Kapitel 24

55 3 0
                                    

Langsam öffnete sie die Augen, sah direkt in Jons Augen und musste lächeln.

„Hast du mich beobachtet?", fragte sie lächelnd.

„Hmm vielleicht?", grinste er.

„Guten morgen", lächelte sie ihn schließlich an und streckte sich.

„Guten morgen babe", lächelte er nun auch und küsste sie kurz auf die Lippen.

Keine Spur mehr von komischem Verhalten wie letztes mal, dabei war dieses mal so viel mehr passiert.
Ihnen war bewusst dass sie ihre Gefühle nun nichtmehr versteckt halten konnten und sie bald darüber reden mussten.

„Letzte Nacht.. Wow", sie lächelte.
Ja wow. Mehr konnte sie nicht sagen, sie war einfach glücklich, aber auch etwas verunsichert da sie nicht genau wusste woran sie gerade bei ihm war.

„Ja wow. Du hast mich fast um den Verstan gebracht", sagte er jetzt und strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
Ja sie hatte ihn fast um den Verstan gebracht, aber das tat sie so gut wie jeden Tag, ihre Anwesenheit reichte um seine Gedanken zu vernebeln.

„Frühstück?", fragte er schließlich.

„Oh ja!", grinste sie.

Ein Blick auf den Wecker verriet ihr das sie erst in 2 Stunden los mussten.
Immerhin war heute Abend der große Summerslam.

Also verliesen sie das Bett um gemütlich vor dem Fernseher zu frühstücken.
Anschließend verlies sie die Wohnung um sich fertig zu machen, und dann wieder nach oben zu gehen um noch ein paar Minuten Zweisamkeit zu geniesen.
Also verbrachten sie die letzte halbe Stunde kuschelnd und küssend auf dem Sofa.

_______________________________

Im Performance-Center angekommen, trennten sich unsere Wege.
Ich lief in mein Behandlungszimmer und Jon zu seinem letzten Training vor der bevorstehenden Großveranstaltung.

Wir hatten beschlossen, das was passiert war noch nicht an die große Glocke zu hängen.
Außer unseren Freunden wusste niemand von Jon und mir, und das sollte vorerst auch so bleiben.
Immerhin waren wir kein Paar oder so, wir wollten alles erst mal so belassen wie es war.
Oder kurz gesagt: Keiner von uns beiden traute sich über dieses Thema zu reden.
Die Gefühle blieben unausgesprochen.

„Erzähl mir alles", rief Becky als sie in mein Behandlungszimmer gestürzt kam.

„Woah langsam", lachte ich.

„Was langsam. Ich will alles wissen!", grinste sie.

Also begann ich zu erzählen.
Die Heimfahrt, wie wir bei ihm auf der Couch den Film gesehen haben.
„Naja und dann haben wir uns geküsst, und nun ja. Sagen wirs so: Wir haben nicht mehr viel vom Film mitbekommen", grinste ich schließlich und wurde rot.

„Okay aber ihr habt nicht.. Oder doch?", Becky sah mich überrascht an als ich nichts dazu sagte.

„Oooh diesen Blick kenne ich! Ihr habt also miteinander geschlafen", grinste Becky und ich musste lachen.

„Okay ja ich geb es zu. Aber behalte das erst mal für dich ja?", lachte ich.

„Oh keine Sorge Süße, ich weiß von nichts. Oh du siehst so glücklich aus. Ich freu mich so für dich", lächelte sie.

_______________________________

Der Summerslam wurde ein voller Erfolg, und auch die nächsten 2 Wochen verliefen wirklich gut.
Jon und ich verbrachten jede freie Minute zusammen.
Der Spinner brachte mich immer noch zum Lachen wie er es als mein bester Freund immer tat, nur mit dem kleinen
Unterschied das einfach mehr lief.
Wir verhielten uns wirklich wie ein Paar.
Wir gingen immer zusammen aus dem Haus, egal ob zur Arbeit oder zu Parties.
Wir liefen Hand in Hand, küssten uns, schliefen miteinander, genossen einfach jede Sekunde.
Wir verhielten uns wirklich wie ein Paar, nur das wir eben keines waren.
Auch die Kollegen vermuteten mittlerweile, dass zwischen uns mehr lief als bloß Freundschaft.

Just Friends ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt