Die ersten Gäste die kamen, waren Colby und Joe.
Beide schnappten sich ein Bier und setzten sich erst mal auf die Couch.
„Erzähl mal was über dich was wir noch nicht wissen", grinste Colby und nahm einen Schluck aus seiner Flasche.„Was wollt ihr denn wissen?", fragte ich zurück.
„Wieso haben wir dich bis jetzt noch nie gesehen?"
„Jon und ich hatten keinen Kontakt. Ich hab mit meinem Ex in New York gelebt.", antwortete ich.
„Ex?"
„Ja er hat mich mit meiner besten Freundin betrogen"
„Was ein Trottel. Sei bloß froh dass du den los bist und du jetzt hier bist", grinste Joe nun.
„Und wie froh ich bin", grinste ich zurück.„Und ich erst", kam es von Jon der grade den Raum betrat.
Wir unterhielten uns noch etwas, ich erzählte einiges von mir und Joe und Colby verrieten auch einiges über sich.
Nach und nach kamen imme rmehr Gäste.
Wieviele hatte er bitte eingeladen?Zoe kam gemeinsam mit einem anderen Mädchen, die sie mir sofort als Avery vorstellte.
Sie war mir auf Anhieb genauso sympatisch wie es Zoe gewesen war.
Auch mit ihnen unterhielt ich mich eine Zeit lang und fühlte mich richtig wohl.Jon stellte mir außerdem Rebecca und Pamela vor, die mich sofort baten sie doch bitte „Becky und Pam" zu nennen.
Auch die beiden waren richtig nett.
Becky war mir von der Art etwas ähnlich, was die große Klappe anging, kein Wunder also das wir uns gleich richtig gut verstanden.
Pam war genauso sympatisch und wenn sie lachte, man muss sie einfach mögen!
Auch Adam Scherr, Allen Neal Jones oder besser „AJ", Jeff Hardy,Randy, Claudio Castagnoli (Cesaro) und Stephen Farrelly kamen nach und nach an.
Auch noch einige andere die mir aber nicht bekannt waren, kamen nach und nach.
Wie sich herausstellte, waren sie alle von der Crew oder andere Angestellte der WWE oder auch Wrestler der NXT.„Du bist dann bestimmt Hailey", sprach mich jemand an.
„Oh hi. Ja das bin ich. Und du bist ?", fragte ich frech aber trotzdem nicht unhöflich. Ich hatte schon ein wenig was getrunken.
„Passiert mir nicht oft das mich jemand nicht kennt, aber angenehme Abwechslung. Hi ich bin Fergal Devitt. Bitte nenn mich einfach Finn", tsellte er sich grinsend vor.
„Oh hi. Finn Balor also", grinste ich ihn an.
„Oh du kennst mich also doch.", lachte er.Sein Lachen war richtig schön, und vor allem auch ansteckend. Er war dünner als die meisten anderen, allerdings keines wegs weniger trainiert.
Er sah gut aus, hatte Jon eigentlich nur gut aussehende Freunde?„Nur von den paar Shows die ich bis jetzt gesehen habe. Aber wenn ich mir dich als Demon ansehe
Und mich als Make up Artistin, werde ich wohl noch viel mit dir zu tun haben", lachte auch ich.
DU LIEST GERADE
Just Friends ?
Hayran KurguJon und Hailey. Hailey und Jon. Sie waren immer die besten Freunde gewesen, bis der Kontakt abriss. Doch was passiert wenn sie sich wiedersehen?