Kapitel 9

67 4 0
                                    

Als wir gemeinsam den Raum betraten, sah ich mich um.

Vereinzelt sah ich Leute die trainierten, andere standen rum und unterhielten sich und ein paar standen in den aufgebauten Trainingsringen.
Ein paar kannte ich vom sehen her, unter anderem weil Jon mir ja einige Bilder gezeigt hatte.

„Hey Leute! Das hier ist Hailey, unsere neue Physiotherapeutin und Make-up Artistin.  Und außerdem meine beste Freundin!", rief Jon in die Runde und sofort
lag die gesamte Aufmerksamkeit der meisten auf uns.
Ein paar kamen auf uns zu um uns zu begrüßen, andere riefen mir ein „Herzlich Willkommen", zu und widmeten sich wieder ihrem Training.

„Herzlich Willkommen. Schön dich kennen zu lernen", sagte jemand hinter mir und ich zuckte zusammen.
„Ich bin Randy, tut mir leid falls ich dich erschreckt habe.", grinste der große Typ hinter mir.

„Hey. Ich bin Hailey", grüßte ich freundlich.
Er sah gut aus. Groß, trainiert, die Tattoos passten perfekt zu ihm.
Er hatte so eine typische Badboy Ausstrahlung, war allerdings sehr freundlich zu mir, doch richtig einschätzen konnte ich ihn noch nicht.

„Du bist also Hailey. Wenn ich in Zukunft Probleme mit meinem Rücken habe, komm ich dich wohl besuchen". Sagte er.

„Ja sieht so aus", grinste ich.

„Okay, man sieht sich. Bye Jon", grinste er und ging weiter zu seinem Trainingsbereich.



Ich sah zu Jon, da er gerade etwas sagen wollte, dann aber den Mund schloss und hinter mich sah.
„Hey Jon", hörte ich eine tiefe angenehme Stimme hinter mir und drehte mich um.
Jon schlug dabei mit seinen beiden Kumpels ein.

„Hailey, darf ich vorstellen, Joe und Colby", grinste Jon nun und ich wusste genau wen ich hier vor mir hatte.

„Du bist also die berühmt berüchtigte Hailey. Freut mich dich nach all den Erzählungen endlich kennen zu lernen", lächelte Joe und reichte mir die Hand.

„Oh berühmt berüchtigt? Jon was hast du bitte erzählt?",fragte ich gespielt vorwurfsvoll.

„Oh nur Gutes. Versprochen Kleines", grinste Jon mich an und ich konnte nicht anders und grinste zurück.

„Zu deiner Frage, ja ich bin Hailey. Und du musst Joe sein.", antwortete ich.
„Und du musst Colby sein", wendete ich mich an den Dritten im Bunde.

Ich musterte die beiden Männer vor mir.
Joe hatte lange dunkle Haare, die er momentan allerdings zu einem Dutt gebunden hatte.
Sein Bart passte perfekt zum Rest, er war sehr trainiert und hatte einige Tattoos.
Seine tiefe Stimme passte ebenfalls genau.

Colby war ein bisschen kleiner, wirkte außerdem dünner als die anderen Beiden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Colby war ein bisschen kleiner, wirkte außerdem dünner als die anderen Beiden.
Versteht mich nicht falsch, er war immer noch gut trainiert.
Er hatte ebenfalls lange dunkle Haare, einen Bart und sah alles in allem echt gut aus.

Just Friends ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt