-25-

195 12 2
                                    

Nach dem ich ihm alles gegen den Kopf geworfen hatte, hat er sich nochmal entschuldigt und ist duschen gegangen. Ich schmiss mich auf mein Bett und schloss die Augen. Warum bekam ich jetzt ein schlechtes Gewissen? Er sollte eins haben! Ich hoffe das es ihm verdammt leid tut, dass er mich hat gehen lassen.

Es klopfte an der Tür, doch ich war zu faul aufzustehen. „Ist offen!", schrie ich also so laut es ging und kurz darauf kam Ian in mein Blickfeld. Er sah mich zögernd an: „Hey wolltest du jetzt noch mit zu See?" Ich legte eine Hand auf meine Stirn und musste kurz Gähnen. „Oh ist da etwa jemand müde?", hörte ich Ians belustigte Stimme und musste auch lachen. „Komm schon, das kühle Wasser, die warme Sonne... wir werden so viel Spaß haben!", ich musste erneut lachen, doch bevor ich was sagen konnte, kam Aiden nur in seiner Boxershorts heraus.

Bei seinem Anblick blieb mir die Spucke weg. Auch Ian musterte ihn von oben bis unten und ich konnte nicht anders als ihn Böse anzufunkeln. War ich etwa eifersüchtig? Nun sah ich böse zu Aiden, auf seinem Gesicht war ein Lächeln zu sehen. So ein Idiot! „Weniger ging auch nicht oder?", fragte ich genervt und in seinem Blick war ein funkeln zu sehen.

„Mir war einfach nur warm", sagte er und sah dann zu Ian. Dieser war total still und konnte seinen Blick nicht von Aidens Oberkörper lassen. Ich wurde einfach immer wütender und stand auf. Ruckvoll öffnete ich den Kleiderschrank und kramte eine rote Badehose raus. Ich ging mit einem letzten Blick zu Aiden ins Badezimmer.

Er hatte das doch mit Absicht gemacht, er wollte mich provozieren, er hatte genau gehört wie Ian reingekommen ist! Aber ganz ehrlich? Was der kann, kann ich auch. Ich zog mir meine Badehose an und schnappte mir den Rest meiner Sachen.

Ich wusste das mein Körper nicht so muskulös war wie Aidens, doch trotzdem konnte man ein leichtes Sixpack erkennen. Außerdem, Aiden hätte ja nicht mit mir die ganzen Sachen angestellt, wenn ihm mein Äußeres nicht gefallen hätte. So gut kenne ich ihn ja auch schon.

Als ich rauskam, lag Aiden auf seinem Bett und hatte die Arme hinter seinem Kopf verschränkt. Immer noch an der selben stelle, wie vorher auch, stand Ian. Dieser fühlte sich aber gerade sichtlich unwohl und nervös. Als er mich sah hellte sich sein Gesicht erst auf, bis auch sein Blick auf meinem Oberkörper hingen blieb. „Mach doch ein Foto", sagte ich und sah wie er rot wurde. Ich musste lachen und sah zu Aiden der mich böse ansah.

„Ich mache eins!", sagte Aiden dann und schnappte sich sein Handy. Das einzige was ich noch dagegen machen konnte, war ihm den Mittelfinger entgegen zu zeigen.

Er betrachtete kurz seine Fotografie, bevor er sie uns zeigte. „Ich habe dich schon besser Posieren sehen", sagte er dann. Ich sah auf dem Bild eigentlich gar nicht mal so scheiße aus. Mein Blick sah zwar genervt aus, doch in meinen Augen lag auch Belustigung. Auf dem Bild fiel aber auch auf, dass Ian mich immer noch ansah. Aiden hatte meinen Oberkörper dort echt gut getroffen.

Ich wusste aber auch genau, was er damit meinte, wenn er sagt ich hätte schonmal besser posiert. Ich hoffte inständig, dass Ian das aber nicht mitbekam. Aiden drehte sich zu Ian und sah ihn Böse an: „Ich schicke es dir dann kannst du es dir ganz in Ruhe ansehen." Ian sah ihn ganz verwirrt an, dann drehte er sich panisch zu mir: „Ich... Elias, ich würde nie..." Er wurde wieder mal ganz rot und nuschelte ein leises: „Ich warte draußen auf dich."

