Ich konnte einfach nicht fassen, mich so in einem Menschen den ich einmal geliebt habe getäuscht zu haben.
Keine Ahnung wie lange ich in Jons Armen lag, ich wusste nur das es mich unheimlich beruhigte.
Er redete mir gut zu, strich mir beruhigend über den Rücken und sagte mir sogar er wäre stolz auf mich.
Irgendwann hatte ich mich halbwegs beruhigt und wir gingen gemeinsam in die Halle wo er ein letztes Mal trainieren sollte, bevor
er am Montag sein letztes Match vor dem Summerslam bestreiten sollte.
Dort erzähle ich meinen Freundinnen was passiert war und auch sie nahmen mich alle in den Arm und bestätigten wie gut ich reagiert hatte.Alle trainierten schließlich weiter , und ich hatte auch einiges zu tun.
Viele kamen bei mir im Behandlungsraum vorbei um sich tappen zu lassen, oder um kleine Verletzungen behandeln zu lassen.„Kommst du später noch mit uns ein wenig feiern?", fragte Colby mich als er gerade bei mir war um seine Schulter zu tapen.
„Klar gerne. Wo gehen wir hin?", fragte ich und lächelte.
Nach diesem Tag könnte ich wirklich den ein oder anderen Drink vertragen.„Wissen wir noch nicht. Wir wollten eigentlich irgendwo ins freie aber keine Ahnung. Wir werden schon was finden", grinste Colby
„Oh ich denke ich hab da ne Idee", grinste ich schließlich.
Schnell holte ich mein Handy aus meiner Tasche und wählte eine Nummer.
„Hey Bradley", rief ich ins Telefon als er ran ging.
Brad war ein alter Bekannter, und vor allem Besitzer einer der coolsten Sky Bars hier in New York.
Ich war früher oft mit Freunden hier gewesen.„Hailey. Na wie geht's ? Hab ja ewig nichts mehr von dir gehört", kam es vom anderen Ende der Leitung.
„Ja tut mir leid. Es hat sich einiges Verändert. Aber ich könnte dir heute Abend alles erzählen, wenn du für mich den ein oder anderen Tisch reservieren könntest?", fragte sie freundlich.
„Ja klar gerne! Wie viele Personen und welche Uhrzeit?", hackte er noch genauer nach.
„Ich weiß nicht genau wie viele Leute wir sind, aber es ist sicher nicht schlimm wenn ein paar Leute stehen und einige werden sicher auch mal tanzen oder
An der Bar stehen. Also naja sagen wir für 20 Leute um 21:00?", gab ich als Antwort.„Geht klar. Ich freu mich dich wieder mal zu sehen", sagte Brad noch bevor er auflegte.
Ich lächelte und legte mein Handy beiseite, und blickte dann in Colbys verwirrtes Gesicht.
„Problem hat sich erledigt", grinste ich.
„Hab ich mir gedacht. Wo gehen wir jetzt hin?", lachte er.
Ich zocg mein Handy wieder hervor und hielt ihm ein Bild unter die Nase.
DU LIEST GERADE
Just Friends ?
FanfictionJon und Hailey. Hailey und Jon. Sie waren immer die besten Freunde gewesen, bis der Kontakt abriss. Doch was passiert wenn sie sich wiedersehen?