Er starrt.
Er bemustert mich von Kopf bis Fuß, sein Mund ist sogar leicht geöffnet.
Ich muss zugeben es gefällt mir.
Ich stand schon vor ihm, doch dies realisierte er gar nicht.'Mund zu mein Lieber' sagt ich und schob mit meinem Zeigefinger leicht an seinem Kinn hoch.
Er jedoch räuspert sich nur und kratzte sich am Nacken.
Süß'Das ist Solea, meine beste Freundin, gleichzeitig Mitarbeiterin im Service' stellte ich Sole vor.
'Leandro mein Name, schön sie kennenzulernen Solea.' kam es sehr merkwürdig von ihm
'Ebenso Herr Leanos, ich lass euch beide mal alleine, muss noch meine Abteilung finden, schönen Abend wünsche ich ihnen' sagt sie und grinst uns an.
Ich wusste dass Sie das machen wird.Er betrachtete mich wieder von oben bis unten, langsam machte mich das nervös.
'Du schaust bezaubernd aus' kam es flüsternd von ihm.
'Danke sehr, du schaust auch nicht schlecht aus' versuchte ich selbstbewusst zu klingen.
'Lass uns rein gehen' er hielt mir sein Arm vor, sodass ich mich einhacken konnte.Die Halle wurde wunderschön dekoriert und gleichzeitig war sie überfüllt.
Man konnte kaum noch die Musik, welche im Hintergrund lief hören.'Ich sehe jetzt schon die lange Nacht kommen' sagt Leandro.
Er hat recht.
Ich dagegen überlge mir nur wie ich es wohl aushalten werden in diesen Schuhen und das so lange.Wir beide suchten erst nach unseren Eltern bis wir sie fanden, dann bewegten wir uns Richtung Tisch, an dem sie sich befanden.
'Du schaust umwerfend aus Amélia' begrüßt mich Leandro's Mutter mit einer herzlichen Umarmung.
'Kann ich nur zurück geben Frau Leanos'
'Ich finde wir können mit der Rede beginnen, die Kinder sind jetzt auch da und es ist schon 20 nach.' Sagt mein Vater und geht zum hohen Steg, wo schon ein Mikro steht'1 2 1 2.... sehr geehrte Gäste, ich heiße sie herzlich willkommen, zu unserer 50. Jubiläumsfeier der Firma Kahir.'
Lautes Klatschen und Pfeifen übertönte die ganze Halle.'Das ist mein erstes Mal, dass ich an so einem besonderen Tag, die Rede übernehmen darf.
Wie Sie alle wissen hat vor 50. Jahren, Herr Haysen Kahir diese Firma gegründet, er machte mich zu einem erfolgreichen Geschäftsmann bevor er vor 4. Jahren von uns ging.
Er hat mir vieles beigebracht, was ich alleine nicht wissen oder schaffen könnte. Irgendwann werde auch ich mich von dieser verabschieden müssen, doch ich weiß das meine entzückende, wundervolle und gleichzeitig talentierte Tochter diese Firma, genau so erfolgreich, vielleicht sogar noch erfolgreicher als ich weiterleiten wird. Ich hoffe, das diese Firma von meinen Enkeln Kindern auch weitergeleitet wird.
Eins ist sicher, sie werden genauso, wie ich vom besten Man gelernt habe, von der besten Frau lernen.' Ich wurde emotional und Tränen stiegen in meine Augen. Ich flüsterte ein ICH LIEBE DICH an meinem Vater und klatschte mit den Gästen.'Das war nicht alles, unsere Firma hat ebenfalls Zuwachs von anderen Familienmitgliedern bekommen. Wie sie bereits mitbekommen haben, stellt sich unsere Firma, mit der Firma Leanos zusammen. Ein sehr guter und enger Freund, ich bessere mich Bruder der ab sofort in Zusammenarbeit mit seinem ebenso talentierten Sohn zur Verfügung stehen wird. Ich bitte Sie um einen Applaus für beide Mr. LEANO'S .'
schrie er und empfang Leandro und seinen Vater auf der Bühne.'Einen wunderschönen Abend meine Damen und Herren, ich heiße sie ebenfalls herzlich willkommen als Geschäftsführer der Firma Leanos'
Sagt Herr Leanos, bevor er seinem Sohn das Mikrofon überreicht.'Ich, der jüngere Herr Leanos, freue mich jetzt schon auf weitere Zusammenarbeit mit vielen anwesenden von Ihnen und gleichzeitig eine tolle Partnerarbeit mit meiner wundervollen Geschäftspartnerin Frau Kahir' beendete er seine Rede und grinste mich süß an und schenkte mir ein Blick, welches ich nicht infizieren konnte. Ich jedoch war leicht schockiert das er mich erwähnte und das als wundervoll.
'Wir wünschen jeden einen wunderschönen und unvergesslichen Abend.' Beendete mein Vater seine Rede.
Ich umarmte meinen Vater direkt und bedankte mich bei ihm für diese wundervollen Wörter.
Im Hintergrund begann die langsame, ruhige Musik an.
Viele unsere Gäste standen auf um mit ihren jeweiligen Partnern zu tanzen.'Möchten Sie mit mir Tanzen?' Kam es plötzlich von Leandro.
Mit einem Nicken und einem Grinsen auf den Lippen, machten wir uns schon auf die Tanzfläche.
Ich schlang meine arme um seinen Nacken, während seine auf meiner Taille ruhen.'Wundervolle Geschäftspartnerin also?' Begann ich zu sprechen.
'Ich wollte eigentlich auch noch zickig erwähnen, habe es aber dann doch noch gelassen' antwortet er, weshalb wir beide anfingen zu lachen.
'Dieses Lächeln steht Ihnen Frau Kahir, behalten Sie es.
Besser als diese genervten, beleidigten Gesichtszüge.' Ich wusste nicht was ich sagen sollte.Ich weiß ja nicht ob euch die Geschichte gefällt. Deshalb würde es mich freuen wenn ihr es mir schreiben würdet.😊
DU LIEST GERADE
Tatsächlich Wurde Es Liebe.
Romance"Deine Wirkung auf mich, jedes mal wenn ich dir näher komme oder dich nur anfasse, wie gerade eben, bekommst du eine Gänsehaut und wirst nervös Amélia". "Stimmt überhaupt nicht, das war nur..." "Das war nur was?" Unterbrach er mich und kam mir näher...