zu gemütlichen Bett auf, und ging erstmal unter die Dusche.
Danach föhnte ich schnell meine Haare und zog mich an.
Schwarze Jeans, weißes Top vorne mit einem Knoten zusammengebunden.
Meine Haare band ich zu einem Zopf und setze mein geliebtes Cap auf.

 Ich holte mir noch etwas zu essen aus meinem Kühlschrank und kurz darauf klingelte es auch schon an der Tür

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich holte mir noch etwas zu essen aus meinem Kühlschrank und kurz darauf klingelte es auch schon an der Tür.

„Hey kleines", grinste Jon und meine Laune stieg sofort etwas.

„Na du?", grüße ich zurück und umarmte ihn.

Man sah ihm deutlich an wie viel er eigentlich trainiert hatte, denn er hatte nie besser ausgesehen.

„Na komm. Ich nehm dich mit zum Flughafen", lächelte er und schnappte sich meinen Koffer der neben mir stand.

Kurz darauf saßen wir auch schon in seinem Wagen, hatten auf dem Weg noch Colby und Joe eingesammelt und waren auf dem Weg zum Flughafen.
Das alle anwesenden mehr als müde waren muss ich glaube ich keinem erzählen.

Am Flughafen gaben wir unser Gepäck auf und machten uns auf den Weg zu den Sicherheitskontrollen.

Einige Leute erkannten die berühmten Wrestler und baten um Fotos und Autogramme.
Mittlerweile hatte ich mich daran gewohnt.

Nach 1 weiteren Stunde waren wir endlich im Flieger und in etwa 10 Minuten würden wir starten.

Ehrlich gesagt hatte ich ein wirklich ungutes Gefühl.
Ich wollte nie wieder in diese Stadt zurückkehren, der ich vor mittlerweile mehr als einem halben Jahr den Rücken zugekehrt hatte.
Das meine alte Wohnung keine 2 Blocks von der Arena entfernt lag, machte die Situation auch nicht besser.
Ich hatte einfach ein ungutes Bauchgefühl.

„Hey Hübsche. Ist neben dir noch Platz?", säuselte plötzlich Nicholas Nemeth neben mir.
„Oh bitte verzieh dich Nick. Ich hab jetzt echt keine Lust auf die scheiße.", seufzte ich genervt.

„Außerdem gehört der Platz neben der hübschen schon mir", machte sich Jon bemerkbar als er hinter Nick stand.

Ich grinste als Nick kommentarlos den Rückzug antrat.
„Danke"

Der Rest des Flugs verlief ruhig, oder besser gesagt ich bekam nichts mit da ich an Jons Schulter eingeschlafen war.


In New York angekommen, holten wir unsere Koffer und machten uns auf den Weg aus dem Flughafen, wo uns mitgeteilt wurde das wir hier warten sollten.
Schließlich wurden wir alle nach und nach abgeholt, und so stieg ich kurz darauf mit Jon, Joe Finn und Colby in einen der schwarzen Wagen die vor uns hielten.

Zuerst fuhren wir in unser Hotel, luden unsere Koffer ab und machten uns schließlich zu Fuß auf den Weg in die Arena, die nur 5 Minuten entfernt lag.

Und wie ich schon gesagt hatte, mein Bauchgefühl täuschte mich nie.
Als wir  gerade das Hotel verließen hörte ich jemanden nach mir rufen, dessen Stimme mir leider nur allzu bekannt war.

Just Friends ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt