Kapitel 8

94 5 0
                                    

Langsam ging ich zurück zu meinem neuen Kleiderschrank, oder wohl eher Zimmer.
Dieser Raum war einfach ein Traum.
Der riesige Spiegel an der Wand, die Beleuchtung die nicht besser sein könnte.
Nach und nach öffnete ich alle Laden und Schranktüren, nur um festzustellen dass sich auch hier bereits einige neue, als auch einige meiner eigenen Klamotten befanden.
Mein Gott, ich liebte diesen Jungen dafür, auch wenn ich es wegen dem vielen Geld echt nicht gut heißen konnte.

Am Make-up Tisch angekommen, sah ich dass mein komplettes Make up von zu Hause bereits fein säuberlich hier eingeräumt war.

Ich begann mich fertig zu machen, richtete meine Haare und ging dann zur Haustür.
Aus dem Schuhschrank holte ich meine Schuhe und öffnete die Tür als es klopfte.
Jon stand mit seiner Sporttasche davor und grinste mich an.
„Nimmst du mich mit wenn ich so aussehe? Ich hatte keine Ahnung ob das okay ist", ich sah ihn fragend an.
„Du siehst toll aus, wie immer! Und jetzt komm", sagte er und zog mich an der Hand aus meiner Wohnung.
Aus meiner kleinen Tasche holte ich den Schlüssel, verschloss die Tür und ging hinter Jon die Treppe runter.

Bei seinem Auto angekommen musste ich lachen.
Ein BMW in matter schwarzer Farbe lackiert, genauso wie er es als kleiner Junge schon immer gesagt hatte.

Nach 10 Minuten parkte er den Wagen vor dem Performance Center, stieg aus und öffnete mir schließlich ganz Gentleman-like die Tür auf meiner Seite des Wagens.
„Oh Dankeschön Mr. Ambrose", grinste ich und stieg aus.
„Oh gerne Miss", grinste er zurück und gemeinsam liefen wir auf die Tür zu, durch die wir schließlich ins Innere des großen Gebäudes gelangten.

Wir liefen durch einen Gang nach dem anderen bis wir vor einer Türe stehen blieben hinter der Stimmen zu hören waren.
Jon klopfte an und nach kurzer Zeit wurde die Tür geöffnet.
„Oh hi Jon. Und ähm? Oh du musst Hailey sein?", fragte ein sehr sympathisch aussehender Mann.
„Ja hallo ich bin Hailey", stellte ich mich vor und gab ihm die Hand.
„Schön dich kennen zu lernen. Ich bin Kurt Angle, der General Manager von RAW", stellte er sich ebenfalls vor.
„Na dann kommt mal rein", sagte er noch und ging einen Schritt zur Seite um uns in sein Büro zu lassen.
„Paul, Stef, das ist Hailey, die neue Physiotherapeutin und Make up Artist", stellte er mich vor und die beiden Angesprochenen sahen mich lächelnd an.

„Hi ich bin Stefanie McMahon, aber sag einfach Stef, und das ist mein Mann Paul, alias Triple H", stellte sie sich und den Mann vor.
Dieser hob zum Gruß kurz die Hand und lächelte. „Hi Hailey. Ich bin dann wohl dein neuer Chef", grinste er dann.
Ok wow ich hätte nicht gedacht das sie so nett sind.

„Ja gut dann kennt ihr euch ja jetzt alle. Ich werde ihr alles erst mal etwas zeigen und so, damit sie sich nächste Woche zurechtfindet.
Alles andere könnt ihr ja morgen oder so klären? ", grinste Jon und alle nickten.
„Gut. Wir sehen und Hailey", sagten Paul und Kurt, ehe wir das Zimmer wieder verließen.

Er zog mich weiter durch den Gang, zeigte mir mein neues Arbeitszimmer, führte mich weiter zur einem großen Raum mit vielen hellen Lampen und Spiegeln.
„ZOE", rief er einmal laut.
„Ja?", ertönte sogleich hinter einem Regal, dicht gefolgt von einem lauten Klirren und einem „Scheise verdammt"
Keine 10 Sekunden später kam ein zierliches blondes Mädchen um die Ecke und sah Jon wütend an.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Just Friends ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt