Im Flugzeug angekommen, suchte er seinen Platz in der ersten Klasse.
Er liebte seine Fans, doch jetzt wollte er wirklich seine Ruhe.
Klar war seine Laune der letzten Woche auch nicht unbemerkt geblieben, immer mehr Fans waren die dunklen Augenringe aufgefallen.Die 4 Flugstunden verbrachte er hauptsächlich damit, Musik zu hören und darüber nachzudenken was beziehungsweise wie er Hailey
am besten alles erklären könnte.In Cincinnati angekommen, verließ er den Flughafen und verließ den Flughafen.
Seine Mutter hatte versprochen ihn abzuholen, also sah er sich erst mal um, bis er sie entdeckte.
Schnell lief er auf sie zu und schloss sie erstmal in die Arme.„Hallo Mum", sagte er und lächelte.
„Na mein Schatz. Wie war dein Flug?", fragte seine Mutter liebevoll.
„Alles gut.", antwortete er und stieg ins Auto.
Auf dem Weg nach Hause erklärte er ihr noch genau was los war.
„Ach Junge. Du warst doch schon früher in sie verliebt", stellte sie plötzlich fest.Erstaunt sah Jon seine Mutter an.
„Ja schau nicht so. Glaubst du wirklich mir wäre das nicht aufgefallen?
Ach Schatz, wieso dachte wohl jeder ihr wärt ein Paar? Man sah es dir an, und ihr genauso", grinste sie jetzt.Er war also doch nicht so diskret gewesen wie er immer gedacht hatte, die Leute um ihn herum hatten es mitbekommen?
Er wollte einfach nur noch mit ihr reden, ihr alles erklären, und zwar so schnell wie möglich.
Bei seinen Eltern zu Hause begrüßte er seinen Vater, ging kurz in sein altes Zimmer, stellte seine Tasche ab und machte sich kurz etwas frisch.
Seine Jogginghose tauschte er gegen eine schwarze Jeans und seine Weste wurde von einem schwarzen Pullover ersetzt.
Schnell zog er noch seine Schuhe an und machte sich auf den Weg zu Helens Cafe.Desto näher er dem Kaffee kam, desto nervöser wurde er.
Er freute sich einfach nur noch sie wieder zu sehen, doch wie würde sie reagieren? Nach allem was passiert war?
Würde sie sich freuen, ihn zu sehen?Vor dem Kaffee blieb er stehen, holte ein letztes Mal tief Luft und öffnete dann die Tür.
Langsam trat er an den Tresen heran, sah sich um.
Ja er war wirklich schon ewig nicht mehr hier gewesen, doch es hatte sich echt kaum was verändert.„Hallo, was kann ich für sie..", hörte er diese vertraute Stimme, bevor sie mitten im Satz abbrach als sie Jon erkannte.
„Hallo Helen", sprach Jon die Frau an.
„Oh Jonathan! Wie schön dich zu sehen", lächelte sie ihn an, und kam hinter dem Tresen hervor, um ihn zu begrüßen.
„Ich nehme an du kannst dir denken wieso ich hier bin?", schnitt Jon das Thema nach wenigen Minuten an.
„Ja ich denke ich weiß wieso du hier bist. Und ich denke auch das es mehr als gut ist dass du hier bist", lächelte sie.
„Also ist sie tatsächlich bei dir. Helen ich muss dringend mit ihr sprechen", fuhr er fort.
„Ja ich denke dieses Gespräch ist schon lange fällig. Wirklich lange."
„Ich will sie unbedingt sehen Helen, kannst du mir bitte sagen wo ich sie finde?", fragte er verzweifelt.
DU LIEST GERADE
Just Friends ?
FanfictionJon und Hailey. Hailey und Jon. Sie waren immer die besten Freunde gewesen, bis der Kontakt abriss. Doch was passiert wenn sie sich wiedersehen?