14. Kapitel

1.7K 42 0
                                    

Donnerstag

Fertig geschminkt.
Ich stand auf und machte mich auf dem Weg zu Sole.
Wir gehen heute shoppen und essen bestimmt etwas. Wir können einfach nicht ohne essen etwas gemeinsam unternehmen.

'Soleeeee fertig?'
Platze ich in ihr Zimmer rein, wodurch sie und ihre Kollegen sich aufschreckten und ich alle auslache.

'Gott Amé wieso klopfst du nicht wie ein normaler Mensch an?
Und ja warte die ganze Zeit schon auf dich.'

Wir liefen Richtung Aufzug bevor sie wieder anfing zu sprechen

'Lass los aber erst essen hab hunger'

'Vor dem shoppen schon? Sicher?'

'Ja dann werden wir mehr Energie haben außerdem können wir nach dem shoppen Kaffee trinken gehen'

'Wie du willst und wo?'

'Lass uns zum Asiaten'

'Kk'

Wir beide fuhren mit meinem Auto zum Asiaten.
Angekommen bestellten wir unsere Menüs und aßen während wir uns unterhielten.

'Wie läufst?'

'Stressig. Zu viele Meetings aufeinmal und alle mit Leandro, wenn du das unbedingt hören möchtest'

Sie fing an zu grinsen. Ich wusste es, ich kenn sie einfach zu gut.

'Und gibt es was neues was du mir sagen möchtest?'

'Komm hau raus was willst du wissen Sole'  dabei stopfte ich mir eine volle Gabel Nudeln in den Mund.

'Nichts ich mein, wenn es etwas gibt was du unbedingt los werden möchtest, wie zum Beispiel nach der Jubiläumsfeier seit ihr zusammen essen gegangen, aber nur wenn du willst, ich höre gerne zu'  beendet sie ihren Satz während sie ein Löffel Reis in ihren Mund reinschiebt.

Ich musste wegen ihrem Argument auflachen
Zu süß
Also fing ich an ihr alles zu erzählen

'Also wir waren erst essen, bevor du mich unterbrichst es war McDonald's kein Restaurant oder so, aufjedenfall Sole, da war so eine eingebildete Barbie Puppe die sich versucht hat an ihn ran zu machen'

'Hat er es zugelassen?'

'Nein das war das lustige und schöne daran, so war ich diejenige die dauerhaft ein Grinsen hatte.
Am Schluss hat sie uns sorry ich meine nur Leandro einen schönen Abend gewünscht und ich habe darauf "den werden wir haben süße" geantwortet, Leandro bildete sich daraufhin etwas ein' dabei fing ich an innerlich zu lachen

'Aufjedenfall haben wir bei ihm gegessen. Sein Haus, ich verbessere mich sein Paradies ist wunderschön und er lebt alleine.
Wir haben gegessen uns unterhalten und dann zusammen aufgeräumt und dann...'

'Dann? Jetzt sag schon'

'Ich war dabei die leere Tüte wegzuschmeißen, also ich wollte es zumindest, dann haben sich unsere Hände berührt.
Er kam mir dann näher, ich wollte flüchten, meinte das ich nach Hause gehen muss er meinte ich soll wenigstens noch auf Glas Wein bleiben und das ging so weiter und ja jetzt habe ich ihm versprochen das wir das nachholen werden. Höchstwahrscheinlich am Freitag, weiß ich nicht.'
Beendete ich die Geschichte.

'Omg und das erzählt du mir erst jetzt Amé! Hätten wir uns nicht getroffen hättest du es mir wohl nie erzählt.'

'Jetzt komm mal runter, ich war selber überrascht und wusste nichts mehr, außerdem habe ich bis gestern nichts von dir gehört Sole. Und wie gesagt ich war im Stress.'

Tatsächlich Wurde Es Liebe.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt