Zeitsprung: 5 Monate später
Ich hatte mich gut eingewöhnt, ich liebte meinen Job.
Zoe, Avery und ich waren mittlerweile wirklich richtig gute Freunde geworden, und auch Pam und Becky gehörten dazu.
Wir waren wirklich sowas wie beste Freundinnen geworden, so wie es Jon von Anfang an gesagt hatte.Auch Colby, Joe und Finn waren mir wirklich ans Herz gewachsen, aber auch AJ war ein guter Freund geworden.
Leider gab es auch Leute die ich absolut nicht leiden konnte.
Nick, Mike Mizanin und noch ein paar. Aber allen voran:
Renee Parquette.
Diese Frau lies keine Gelegenheit aus mir auf die Nerven zu gehen.
Sie klebte an Jon wie eine Klette, ständig tänzelte sie um ihn rum.
Keine Ahnung wieso mir das eigentlich so auf die Nerven ging, aber es schien nicht nur mich zu nerven, sondern auch Jon.
Er blockte sie immer ab, versuchte ihr immer so gut es ging aus dem Weg zu gehen.Aber auch Nicholas Nemeth hatte ganze Arbeit geleistet.
Nach dem Vorfall damals auf Jons Party, hatte ich ständig irgendetwas mit ihm zu tun.
Egal ob er mich als Physiotherapeutin benötigte oder wegen seiner Eitelkeit, als Make up Artist, er war jede Woche mindestens einmal bei mir.
Und er geb es nicht auf sich an mich ran zu machen, was die Stimmung zwischen Jon und ihm nicht wirklich besserte.
Nein, es hatte sich eine Regelrechte Rivalität gebildet.
Sie trugen es zwar Gott sei Dank alles im Ring aus, aber naja. Sie krachten auch hinter den Kulissen oft genug zusammen.
Aber genug zu den ganzen Entwicklungen in meinem Leben.An diesem Donnerstag fuhren Becky, Zoe und ich nach der Arbeit noch in meine Wohnung um einen Mädelsabend zu starten.
Avery und Pam würden später nachkommen.
Also kauften wir einige Snacks und Getränke, und fuhren in meine Wohnung.
Ich liebte meine Wohnung wirklich und als meine Eltern mich vor einem Monat besuchen kamen, kamen sie aus dem Staunen gar nicht mehr heraus.
Kein Wunder.
Jedenfalls war es das letzte Wochenende vor dem großen Summerslam und wir würden alle morgen früh nach New York fliegen, wo die letzte Aufzeichnung
Von RAW stattfinden sollte.
Alle hatten Wahnsinnig viel zu tun, Jon trainierte noch härter als sowieso schon, was auch bedeutete das ich ihn nur noch selten zu Gesicht bekam.
Leider. Es fehlte einfach etwas wenn er nicht ständig um mich war.Ein paar Stunden später saßen wir also zu 5 in meiner Wohnung und redeten einfach.
Es war wie immer einfach wahnsinnig lustig.
Auch der neue Klatsch und Tratsch der WWE wurde ausgetauscht.
Nebenbei ließen wir im Fernsehen die Wiederholung der RAW Aufzeichnung von letztem Montag laufen.„Sag mal Zee, was läuft da eigentlich zwischen Colby und dir?", grinste Pam plötzlich.
Zoe lief augenblicklich rot an.
„Nichts. Wie kommst du darauf?", lachte sie nervös und strich sich eine blonde Haarsträhne aus dem Gesicht.
Na wenn das mal nicht gelogen war.„Ach nur so. Er ist in letzter Zeit auffällig oft bei dir oder in deiner Nähe. Und er redet viel von dir", grinste nun Becky.
„Ach tut er?", grinste Zoe jetzt immer noch nervös.
„Ihr müsstet sie mal hören. Den ganzen lieben langen Tag gibt es nur ein Thema.", seufzte Avery.
„Oh ja ich kann Ava nur recht geben. Colby hier, Colby da", lachte nun auch ich.„Och Leute haltet die Klappe. Ist doch überhaupt nicht war", warf Zoe entrüstet ein.
„Ja natürlich.", grinste Ava jetzt.
„Okay ja gut erwischt. Vielleicht hab ich mich ein wenig in ihn verguckt", gab sie schließlich zu.
