9. Kapitel

1.9K 50 1
                                    

Um 18 Uhr wir die Feier beginnen. Ich gebe zu dass ich etwas aufgeregt und nervös bin. Schließlich wird mein Vater eine Rede halten und die neuen Geschäftspartner unserer Firma vorstellen. Er meinte auch noch das er mich erwähnen wird, aber weiter dazu kam er nicht mich aufzuklären, wegen einem Telefongespräch.

Ich beschloss heute nicht zur Arbeit zu gehen.
Ein Blick auf der Wanduhr verriet mir das ich noch 6 Stunden habe.
Ich zog  mir gemütliche Klamotten an, ging in die Küche und aß eine Schüssel Cornflakes.
Beide meiner Eltern sind in der Firma, das heißt ich habe das Haus für mich alleine.

Auf voller Lautstärke sah ich meine Lieblingsserie (Prison break) an.
Jedes mal staune ich über Micheal, der leider in Wirklichkeit schwul ist, trotzdem liebe ich und finde ihn einfach Mega süß.

Es klingelt an der Tür, weshalb ich kurz aufzucken musste.
Wer stört mich jetzt?!

Solea steht mit 5 Tüten in der Hand vor mir.

"Ziehst du bei mir ein oder was ist das ganze?"  Zeigte ich dabei verwirrt auf die ganzen Tüten.
"Nein, wir wollten uns doch zusammen vorbereiten, wir haben schon 15 Uhr,
In 3 Stunden müssen wir dort sein Amé" sagt sie überglücklich.

Durch meine Serie habe ich total die Uhrzeit vergessen.

"Aber 3 Stunden sind doch noch langeee" sagte ich während ich Richtung Couch laufe und mich wieder drauf schmiss um mich in meiner Decke zu kuscheln.
Jedoch gelang mir das nicht lange, da Solea sie mir schnell weg zog.

"Nein Amé, 3 Stunden  sind sogar zu wenig. Deine Haare, dein Make-up werde ich machen sozusagen muss ich uns 2 vorbereiten."
"Ich kann doch selber meine Haare mach..."
"Du willst sie nur glätten und offen lassen, hab ich recht?" Fragt sie mich und nickte nur.

Sie kennt mich echt zu gut.

"Nein, das passt nicht zu deinem Kleid. Jetzt steh auf und beweg deinen süßen Hintern nach oben." Kommandiert sie mich rum.

2 Stunden später

Wir waren erst mit unseren Haaren fertig, naja Solea war mit ihren fertig und ihr Make-up sitzt auch schon perfekt. Meine musste sie noch zu einem Dutt binden.

"Was denkst du wird er anziehen?"  Verwirrt blicke ich sie vom Spiegel an.
"Leandro" sagt sie knapp.
"Keine Ahnung, ich habe mir keine Gedanken darüber gemacht."
"Fertigggg. Wehe du zerstörst es. Außerdem weiß ich das du nervös bist, deine Nervosität liegt auch darin ihn zu begleiten." 

Sie hat schon recht, was die Leute wohl von uns denken werden.
Die restliche Zeit quatschten wir über Gott und die Welt.

Im Spiegel betrachtete ich das Ergebnis und muss sagen, das ich echt nicht schlecht aussehe.
Ich hasse zwar Kleider aber dieses ist einfach nur wunderschön.
Es liegt eng an meiner Taille, gibt meine Kurven mehr zu Geltung und umschließt oben alles bis zu meinem Hals. (Bild)
In der selben Farbe trage ich auch hohe Schuhe.

Solea sieht wie immer bezaubernd aus. Sie hat ebenfalls ein langes Kleid nur in rot.

Zufrieden betrachteten wir uns gegenseitig und machen uns langsam auf dem Weg.

"Sein Mund wird offen bleiben, du siehst hammer aus, also ich bin echt gut" lobt sie sich selbst, wodurch ich auflachen muss.
"Ja, hast recht, außerdem schaust du umwerfend aus Solea."
"Danke bebi und noch mehr aufgeregt?"
"Ja aber nicht wegen Leandro!"
"Wer's glaubt wird selig"flüstert sie was ich aber noch hören konnte.

Angekommen hilft uns der Chauffeur beim aussteigen. Vor dem Eingang entdecke ich Leandro, welcher sich mit 2 Leuten unterhält, bis er sich umdreht und mich erblickt.


Leandro's P.O.V

Ich unterhielt mich gerade mit 2 Mitarbeitern aus unserer Firma, solang ich auf Amélia wartete. Ein kurzer Blick nach rechts und schon erstarre ich in meiner Bewegung.

Da stand sie

mit ein weiteres Mädchen, die ich nicht kenne.
Sie sieht wundervoll aus.
Dieses Kleid, ihr Körper, alles ist perfekt an ihr.
Durch lauter starren merke ich gar nicht das sie schon vor mir steht.









Another chapter 👋🏼
Hope u like it
Love and see u👀

Tatsächlich Wurde Es Liebe.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt