Um 7 Uhr weckt mich wie jedes mal mein nerviger Wecker auf.
Ich schalte es aus und zwinge mich aus meinem wundervollem warmen Bett ins Bad zu gehen um meine morgen Routine zu führen.
Fertig betrachte ich mich im Spiegel.
Heute wird nichts mit frühstücken
Ich habe um 8 Uhr ein Meeting.Leandro wird auch teilnehmen
Ich werde immer nervös in seiner Gegenwart, sowas hatte ich noch nie.Ich schnappte mir vom Obstkorb eine Banane und aß sie im Auto.
Ich habe noch 15 Minuten, weshalb ich kurz in mein Zimmer ging um die unterlagen für das Meeting zu holen
'Wo seit ihr nur ' murmelte ich
Ich konnte sie nicht finden und in 15 Minuten wird Herr Rodriguez da sein'Biri wo sind die unterlagen?'
'Weiß ich nicht. Melissa hat sie eigentlich in ihr Zimmer auf den Schreibtisch hingelegt.''Im Zimmer sind si....
Okey ich weiß wo ich sie finde. Danke'Ich klopfte an dir Tür meines neuen Geschäftspartners und wartete nicht mal auf ein 'Herein'
'Gute....'
'Hast du die unterlagen für das Meeting?'
'Dir auch ein schönen guten Morgen und ja melissa hat sie mir gegeben, weil du nicht da warst.'Erleichtert atmete ich aus
'Wieso darf ich sie nicht haben?'
'Nein ich war für ein kurzen Moment unter Schock, weil ich sie nicht gefunden habe und in 10 Minuten beginnt das Meeting.
Wollen wir schon mal runter?'
'Ja hier nimm sie damit dein Herz wieder normal schlägt.
Obwohl in meiner Gegenwart das schwer ist aber ja.'Ich lachte nur weshalb Leandro mich geschockt anschaut.
'Was ist?'
Fragte ich während wir auf den Aufzug warten.'Keine zickige Antwort ich bin geschockt Frau Kahir.'
'Egal was ich sage du wirst nicht aufhören eingebildet zu sein.'
Er lächelte nurWir stiegen in den Aufzug ein und es war erst mal paar Sekunden ruhig zwischen uns
'Wieso eine Assistentin?' unterbrach ich die stille
'Wieso nicht?'
'Wir haben doch viele Mitarbeiterinnen hier, such dir doch eine aus'Plötzlich dreht er sich zu mir um und kommt mir näher bis mein Rücken an die kalte Wand gelang
'Das ist mir bewusst, aber ich möchte meine eigene Assistentin, außerdem haben alle hier schon eine Arbeit,
Stört es sie Frau Kahir?''N-nein ist ja schließlich d-deine Entscheidung' räusperte ich mich schnell.
Er sah von meinen Augen zu meinen Lippen
Wie gestern Abend..
Mir wurde aufeinmal wärmer.
Es fühlt sich an als würde ich gleich ersticken wenn er mir so nah ist.'Nebenbei schaust du heute sehr gut aus Mon Amour' beendete er seinen Satz aber sah mir immernoch tief in die Augen.
Ich konnte nicht lange Blickkontakt mit jemandem halten er merkte dies und fragte amüsiert
'Nervös?'Natürlich bist du nervös, wenn du dich nur sehen könntest du bist rot wie eine Tomate hahah.
Ich hasse dich innere Stimme.'Hm nur so wirst nur so schüchtern und nervös wenn ich dir nah komme, aber rede dir weiter ein das du mich nicht toll findest' zwinkert er und entfernte sich gott sei dank von mir.
Ich konnte wieder normal atmen.
Mit einem 'ping' stiegen wir aus und steuerten unsere Füße Richtung Konferenzraum.
DU LIEST GERADE
Tatsächlich Wurde Es Liebe.
Romance"Deine Wirkung auf mich, jedes mal wenn ich dir näher komme oder dich nur anfasse, wie gerade eben, bekommst du eine Gänsehaut und wirst nervös Amélia". "Stimmt überhaupt nicht, das war nur..." "Das war nur was?" Unterbrach er mich und kam mir näher...