Als die Tür zu fiel, starrten Aiden und ich uns beide sauer an. „Eifersucht steht Dir gar nicht Aiden, Schluck es doch nächstes mal einfach mal runter", sagte ich und ein freches Grinsen bildete sich auf meinem Gesicht. „Ach ich bitte dich, auf den kleinen Scheißer wäre ich nie eifersüchtig... ist nämlich gar nicht dein Typ", das letzte sagte er etwas leiser und mich überfuhr eine Gänsehaut.

„Vielleicht ändere ich ja mein Beuteschema, das andere hat ja nur Probleme gebracht", sagte ich bissig und sah das er kurz verwirrt war. „So kenne ich dich ja gar nicht, Elias, das hört sich ganz nach einer Wette an", sagte Aiden und kam einen Schritt auf mich zu.

Ich konnte ihm jetzt beweisen, das ich über ihn hinweg war. Es wäre so einfach... nur war da die Sache, dass ich nicht wirklich über Aiden hinweg war. Außerdem beschlich mich das Gefühl, dass Ian da sehr viel reininterpretieren würde. „Ich Schlafe nicht mit ihm", sagte ich und Aiden zog eine Augenbraue hoch. „Wer hat gesagt das du gleich mit ihm ins Bett musst? Wir reden hier von einem Kuss, ein bisschen fummeln... das kannst du doch oder?", Aidens Blick war belustigt. Er glaubte nicht das ich es durchziehen würde. Ha! Da kann er ruhig gucken.

Ich hielt ihm meine Hand hin und sah ihm fest in die Augen: „Wetten das ich es noch diese Woche schaffe?" seine Augen wurden größer und er sah mich auch an: „Es muss aber von ihm kommen und ich muss es sehen, sonst kannst du mir ja alles erzählen!" Ich nickte und er ergriff meine Hand. Meine ganze Handfläche kribbelte und ich musste schlucken. Was hatte ich da gerade getan? Aiden schien auch nervös zu werden und ließ schnell meine Hand los.

„Ich gehe dann", nuschelte ich und verschwand mit ein paar Sachen auf den Flur, wo Ian schon wartete. Er sah mich leicht beschämt an und ich lächelte, so fröhlich ich es konnte, zurück. „Was habt ihr noch besprochen?", fragte Ian und sah auf meine Füße. „Ach nichts wichtiges", versuchte ich abzulenken und es gelang mir ganz gut.

„Wie hältst du das nur aus", seufzte Ian, als wir unsere Handtücher ausgebreitet hatten und uns in die Sonne legten. „Was meinst du?", fragte ich und schloss die Augen. „Naja, du bist schwul und Aiden ist... ist echt heiß", ich sah ihn an und sah das er rot wurde. Bei dem Anblick musste ich Lächeln. „Naja, wie hältst du es aus, ihn nicht anspringen zu wollen?", Er presste seine Lippen aufeinander und ich biss auf meine Unterlippe. Die richtige Antwort wäre, dass ich es gar nicht unterdrückte und ihn jedes Mal küssen wollte... nur wäre es komisch seinen Ex einfach so zu küssen, ohne das der das auch will. Aber das konnte ich ja schlecht sagen.

Bevor ich was sagen konnte sagte Ian dann: „Außerdem, wenn du auch weißt das er auf Jungs steht." ich setzte mich Blitzschnell auf und musste husten. „Was hast du grade gesagt?", fragte ich komplett verwirrt. Ian kratzte sich am Hinterkopf: „Du wusstest es nicht?" „Ich denke niemand weiß das", gab ich immer noch verwirrt von mir. „Woher willst du es also wissen?", fragte ich dann und sah auf den Boden. Das macht die ganze Wette hier nicht leichter. „Naja ich habe ihn gesehen... an einem See, es war in den Sommerferien... Ich fühlte mich ziemlich doof da, ich hatte noch nie zwei Jungs sich küssen gesehen", sagte er und in mir stieg ein ganz unwohles Gefühl auf. „Du bist doch schwul", sagte ich vorsichtig. Er zuckte mit den Schultern: „Heißt ja nicht das man schonmal jemanden geküsst hat." Ich nickte nur und hatte das Gefühl mein Kopf würde platzen.

Verliebe ich mich in dich? (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt