Zurück im Trainingsraum klinkte er sich in das Gespräch über die kommende RAW Episode, welches seine Freunde gerade führten ein.
Später würde er gemeinsam mit Hailey nach Hause fahren, etwas für sie beide kochen und mit ihr auf der Couch einen gemütlichen Abend verbringen.
Ja er hatte sich vorgenommen ihr von seinen Gefühlen zu erzählen, aber auch das was mit Renee passiert war würde er ihr nicht vorenthalten.
So wie er sie kannte würde sie ihn verstehen und nicht sauer sein.Als er gerade auf eines der Trainingsgeräte zusteuerte, flog die Tür des Trainingsraumes auf und Colby stürzte herein.
Direkt auf ihn zu.„Was ist passiert? Was hast du gesagt?", fuhr er ihn direkt an.
Wow was war denn jetzt los?„Was meinst du? Was soll ich zu wem gesagt haben?", fragte er verwirrt.
„Hailey. Sie war doch eben bei dir oder nicht?"
„Was nein. Ich hab sie nicht gesehen. Colby was ist los?"
„Nein nichts ist klar. Hey! Habt ihr Hailey gesehen?", fragte Colby hektisch an Joe und Finn gerichtet.
„Ja vorhin kurz. Sie wollte wissen wo Jon ist also hab ich ihr gesagt dass er im Lockers Room kurz Pause macht und sie ist zu ihm.
Kurz darauf ist sie aber durch den Trainingsraum gelaufen, ohne mit uns zu reden. Ist sie vielleicht in ihrem Behandlungszimmer?", fragte Finn nun auf besorgt.„Nein ist sie nicht. Ich hab mit ihr davor gesprochen und sie ist dann los um Jon zu suchen.
Und eben ist sie ist im Gang an mir vorbeigelaufen und ich glaube sie hat geweint ", ratterte Colby herunter.„Aber Jon meinte doch sie war nicht bei ihm? Wo war sie denn bitte dann?", warf Joe jetzt ein.
Alle Blicke wanderten zu Jon, welcher allerdings selbst keine Ahnung hatte was hier los war.
Sie hatte ihn gesucht.
Laut Finn wollte sie auch zu ihm in den Locker Room, wo sie allerdings nie aufgetaucht war.„Verdammte scheiße", stieß er plötzlich aus, als ihm klar wurde was passiert war.
Die Farbe wich ihm aus dem Gesicht und bei dem Gedanken daran wurde ihm schlecht.„Col weißt du was sie bei mir wollte?", sagte er an seinen besten Freund gerichtet
„Ähm Jon ich.. ich kann nicht", stotterte dieser drauf los.
„Verdammt Col was wollte sie?", schrie Jon ihn verzweifelt an.
„Sie wollte dir sagen das sie dich mag", umschrieb er es vorsichtig, ohne genau die Gefühle anzusprechen.
„Oh nein. Nein. NEIN! Col wo ist sie hin als du sie gesehen hast?"
„Kannst du uns mal bitte sagen was los ist?", warf Joe ein.
„Renee. Sie hat mich vor der Tür vorhin angesprochen und mich plötzlich aus heiterem Himmel einfach geküsst.
Ich war im ersten Moment völlig überrumpelt und konnte nicht sofort reagieren, hab sie aber dann sofort weggeschubst und sie
angeschrien was die scheiße sollte.", erzählte Jon hektisch.„Hailey muss gesehen haben wie sie dich geküsst hat. Ich glaube sie ist Richtung Parkplatz gelaufen als sie an mir vorbei ist", warf Colby nun ein.
„Oh scheise ich muss sofort los"
Und mit diesem Satz stürmte Jon aus der Halle, direkt auf den Parkplatz.
Mit viel zu hohem Tempo fuhr er die kurze Strecke bis zu seiner Wohnung.
Dort angekommen, rannte er in seine Wohnung um den Ersatzschlüssel für Haileys Wohnung zu holen, den sie ihm gegeben hatte.Doch als er ihre Wohnung betrat, war diese leer.
Ein paar Klamotten lagen, auf dem Boden vor ihrem Schrank verstreut und auch ihr Reisekoffer fehlte.
Verzweifelt versuchte er sie auf dem Handy zu erreichen, doch sie ging nicht ran.
Immer wieder rief er sie an, bis ihr Handy einfach irgendwann ausgeschaltet war.Die eingehenden Anrufe von Colby und Joe ignorierte er einfach, stieg ins Auto und fuhr zurück zur WWE.
Dort lief er direkt in Renees Büro, und riss die Tür auf.
„Du kleines Miststück. Wießt du eigentlich was du angerichtet hast?", fuhr er sie direkt an.
„Ouh hab ich dir etwa die Beziehung mit deiner Kleinen vermasselt?", flötete sie, völlig unbeeindruckt.
„Du hast das doch geplant. Gib es zu", zischte er.
„Oh keine Ahnung was du meinst", grinste sie.
„Gib es zu", schrie er sie an und sie zuckte kurz zusammen.
Sie hatte nicht damit gerechnet das er dermaßen ausrasten würde.„Sie kam gerade den Gang hinunter als ich um die Ecke gebogen bin und da hab ich dich gesehen. Ich hab einfach meine Chance gesehen und genutzt", gab
sie schließlich etwas kleinlaut zu.„Du bist doch völlig krank. Keine Ahnung wie ich jemals denken könnte du wärst nett.
Ich hab dir absolut nichts mehr zu sagen. Und wage es ja nicht mich nochmal anzusehen, geschweige denn anzufassen", zischte er und wollte gehen, doch sie griff nach seiner Hand.„Jon ich liebe dich doch. Wenn ich dich nicht haben kann, dann sollte sie es auch nicht können", weinte sie jetzt.
„Das ist keine Liebe Renee. DAS ist Wahnsinn.", sagte er, riss seine Hand weg und drehte sich um und ging durch die Tür.
In der Trainingshalle erzählte er seinen Freunden kurz was er eben von Renee erfahren hatte, dass es Absicht war.
„Und wo ist Hailey?", stellte Joe nun die wichtigste Frage.
„Keine Ahnung. Sie ist abgehauen. Du weißt ja was mit ihrem Ex passiert ist, und jetzt sieht sie sowas. Ich wäre auch abgehauen an ihrer Stelle", seufzte
Jon und ließ sich auf eine der Bänke fallen.Hätte er doch bloß früher etwas gesagt, ihr von seinen Gefühlen erzählt.
Ja und jetzt? Jetzt war sie weg, und er wusste nicht wohin.
Alles was er wusste war, dass er sie finden musste. Und zwar so schnell wie möglich.
DU LIEST GERADE
Just Friends ?
FanfictionJon und Hailey. Hailey und Jon. Sie waren immer die besten Freunde gewesen, bis der Kontakt abriss. Doch was passiert wenn sie sich wiedersehen?