Ich nippe an meinem Kaffee und lese mir alle eingetroffenen E-mails durch.
Auf die Nachricht von Leandro habe ich nicht geantwortet, die Müdigkeit hat mich überrollt, so dass ich sofort in einen Traumlosen Schlaf fiel.
Er wird mich bestimmt fragen oder darauf ansprechen, in weniger als 3 Stunden.
Das Meeting mit Mrs. Anderson ist heute, ja diesmal habe ich es nicht vergessen, an dem Meeting sind nur Leandro, Mrs Anderson und ich beteiligt.
Es wird zuerst eine kleine kennenlernen Runde geben und wir sind gespannt was die eigentliche Tatsache ist, warum Mrs. Anderson von London bis zu uns gekommen ist.Die restliche Zeit bis zum Meeting mache ich nichts anderes als Telefonie oder Mails raus schicken.
Um 10 vor 11 beende ich meine Arbeit.Ich muss hier stoppen, beendet ist sie immernoch nicht.
Mit meinem Handy in der Hand laufe ich zum Aufzug, fahre runter ins Erdgeschoss, um am Empfang Mrs. Anderson zu empfangen.
Ich ersetze meine energielose Miene durch ein Lächeln.
'Mrs. Anderson a pleasure to meet you!'
'Thank you Mrs. Kahir.
Ich habe zum Glück Deutschkenntnisse, aber wir können von mir aus auch im Englischen bleiben?' Lächelt sie mich herzlich an.'Meinem Geschäftspartner wird die Deutsche Sprache leichter fallen, unter uns können wir jederzeit unsere Sprachkenntnisse austauschen.
Ach ja, nennen Sie mich bitte doch Amélia' strecke ich meine Hand aus und versuche ihr möglichst genau so ein herzhaftes Lächeln zu schenken.'Nur wenn Sie mich mit Khloe ansprechen'
Sie scheint mir sehr sympathisch zu sein, hoffen wir doch mal das es dabei bleibt.'Unser Meetingraum befindet sich im 5. Stock, wenn Sie mir folgen würden?' Dabei deute ich mit beiden meiner Hände in Richtung der Aufzüge.
'Der Eingang ist relativ schick, dann kann ja diese Firma von Etage zu Etage schöner werden.'
'Ich danke Ihnen, dass werden wir gleich herausfinden, ob Sie zufrieden sein werden.'
Wir begeben uns in den Aufzug, ich betätige die 5 und die Türen schließen sich.
'Ihr Partner, wird er auch am Meeting teil haben?'
Bei dem Satz 'Ihr Partner' lief mir ein Schauer über den Rücken.
'Wir sind Geschäftspartner, und ja er wird genauso beteiligt sein.'
Sie nickt und tritt aus dem Aufzug.
Vor dem Meetingraum sehe ich Leandro stehen. Nervosität steigt in mir auf, nicht wegen seiner Nähe, da ich nicht weiß, wie ich mich nach der Sache von gestern verhalten soll.
Mir einzureden entspannt zu bleiben, wird nicht viel helfen, dass weiß ich.
Ich bin erleichtert, dass er das Meeting nicht vergessen hat und selbstständig gekommen ist.'Sie müssen Mr. Leanos sein?' Begrüßt ihn Mr. Anderson mit einem Hände schütteln.
'Leandro wäre viel angenehmer, sie sprechen Deutsch, ich bin begeistert und erleichtert' beide fallen in ein kurzes Gelächter und treten dann in den Konferenzraum.
'In der Tat, ihre Partnerin, meinte es wäre für Sie angenehmer, die deutsche Sprache zu verwenden.'
Jetzt sah er zu mir.
Ich kann von seinen Blicken nichts definieren.
Das einzige was ich weiß, er ist nicht begeistert von meiner Art.
'Ach, hat das meine Partnerin schon verraten, dass ich nicht so wie Sie, Sprachtalentiert bin?'
Er betont das Wort meine Partnerin extra deutlich.
DU LIEST GERADE
Tatsächlich Wurde Es Liebe.
Romantik"Deine Wirkung auf mich, jedes mal wenn ich dir näher komme oder dich nur anfasse, wie gerade eben, bekommst du eine Gänsehaut und wirst nervös Amélia". "Stimmt überhaupt nicht, das war nur..." "Das war nur was?" Unterbrach er mich und kam mir näher...