Letzter Schulungstag, ENDLICH.
Als Geschäftsfrau sollte ich mich freuen, eine neue Zusammenarbeit mit einer sehr guten Partnerschaft eingehen zu könenn, das bin ich auch, aber ganze fünf Tage Schulung, darüber freut sich glaube ich kein Unternehmer.
Außerdem möchte ich wieder in mein eigenes Bett, zu meinen Eltern und Solea.
Am meisten freue ich mich auf ihn.
Auch wenn unser Kontakt derzeit ich hier bin, auf dünnem Eis läuft, vermisse ich ihn.Ich schaffe mich aus dem gemütlichen, warmen Hotelbett raus und bereite mich für den heutigen Arbeitstag vor.
Nach einer dreiviertel Stunde werde ich, wie die restliche Woche von dem Chauffeur abgeholt.
Die Sache von gestern mit Jaden, hat mich nicht in Ruhe schlafen lassen.
Ich bleibe ganz normal und hoffe sein Verhalten ändert sich, aufgrund der Aktion nicht.Vor der Firma kommt das Auto zum stehen und ich steige aus.
Wie jeden Morgen begrüßt mich Mandy im Eingang und reicht mir die Unterlagen für die Schulung, um was es heute gehen wird.Ansich ist die Schulung spannend, aber meiner Meinung nach könnte man es in die Kürze ziehen.
Im Raum befinden sich bereits alle Mitarbeiter, es fehlen nur noch Khloe und Jaden.
Ich setze mich wie immer auf denselben Platz und hole mein Handy aus der Tasche.
Sollte ich ihm schreiben?
Im Moment schläft er bestimmt.
Trotzdem schrieb ich schnell ein 'Guten Morgen' und lege mein Handy umgekehrt auf den Tisch.
AngewohnheitKhloe und Jaden betreten den Raum, nehmen ihren Platz und die Schulung beginnt.
Bis zur Mittagspause wird nocheinmal alles wiederholt, Technik, Zeichnungen und Konstruktion.
Ich stehe auf, um mir einen Kaffee zu holen, davor schaue ich auf mein Handy, doch keine Nachricht von ihm.
In der Küche warte ich auf meinem Cappuccino, derweil bin ich in den sozialen Netzwerken und schaue mich um.Ich nehme Schritte wahr und blicke automatisch auf.
Jaden.
Wer denn sonst.
Ich lächeln ihn an doch von ihm kommt nichts.
Dann halt eben nicht.Mit einem piepen nehme ich meine Tasse von der Jura-Maschine und begebe mich wieder zum Schulungsraum.
Ich war zumindest dabei, bevor ich angehalten werde.'Amélia' vorsichtig drehe ich mich um, der Milchschaum war relativ flüssig und schwingt bei jeder Bewegung mehr.
Ich hebe meine Augenbrauen in die Höhe und sehe Jaden fragend an.
'Es tut mir leid wegen gestern, du hast recht, es war nicht richtig von mir'
'Alles gut Jaden' war meine Antwort, bevor ich mich diesmal wirklich zum Schulungsraum zurück begebe.
Die restlichen Stunden zogen sich wie ein Kaugummi.
Doch auch der hat mal sein Ende.'Wollen wir ein letztes Mal zu dritt heute Abend essen gehen?
Was sagst du Amélia?
Dein letzter Tag in London soll nicht mit einer öden Schulung enden' ich blicke zwischen Khloe und Jaden, welcher gespannt auf meine Antwort wartet.'Gerne.
Wann wollen wir?''Ich bin heute total flexibel und kann mich nach euch richten' schaut diesmal Khloe zwischen mir und Jaden.
Der bejaht die Aussage von ihr mit einem einfachen 'ich auch'Gut wenn niemand eine feste Uhrzeit angibt, dann übernehme ich es 'mir würde es am besten um 19 Uhr passen, ich habe noch einiges zu erledigen'
Jaden hebt eine seiner Augenbraue in die Höhe.
'Brauchst du bei was Hilfe, mein Chauffeur kann dich überallhin begleiten und-' ich schnitt ihr das Wort ab um festzustellen, dass ich keine Hilfe gebrauche und alleine zurecht komme.
Wir verabschieden uns grob voneinander, Khloe verlässt zuerst den Raum, und lässt Jaden und mich wieder einmal alleine.
DU LIEST GERADE
Tatsächlich Wurde Es Liebe.
Romance"Deine Wirkung auf mich, jedes mal wenn ich dir näher komme oder dich nur anfasse, wie gerade eben, bekommst du eine Gänsehaut und wirst nervös Amélia". "Stimmt überhaupt nicht, das war nur..." "Das war nur was?" Unterbrach er mich und kam mir näher...