2. Kapitel

2.6K 77 6
                                    

Ausgeschlafen stand ich auf und zog mir meine Klamotten für die Arbeit an. Ich würde eigentlich gerne mit Jogginghose in die Firma gehen, aber so gebe ich kein gutes Bild von mir sagt meine Mutter. Ich betrachtete mich im Spiegel und sah wie mein rotes langes spitzen Oberteil  zu meiner schwarzen Jeans passt. Schnell zog ich meine Schuhe und Jacke an und ging schon Richtung meines Babys.
Damit meine ich mein Auto. Mein Geburtstagsgeschenk für mein 20. Von meinen Eltern. Ein Audi R8, sie wussten wie sehr ich dieses Auto wollte.
Angekommen betrat ich die Firma mit dem riesen Logo 'KAHIR UNTERNEHMEN'  und betätigt schon den Aufzug. Jeden Tag sehe ich immer wieder die selben Arbeiter und begrüße sie mit einem Lächeln.

Jedoch fiel mir der Herr in der Ecke, der gerade etwas auf seinem Handy rumtippt auf. Kurz trafen sich unsere Blicke bis sein Handy klingelte und er seine Aufmerksamkeit seinem Handy gab.

"Ja? Ja bin gerade im Aufzug. Sagen sie meinem Vater das ich beschäftigt bin und mich später melden werde". 

Im 9. Stock angekommen stiegen die restlichen Arbeiter aus, sodass nur noch der Herr und ich alleine im Aufzug  da  standen.
Ich betrachtete von der Seite seine schönen gepflegten braunen Haare, ging runter zu seiner heftige jawline die einem den Finger schneiden kann, wenn man da entlang fahren würde  und blieb an seinen vollen Lippen stehen.

"Sie starren"  sagte er wodurch ich leicht aufzuckte und sofort meinen Blick von ihm nahm.
"Mach ein  Bild hält länger kleine"  Kleine?
"Ich möchte nicht das mein Handy einen Virus einfängt" gab ich selbstsicher von mir und stieg aus dem Aufzug aus, der rechtzeitig im 12. Stock anhält. Er jedoch holt mich ein
"ich weiß du findest mich heiß kleine und ich muss sagen so schlecht siehst du auch nicht aus!"  Zwinkerte er mir zum Schluss zu und bog um die Ecke ab.

Eingebildeter Arsch dachte ich mir und ging in mein Büro ich habe jetzt keine Nerven für so ein eingebildetes möchtegern Macho früh am Morgen. Schließlich muss ich bis heute Abend fertig mit den Unterlagen sein und dann noch auf dieses Geschäftsessen.



2. Kapitellll hoffe es gefällt euch.
1. Treffen von Amélia und dem Unbekannten 👀

Nächste Woche kommt ein neues Kapitel

Tatsächlich Wurde Es Liebe.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt