8. Kapitel

2K 51 0
                                    

Amélia's P.O.V

Gestern beim Essen ist nichts weiteres passiert. Zum Glück.
Wir unterhielten uns noch über unsere Kindheit und Schulzeit und redeten über unser eigentliches Hauptthema, die Gäste für die Feier.

Ich muss sagen so wie gestern finde ich das Leandro ganz in Ordnung ist, wenn er mal nicht eingebildet ist.

Ich betrete mein Büro und sehe von der durchsichtigen Glasscheibe Leandro im neben Zimmer.
Er unterhält sich mit einem Mann und sah kurz zu mir rüber.
Schenkt mir ein Zwinkern und ein Winken, widmet dann seine Aufmerksamkeit dem Mann wieder.
Nach der Unterhaltung sehe ich wie er langsam Richtung meines Zimmers kommt.

"Guten morgen Nachbarin"
"Oh nein, jetzt sind wir schon Zimmernachbarn?"
"Autsch, das tat weh" lacht er und hielt sich die Hand an seine linke Brust. Ich musste selber leicht lachen.

"Wollen wir später gemeinsam Essen?"
"Geht nicht, ich muss mir noch ein Kleid kaufen für die Feier morgen."
"Ich kann dir gerne behilflich sein
Zwinkert er mir zu.

"Ist nicht nötig danke, meine Freundin kommt schon mit mir"
"Bitte zieh dir was schickes an,
Ich mein die Menschen sind daran gewohnt mich mit einer hübschen Begleitung zu sehen." Lacht er und ging einfach.

Geschockt starre ich ihm hinterher
Sagte ich vorhin noch er sei okey?
Ja geirrt. Da ist er wieder dieses Arschloch.

3h später

Ich mache früher Schluss, da ich noch ein Kleid kaufen muss. Ich hasse es!
Aber ich werde ihm zeigen, wer schöner ausschauen wird.

"Bereit?"
"Ja lass los"
Solea und ich machten uns auf dem Weg zum Schoppen.
Im schopping-mall rannte sie schon.
"Solea, warte doch mal, wir haben genug Zeit."
"Nein haben wir nicht, Schuhe gibt's auch noch, du wirst heiß aussehen, sein Mund wird offen bleiben"

Ja ich habe ihr auch das erzählt. Nach ungefähr 2h fanden wir endlich ein schönes langes goldenes Kleid, welches mit vielen glitzernden Diamanten überdeckt ist, ich hasse Kleider aber dieses ist echt wunderschön.
Wir besorgten mir noch passende Schuhe, Solea wollte noch Schmuck etc. kaufen, doch ich konnte nicht mehr.
"Sole können wir uns bitte hinsetzen, es reicht  ich habe selber Schmuck Zuhause. Ich brauche nichts mehr,außerdem was ist mit dir?
Du wirst auch zur Feier kommen, hast du ein Kleid? Passende Schuhe oder Schmuck? "
"Ja bis auf Schuhe..."  wurde sie dann leise.

Ich liebe sie und liebe es mit ihr Zeit zu verbringen. Sie sorgt sich um andere, bevor sie sich um sich selbst  sorgt.

"Ja siehst du, komm wir schauen jetzt nach passenden Schuhen für dich" sagte ich und steuerte sie in das nächst beste Schuhgeschäft.

Nach ungefähr 1h saßen wir endlich in einem Café.

"Und wie war das Essen? Erzähl muss ich immer alles fragen?"
"Normal nichts besonderes, er schlug vor mehr über uns gegenseitig zu erzählen,  so dass wir uns kennenlernen"  erklärte ich ihr und schlürfe nebenbei an meinem Cappuccino.
"Oh, wie nett,
siehst du schlimm ist er nicht, was hast du über ihn herausgefunden?"
"Was für nett?!
1. Frage von ihm war, ob ich einen Freund habe Sole!
Außerdem erzählte er über seine Kindheit, da war er schon anstrengend genug!."
"Er ist komisch, ich weiß nicht wie ich als Zuhörerin ihn einschätzen soll. Aber ich mein deine Wirkung un..."
"Solea!" Schnitt ich ihr das Wort ab.
"Ja war Spaß, raste nicht gleich aus. Ich bin ihm noch gar nicht begegnet."
Grinste sie mich an.
"Wer weiß, vielleicht findet er dich attraktiv und möchte das du auf ihn stehst un..."
"Um mich abzuweisen. Was erwartest du von so einem eingebildeten Arsch?!"    Wurde ich leicht sauer.
"Okey Themawechsel, besser wir stehen auf, schau die Wolken an es wird bald regnen." Beendet sie ihren Satz.
Ich fuhr sie noch nach Hause.
Zuhause dusche ich mich schnell
Sah einen Film an bevor ich schlafen ging.
Morgen steht ein großer Tag vor der Tür.









Zwar spät aber ich war auf abschlussfahrt deswegen sorry🙏🏽🇫🇷

Tatsächlich Wurde Es Liebe.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt