11. Kapitel

1.9K 48 2
                                    

Fertig mit Tanzen gingen Leandro und ich an einem einzelnen Tisch.
Wir unterhielten uns mit einigen Gästen.
Manche von den Gästen  dachten ich sei die Freundin oder die Verlobte von Leandro, wodurch ich den ganzen Abend rot wie eine Tomate rum lief.

'Wir haben gleich 22 Uhr und ich habe hunger, wollen wir essen gehen?' Unterbrach ich die Stille zwischen uns, ich konnte einfach nicht mehr, vorallem diese Schuhe töten mich noch, wenn ich sie nicht gleich ausziehe und mein Magen knurrt ununterbrochen.

'Um der Uhrzeit?
Kein Restaurant hat noch offen'
'Das denkst du, wer hat gesagt dass ich in einem Restaurant essen möchte, ich habe mehr mit McDonald's oder Burger King gerechnet. Außerdem ist es nie zu spät fürs Essen' lache ich zum Schluss.

'Na gut dann lass uns gehen'
'Warte vielleicht möchte Sole mitkommen'
'Sole?'
'Ich habe sie dir doch vor dem Eingang vorgestellt'
'Achso, die da'

Jaja mein lieber ich weiß wo deine Gedanken waren, ich musste leicht schmunzeln aufgrund dieser Gedanken.
Leandeo jedoch fragte sofort nach.

'Wieso schmuzelst du so?'
'Nichts' antwortete ich kurz und knapp
'Sag es Am....'

Weiter kam er nicht da mein Handy anfing zu klingeln.

'Ich wollte gerade dich anrufen.
Möchtest du mit uns essen?
Wieso nicht?...
Bist du angetrunken?..
Okey bye
Ich dich auch

Sie kommt nicht mit.'
'Wieso nicht?'
'1. Geht sie mit ihrer Abteilung schon essen
2. Ist sie leicht angetrunken und Sole betrunken ist nicht so eine gute Kombi.'
'Okey dann lass uns endlich gehen ich habe so langsam auch Hunger'

30 Minuten später

'Wollen wir lieber vom Drive nehmen und dann nach Hause, schau mal wie voll es ist' Leandro zeigt auf die vollen Parkplätze und es war wirklich überfüllt.

'Ja können wir, wo wollen wir dann essen?'
'Bei mir' zwinkert er mir zu.
Ich jedoch lachte ganz leicht

'Guten Abend willkommen bei McDonalds ihre Bestellung bitte'

'Hallo, ein Big mac Menü und einen chickenburger bitte, außerdem noch die 4er Nuggets und eine große pommes dazu bitte und Getränk Fanta, bitte lassen sie die Eiswürfeln weg.'

'Sonst noch einen wunsch' kam es von der Dame  mehr genervt als gewünscht.

'Noch ein Big mac Menü dazu bitte' antwortet Leandro der Dame.

Er schaut zu mir mit großen Augen rüber, für einen Moment dachte ich das ich etwas im Gesicht habe doch nach meiner Frage konnte ich mich direkt beruhigen.

'Was ist?'
'So viel isst du?'
'Na klar,
Ich habe zuletzt um 12 Uhr Cornflakes gegessen mehr nicht außerdem mach ich viel Sport ich brauche das ganze'
'Du machst Sport?'
'Ja schaut es etwa anders aus? '
'Nein nein, so war es nicht gemeint ich meine nur du hast nicht viel wieso auf so viel Arbeit noch Sport?'
'Woher denkst du kommt die Figur mein lieber nicht nur im Büro zu sitzen'

Wir fuhren ans 2. Fenster, wo uns wortwörtlich eine Barbie Puppe empfang.
Sie gab uns unsere Bestellung, dabei bückte sie sich so weit nach vorne nur um ihren Ausschnitt zu zeigen.

Tatsächlich Wurde Es Liebe.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt