13. Kapitel

1.8K 43 1
                                    

Leandro's P.O.V

Kurz vor meinem Feierabend schaute ich nach einigen Flugtickets.
Ich möchte Amélia überraschen und mit ihr für 1 Woche nach Italien.
Ich würde eigentlich länger bleiben aber wir haben noch zusammen und ich alleine Meetings.
Rom wird unser 1. Ziel sein obwohl sie eigentlich unbedingt nach Barcelona möchte, aber ich finde wenn schon sollte man nicht 1 Woche in seiner lieblingsstadt bleiben sonder so lange wie man möchte.

Diese Fahrt soll auch eine kleine Auszeit für sie sein, dass sie zuletzt vor 1½ Jahren Urlaub hatte ist echt heftig meiner Meinung nach.

Ich mein andere haben alle 2 Jahre 1 mal Urlaub aber für ihren Job und alles was sie leistet muss man sich eine Auszeit gönnen und da sie es nicht machen wird, mache ich das für uns zwei.
Wer weiß vielleicht wird das Verhältnis zwischen uns noch besser.

Ich muss jedoch noch mit ihren Vater sprechen.
Ich kann einfach nicht 2 mitarbeiter für 1 Woche ausfallen lassen, er sollte Bescheid wissen.

Ich habe ein 5 Sterne holten gebucht mit Frühstück-Mittag-Abendessen

Ich hoffe es wird ihr gefallen und sie wird es nicht ablehnen, dass kann sie so oder so nicht, aber ich hoffe das sie sich freut.

Ich mache mich auf dem weg zu Herr Kahir um mit ihm zu sprechen, nebenbei sollte ich auch mal ein Besuch meinem Vater erstatten.

Ich klopfe an der großen braunen Tür und trete mit einem 'Ja' herein.

'Ohh Leandro, dich habe ich jetzt nicht erwartet. Wie geht es dir mein lieber, ich hoffe alles ist oke?'

Dabei sah er mich so süß an.
Jetzt wusste ich woher Amélia diese wunderschönen Augen hat.
Ihre Schönheit hat sie definitiv von ihrer Mutter aber diese wunderschönen braunen Augen, wo dahinter so viel steckt, hat sie von ihrem Vater.

'Danke Herr Kahir, alles ist in Ordnung, machen sie sich keine Sorgen. Ich hoffe bei ihnen auch' schenkte ich ihm ein Lächeln.

'Ja Stress aber alles in Ordnung, setzt dich doch mein lieber, möchtest du was trinken?'

'Nein danke ich werde nicht lang bleiben, ich wollte mit ihnen kurz über etwas reden, besser gesagt wollte ich sie um Erlaubnis bitten'
Seine Augenbrauen gingen in die Höhe als ich meinen Satz beendet hatte und er sah mich verwirrt an.

'Um was denn?'

'Und zwar habe ich erfahren das Amélia zuletzt vor 1½ Jahren oder noch länger Urlaub hatte. Deshalb habe ich mir etwas überlegt. Ich möchte mit ihrer Tochter für 1 Woche nach Italien, wenn es möglich ist, es soll kein Urlaub sein nur eine Auszei, weil ich finde sie arbeitet super und einfach manchmal zu lang, deswegen habe ich Die Zeit auf einer Woche begrenzt.
Ich wollte aber nicht einfach so schon mal Flüge buchen,
Ich dachte mir ich frage sie, wenn es nichts gibt diese 1 Woche ob wir vielleicht diese Auszeit haben dürfen.'

'Weiß sie davon?'

'Nein, ich möchte auch das es eine Überraschung bleibt.
Gestern war Herr Rodriguez da und hat das Thema aufgeschlagen, da dachte ich mir wieso nicht? Ich würde ihr sagen das Herr Rodriguez uns wegen einem Meeting nach Italien ruft und wir aus geschäftlichen Gründen für nur 1 Tag verreisen werden, aber dann werde ich es ihr sagen.'

'Sehr tolle Idee Leandro.
Wirklich. Du hast recht, sie macht seit längerem kein Urlaub, letztens sind meine Frau und ich nach Dubai geflogen, aber sie ist geblieben, weil es viel Arbeit und Meetings gab, deshalb hast du meine Erlaubnis.
Ach Erlaubnis brauchst du nicht nehmen, ihr beide seit sozusagen auch die Chefs hier und ihr habt das recht nach so viel Arbeit mal euch eine Auszeit zu nehmen. Ich mein jetzt nicht das du unbedingt mit meiner Tochter immer gleichzeitig Urlaub machen musst, du kannst jederzeit, wenn du Urlaub brauchst es machen mein Sohn.'

Tatsächlich Wurde Es Liebe.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt