Bippp bippp
Ich hasse dieses Geräusch.
Jedes mal vor dem schlafen nehme ich mir vor mein Wecker auf Vibration zu stellen und jedes mal vergesse ich es immer wieder.8 Uhr
Eine ganze Stunde habe ich Zeit bis Leandro kommt.
Ich schleuderte ins Badezimmer
Putze meine Zähne und wasche mein Gesicht, was ich später eincreme.In weniger als 6 Stunden werde ich, hoffentlich, ohne das irgendetwas schief läuft, in Italien sein.
Ein Klopfen an meiner Tür weckt meine Aufmerksamkeit
'Ja'
'Gut du bist wach, ich dachte du verschläfst.
Ich habe Frühstück vorbereitet möchtest du etwas essen?' Fragt mich meine Mutter'Nein mum, im Moment habe ich keinen Hunger und außerdem schon Zähne geputzt.'
'Oke, brauchst du irgendwas?, soll ich etwas für den Weg vorbereiten, wenn du Hunger bekommen sol...'
Sie ist so süß.'Mum mach dir kein Stress. Wir werden schon bestimmt etwas finden wenn wir Hunger bekommen.'
'Wie du meinst mein schatz, ich bin dann wieder unten'
'Oke..
Ach mum schaust du mal kurz, welches besser ist?'Dabei hielt ich 2 Jacken hoch
'Wieso ziehst du nicht einfach irgendein Jogginghosenanzug an? Ist doch gemütlicher als Jeans'
'Ja aber keine Ahnung... er kommt auch jedes mal schick.'
Sie hebt ihre Augenbrauen hoch und fängt an zu grinsen
'So so, er kommt jedes mal schick.
Also bedeutet das du findest ihn gut aussehend''Gott Mama so war das nicht gemeint, aber um ehrlich zu sein ist er kein schlecht aussehender Mann.'
Sie grinst sodass man ihre 32 Zähne sehen kann.
'O mein Gott wir haben schon 30 und er wird bald hier sein und ich bin noch nicht mal angezogen.
Ich muss auch nochmal meine Haare glätten.'
Schrie ich durch mein Zimmer'Tja das passiert wenn man über einen Mann schwärmt'
'Muuuum'
Ich hörte ihr lachen bevor sie die Tür hinter sich schloss.
Vielleicht hat sie recht, ich meine mit Jogginghose wird es angenehmer im Flugzeug oder nicht?
Ich zog meinen Weinroten Anzug an
Und glätte meine Haare um sie später zu einem hübschen messy Dutt zu binden.Ich hoffe ich sehe dann nicht allzu wie ein Penner aus.
Schminke?
Ne wenn ich schon wie ein gammler aussehe dann bleiben wir heute ohne Make-up.8:50 zeigt meine Wanduhr an
Oke 10 minuten dann geht es los.
Ich dachte echt, ich schaffe es nicht pünktlich...'Guten morgen mein Schatz' begrüßt mich mein Vater im Wohnzimmer, während er irgendwelche Nachrichten auf seinem Notebook liest.
'Morgen Papa'
'Und aufgeregt?'
Jetzt sah er auf'Schon ein bisschen.
Ich kann es irgendwie immernoch nicht glauben.'Er jedoch lacht nur
Dingggg
Ich erschrack für einen Moment
DU LIEST GERADE
Tatsächlich Wurde Es Liebe.
Romance"Deine Wirkung auf mich, jedes mal wenn ich dir näher komme oder dich nur anfasse, wie gerade eben, bekommst du eine Gänsehaut und wirst nervös Amélia". "Stimmt überhaupt nicht, das war nur..." "Das war nur was?" Unterbrach er mich und kam mir näher...