„Ein wenig ist gut", lachte jetzt Pam.„Ach du solltest lieber ganz schnell die Klappe halten. So wie du von Finn schwärmst", gab Zoe von sich und grinste siegessicher.
Jetzt war Pam es die rot anlief.„Oh wow Pam!", grinste jetzt auch Avery.
„Ach seit die beiden gemeinsam bei der Mixed Match Challenge im Ring stehen gibt es doch auch kein anderes Thema mehr", lachte Becky los.
„Seht ihn euch doch mal an. Alleine dieses Lachen", grinste Pam jetzt.
„Oh ihr wärt so süß", lächelte Avery.
„Ja genau wie du und Joe", warf Pam ein.
Jetzt war es Avery die zu lachen begann.
„Okay ich streite es gar nicht erst ab. Aber er ist einfach heiß. Und ein sehr guter Küsser", grinste Ava und warf ihre braunen Haare zurück.„AVA! Seit wann?", wir starrten sie alle ungläubig an.
„Letzte Woche auf AJ's Party. Wir hatten beide zu viel getrunken und irgendwann ist es einfach passiert und wir sind im Bett gelandet
Es hat einfach gefunkt, aber es ist noch nichts fixes oder so", erzählte sie.„Okay alle verliebt oder vergeben? Zoe und Colby, Pam und Finn, Avery und Joe und ich hab meinen Freund (Jeff Dye).
Was ist mit dir Hailey?"
Plötzlich lagen alle Augen auf mir.„Ach da ist nichts", winkte ich ab, in dem Wissen das ich mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit sowieso nicht in Ruhe gelassen werde.
Außerdem war mir bewusst das ich gelogen hatte.Ich würde es zwar nie zugeben, aber die Anzeichen waren mehr als deutlich, auch wenn ich es mir selbst nicht eingestehen wollte.
„Komm schon. So verträumt wie du in letzter Zeit ab und an bist – wer ist es?", hackte Zoe nach.
„Ich weiß doch nicht mal ob ich wirklich verliebt bin. Das ist alles viel zu kompliziert", seufzte ich verzweifelt.
„Willst du darüber reden?", fragte Pam einfühlsam.
„Okay aber ich werde keinen Namen nennen. Ich will es einfach noch ein wenig für mich behalten, bitte seit mir nicht böse", antwortete ich.
„Okay erzähl. Und wenn du soweit bist erfahren wir irgendwann den Namen", willigten all ein.
„Nun ja. Die Sache ist die. Ich mag ihn echt schon verdammt gerne. Das war von Anfang an so. Aber in letzter Zeit ist da immer dieses Kribbeln in meinem Bauch.
Ich werde nervös wenn er in der Nähe ist. Er sieht so unglaublich gut aus. Wenn ich ihn nicht sehe, dann ist meine Laune auch am Arsch.
Ich fühle mich einfach so unglaublich wohl in seiner Nähe.
Keine Ahnung das ist alles so komisch. Ich hab mir geschworen, mich nicht mehr zu verlieben nach der Story mit meinem Ex. Ich weiß einfach nicht was
ich denken soll oder was ich tun soll.", seufzte ich.„Also für mich klingt es schon sehr danach als hättest du Gefühle für ihn", sagte Becky jetzt und alle anderen nickten.
Ich nickte ebenfalls und da fing es an mir ein wenig klar zu werden. Ich hatte tatsächlich angefangen mich zu verlieben.
Oder war es schon die ganze Zeit. Keine Ahnung.Wir wechselten letztendlich das Thema und irgendwann fuhren alle nach Hause, da wir alle den Flieger in der Früh erwischen mussten.
Ich stellte noch meinen fertig gepackten Koffer vor die Eingangstür und ging schließlich auch ins Bett.
Schlafen konnte ich allerdings auch nicht.Ich dachte noch stundenlang über alles nach, bis ich irgendwann doch eingeschlafen war.
Kein Wunder also das ich am nächsten Morgen todmüde war, als um 06:30Uhr morgens mein Wecker klingelte.
NA toll, der Tag konnte also nur besser werden.
Wenn ich mich da mal nicht getäuscht hatte.
DU LIEST GERADE
Just Friends ?
FanficJon und Hailey. Hailey und Jon. Sie waren immer die besten Freunde gewesen, bis der Kontakt abriss. Doch was passiert wenn sie sich wiedersehen?