Kapitel 19

2.9K 196 71
                                    

(Bild von max_marks_art)

✗Smut-Fortsetzung✗

Ich war etwas nervös, als ich langsam in ihn eindrang, weil es mein erstes Mal war, dass ich der aktive Part von uns sein sollte, aber als ich seine Enge um mich spürte, vergaß ich alles andere um mich rum. Das fühlte sich einfach unglaublich an. Ich stöhnte auf und Magnus atmete schwer. „Ist alles in Ordnung?" Fragte ich ihn und gab ihm einen Kuss auf den Mundwinkel. „Ja...du kannst dich bewegen, Alexander." Langsam fing ich an in ihn zu stoßen und beschleunigte als ich merkte, dass es Magnus gefiel. „Du passt so gut zu meinem Körper, Alexander." Sagte er keuchend und das spornte mich an noch tiefer in ihn zu gleiten und meine Stöße stärker auszuführen. Er vergrub seine Fingernägel in meinem Rücken und der plötzliche, leicht brennende Schmerz erregte mich noch mehr.

Mit einem Mal kam Magnus' Körper mir entgegen und ich fand mich unter ihm wieder. Er hatte uns gedreht. Ganz perplex sah ich ihn an. Was hatte er vor? Ich war immer noch in ihm und er saß nun auf meiner Hüfte. Als er dann anfing sich auf mir zu bewegen und mich zu reiten verlor ich fast den Verstand. Durch den Positionswechsel hatte ich das Gefühl noch tiefer in ihm zu sein. Ich packte ihn an der Hüfte und streckte ihm meine gleichzeitig entgegen, bis wir unseren Rhythmus fanden. Als Magnus plötzlich laut aufstöhnte, wusste ich, dass ich seinen Punkt gefunden hatte und drückte ihn bei den darauf folgenden Stößen an seiner Hüfte tiefer, damit es sich intensiver für ihn anfühlte. Wenn er schon die Kontrolle wieder übernommen hatte, so wollte ich dennoch, dass er auch einen Teil meiner Kontrolle spürte. „Alec...das...fühlt sich so gut an." Daraufhin nahm ich seinen Penis in meine Hand und fing an diesen sanft zu massieren. Er legte vor Lust seinen Kopf in den Nacken und krallte sich in meinen Schultern fest. „Das halte ich nicht mehr lange durch." Kam es mit belegter Stimme von ihm. Ich zog ihn in einen Kuss, während ich mit meinem Daumen immer wieder über seine empfindliche Spitze fuhr. Magnus stöhnte in meinen Mund und zog leicht an meinen Haaren. Ich selbst spürte auch, dass ich kurz vor meinem Höhepunkt stand und beschleunigte ein letztes Mal, bevor ich mit seinem Namen auf meinen Lippen in ihm kam. Kurz darauf kam auch Magnus und blieb noch kurz auf mir sitzen, bevor er mich langsam aus sich rauszog und zur Seite legte. Er machte mich sauber, da der Großteil auf mir gelandet war und verschwand kurz im Bad.

✗Smut-Ende✗

Ich merkte wie meine Augen immer schwerer wurden, weil die Müdigkeit plötzlich einsetzte. Magnus kam wieder zu mir und legte seinen Arm um mich. Ich schaute ihn verträumt an. Er war so wunderschön. „Wüsste ich es nicht besser, dann würde ich sagen, dass war definitiv nicht dein erstes Mal als aktiver Part. Du scheinst ein Naturtalent zu sein." Sagte er und strich mir über die Wange. „Du hast doch gesagt, dass unsere Körper so gut zusammen passen. Vielleicht liegt es ja daran." Witzelte ich und schloss meine Augen, weil ich sie nicht länger offen halten konnte. „Wir sollten öfter eifersüchtig sein, wenn es danach solchen Sex gibt." Ich musste bei diesen Worten schmunzeln und kurze Zeit später war ich auch schon eingeschlafen.

Am nächsten Tag frühstückten wir gemütlich, nachdem wir ausgeschlafen hatten und zusammen duschen waren. Unter der Dusche ist es wieder etwas ausgeartet, weil wir einfach nicht die Finger voneinander lassen konnten, aber selbst nach fast einem Monat konnte ich einfach nicht genug von ihm bekommen.

„Du hast dir übrigens viel zu viele Sorgen gemacht, Mags...ich meine wegen deinem Vater. Ich habe dir doch gleich gesagt, dass da nichts kommen wird und es nur eine leere Drohung war." Er sah mich schuldbewusst an, bevor er sagte, dass das seine Gründe hat. „Was meinst du damit?" Fragte ich verwirrt. „Naja...ich bin der Forderung meines Vaters nachgekommen und habe ihm das Geld gegeben." „Was? Warum? Das hättest du nicht tun dürfen!" Ich wurde etwas wütend. Natürlich war es sein Geld und er konnte damit machen was er wollte, aber ich fand es nicht gut, dass er seinem Vater einfach so das Geld gab, nur weil er ihm gedroht hatte. Ich stand auf und fing an die Sachen vom Tisch zu räumen und in die Küche zu bringen, während ich weiter auf ihn einredete. „Du hättest mit mir darüber reden können und wir hätten ganz bestimmt eine andere Lösung dafür gefunden. Du bist Anwalt, vielleicht hätten wir ihn mit irgendwas drangekriegt." Magnus kam mir hinterhergelaufen. „Das war der einfachste Weg." „Aber der einfachste Weg ist doch nicht immer gleich der Bessere, Mags." „Das sage ich doch auch gar nicht, Alexander, aber ich gebe ihm lieber Geld, welches für mich keine große Rolle spielt, anstatt den Mann in Gefahr zu bringen den ich liebe."

Ich hielt inne und drehte mich zu ihm um. Seinen Augen weiteten sich im selben Moment, als er realisierte, was er gerade gesagt hatte. Wir hatten zwar schon gesagt, dass wir verliebt ineinander waren, aber keiner von uns hatte je die 3 Worte ausgesprochen. Ich ging ein paar Schritte auf ihn zu und küsste ihn kurz auf die Wange. „Ich liebe dich, Alexander..." flüsterte Magnus nun und sah mir in die Augen. „Es ist vielleicht noch etwas früh, dass zu sagen, aber ich will mir gar nicht mehr vorstellen ohne dich zu sein, nehm mich verrückt oder..."

Ich legte ihm einen Finger auf die Lippen, weil er vermutlich sonst nie aufhören würde zu reden. „Ich liebe dich auch, Mags...und mir geht es doch genauso." Ich sah wie sich seine Mundwinkel zu einem Lächeln hochzogen und beugte mich vor, um ihn liebevoll zu küssen. Endlich hatte ich jemanden gefunden, der mich liebte und den ich genauso lieben konnte. Es machte alles noch mehr zu was Besonderem, weil er der Erste in allem für mich war und auch wenn ich nicht der Erste für ihn war, so war ich es doch in so vielen anderen Dingen und das reichte mir vollkommen. Ihn würde ich nie wieder loslassen.

Ende


Ich hoffe euch hat die kleine Story gefallen und wenn es Leute da draußen gibt, die gerne noch weitere Geschichten von mir lesen wollen, dann schaut gerne auf meinem Profil vorbei. Eine Weitere ist bereits veröffentlicht und wird mein nächstes Projekt und ich habe auch schon ein paar andere Ideen, für weitere Malec-Storys. Hinterlasst gerne Kommentare, Sterne und Feedback. :)  

Play with Fire (wird überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt