37

1.2K 33 38
                                    

Ausgeschlafen und motiviert werde ich zum ersten mal von meinem Wecker geweckt.
Ich habe diesen extra heute eine Stunde früher gestellt, um mich in Ruhe vorbereiten zu können.

Zuerst nehme ich eine lange Dusche, sodass sich meine angespannten Muskeln entspannen können.
Danach mache ich meine Haare und schminke mich leicht.
Wenn mich jemand so sehen würde,
würde man denken heute ist ein besonderer Tag, obwohl ich mich einfach nur darauf freue, wieder zu Hause zu sein und gleich Solea zu sehen.

Nach einer Ewigkeit kam ich auch mal zum Ende mich vorzubereiten.

Immer wieder streifen meine Gedanken daran, dass ich ihn genauso sehen werde, nach dem er
mich gestern abgelassen hatte, haben wir weder geschrieben noch telefoniert, normalerweise
würde er mir Bescheid geben, dass er angekommen ist, kitschig für andere, aber ich lege Wert drauf.

'Guten Morgen mein Schatz'

'Guten Morgen Mama, gut geschlafen?'

'Du anscheinend schon, ist heute ein besonderer Tag?' ich wollte ihre Frage beantworten, bis sie schockierend auf den Kalender, welches an der Wand hängt schaut.

'Lieber Gott, für einen Moment dachte ich es ist schon dein Geburtstag, aber der ist erst in 5 Tagen.'

Ich gehe lachend um die Kücheninsel und nehme sie in eine herzhafte Umarmung
'Ich bin einfach froh wieder bei meinen liebsten zu sein'

Für diese tolle Aussage, bekam ich einen festen Kuss an die Wange.

'Oh bevor ich es vergesse, ich habe was für dich, ich komme gleich'
ich sprinte die Treppen hoch, in meinem Zimmer suche ich nach meiner Handtasche, in der sich
die Kette für meine Mutter befindet, gleichzeitig nehme ich auch noch die Ohrringe und die kleine
Umhängetasche, welche ich für Solea gekauft habe mit.

'Hier die ist für mein Engel' und reiche ihr die kleine DIMONDS Schachtel.

Mit großen Augen betachtet sie die Engelsflügeln, aber um ehrlich zu sein werde ich nicht schlau aus ihrem Blick.

'Gefällt sie dir?
Falls nicht können wir ru-'

'Spinnst du? Sie ist wunderschön, aber das kann ich nicht annehmen mein Schatz, die war bestimmt teuer, wieso gibst du dein Geld für mich aus?'

'Ich tu jetzt so, als hätte ich das nicht gehört, aber freut mich das Sie dir gefällt, dass ist nichts zudem was du alles verdienst Mama'
Sie umarmt mich mit Tränen in den Augen und ich konnte nichts anderes, als diese Umarmung emotional zu erwidern.

'So ungern ich diesen Moment unterbrechen möchte, muss ich es aber leider, die Arbeit ruft'

Und somit verschwand ich zum Auto und fuhr zur Arbeit.
Ich werde von jeden herzlich zurück Willkommen, auch wenn es nur 1 Woche war, habe ich meine
Firma und Mitarbeiter vermisst.

Wir sind hier wie eine kleine Familie, klar gab es ab und zu paar Kleinigkeiten, aber diese konnten
wir klären.

'Amelia, da bist du endlich wieder'

'Hi Biri' wir umarmen uns lange und fest.

'Wie geht es dir? Wie war London?'

'Sehr schön, aber meiner Meinung nach für eine Schulung zu lange, du weißt ich mag es nicht so lange von zu Hause weg zu sein'

'Ich weiß mein Kind, aber jetzt hast du hoffentlich eine gute Partnerschaft und die lange Schulung hinter dir'

'Darum wollte ich dich beten, später jeden in die große Mensa zurufen, damit ich das Endergebnis mit den Rest teilen kann, aber du erfährst es jetzt als erste, Leandro muss nur noch
unterschreiben und dann werden wir erst mal ein neues Projekt haben.'

Tatsächlich Wurde Es Liebe.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt