6. Kapitel

2.3K 64 0
                                    

Angezogen, rannte ich förmlich schon die Treppen runter in die Küche. Gab meiner Mutter einen 'Guten Morgen' Kuss & fragte gleichzeitig wo mein Vater sei.
"Er ist heute früher los wegen Herr Leanos mein Schatz."
Ich nickte und suchte mir einen festen grünen Apfel von unserem Obstkorb raus, gab meiner Mutter nochmal einen Kuss und verschwand schon aus dem Haus.

Ich brauche unbedingt Kaffee, auch wenn ich bisschen spät dran bin, ohne Kaffee überstehe ich den Tag nicht.

Mit meinem Starbucks Becher betrete ich unsere Firma, betätige wie jedes mal den Aufzug, welcher mich in den 12. Stock führt.

"Guten Morgen Frau Kahir" begrüßt mich meine Empfangsdame Frau Lauer, sie ist mit ihren 42 Jahren eine bildhübsche Frau.
"Guten Morgen Biri, wie oft habe ich dir schon gesagt das du mich mit meinem Vornamen nenne sollst
bitte!."
Lächelte ich sie an

"Sie haben Besuch in ihrem Zimmer"
"Besuch?, eigentlich erwarte ich niemanden. Wissen sie wer es ist?"
"Nein, Ich kenne die Person nicht Frau..
Amélia meine ich"
"So mag ich es, okey Dankeschön Biri"
Lächel ich sie etwas verwirrt an und öffne meine Bürotür.
Jedoch erstarre ich in meiner Bewegung und betrachte Leandro, welcher sich es auf meinem Stuhl gemütlich macht.

"Was mach du in meinem Büro?!" Hinter mir schloss ich die Tür und begebe mich Richtung meines Schreibtisches.
"Ich wollte dich besuchen Mon Amour."
"Nenn mich nicht so!" Gab ich genervt von mir.
"Du hast in 1 Stunde ein Meeting mit Leuten aus Amerika, dein Vater möchte das ich bei diesem Meeting teilnehme und schlug mir vor in deinem Büro auf dich zu warten. Echt schick hast du es hier." Lächelt er.
Scheiße ich habe das Meeting vollkommen vergessen!

"Ich kann und schaffe es alleine zum Meeting, du brauchst nicht mit zukommen" gab ich weiterhin genervt von mir.
"Wieso macht dich meine Anwesenheit nervös" schmuzelt er, stand vom Stuhl auf und nähert sich mir.
Gott 2 Sekunden um schon ist wieder das Arsch da.
"Nein, im Gegenteil es kotzt mich an, das ein Möchtegern Macho in meiner Umgebung ist!" Gab ich bissig von mir.

" Mon Amour, Mon Amour.. wieso wieder so nett drauf?" Fragt er und lehnt sich an meinem Schreibtisch so das wir gegenüber voneinander standen. Er musterte mich von oben bis unten und blieb an meinen Hüften stehen.

"Okey ich habe mir extra einen großen Kaffee geholt um den Tag zu überstehen, doch das werde ich nicht, da ich dich ertragen muss.
Sei einfach in 45 Minuten unten im 8. Stock, nebenbei die 2. Tür links ist der Meetingraum" gab ich zuckersüß von mir.
"Oh, scheucht sie mich weg, offen und ehrlich, stehe drauf bis in 45 Minuten Darling."
Ich verdrehe die Augen und mache mich an die Arbeit.

Nach 45 Minuten begebe ich mich auf dem Weg zum Meetingraum und erblicke Leandro, der sich schon mit Mr. Evens und den anderen unterhält.

"Hi everybody, sorry I'm a bit late but you know work" gab ich lachend von mir und setzte mich neben Leandro, da es der einzige freie Platz noch war.
"It's okay Mrs. Kahir. Glad to see u again" begrüßte mich Mr. Evens.

Wir unterhielten uns über eine kleine Zusammenarbeit und über die Jubiläumsfeier.

Bis ich eine warme Hand auf meinem rechten Bein spüre...

---------------------------------------------------------

Eigentlich geht es weiter, aber ich merke gerade ein cut schadet nicht
Deswegen werde ich morgen ein kurzes kapitel noch hochladen.
Hoffe es gefällt euch 🎉🙏🏽

Tatsächlich Wurde Es Liebe.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt